Beiträge von tribble608

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine beiden absoluten Lieblings Videospielcharaktere sind beide aus Super Mario :D


    1. Kamek!


    Magikoopa, früherer Erzieher von Bowser und Baby-Entführer (Yoshi's Island!)... man muss ihn einfach lieb haben :D *durchknuddel* So ein Genie, in Mario und Luigi: Zusammen durch die Zeit hat er einige geniale Auftritte^^


    2. Fawful! (wobei er auf deutsch ja Krankfried genannt wird, aber den Namen find ich grauenhaft)



    Yay for Fawful! Mit seinem gebrochenen Englisch, treuer Lehrling von Cackletta (Mario und Luigi: Superstar Saga)... *knuddelt ihn mal richtig durch* In Mario und Luigi: Abenteuer Bowser mischt er das Pilzkönigreich so richtig auf (so eine böse Bohne...) GOSH ich hab ihn so lieb!!!!!! Seine Metaphern sind einfach genial ("I drizzled rage dressing on the country next door, rage dressing on a salad of evil!" "And the victory over you will be the mustard on that bread! The mustard of your doom!"). Spielt die Mario und Luigi Reihe auf Englisch durch, ist einfach viel besser! Oder seht euch die Walkthroughs auf Youtube an, es ist es immer wert.

    Ach du shaizzze O_O ARKEUS!
    wie der das sagt...OMFG Da sind sogar die kleinen cheater kinder auf Pokemon day besser den auszusprechen! schon allein deswegen ist der film net mehr so gut <.<


    Wenn ich da was zu sagen hätte und der Film fertig wäre, würden die nur wegen dem ARKEUS den ganzen Film neu synchronisieren!




    Ich weiß nicht, wieso ihr euch da so aufregt. Ich hab Arceus schon immer so ausgesprochen und bin froh, dass sie es nicht so machen wie in der TCG-Werbung
    da haben sie es nämlich anders ausgesprochen, Molly, nämlich ARR-KE-US.
    Wie sprecht ihr es denn aus? Arr-tsche-us? Arr-se-us? Das klingt doch bescheuert.


    Dass Caroline zurückkommt macht mich unbeschreiblich happy! Vero Neugebauer hat ihre Sache nicht so gut gemacht (RIP) und Caroline macht es laut den Trailern immer noch so gut wie früher!
    YAY! Ar-ke-us sei Dank!

    Mein bis jetzt schlimmstes Erlebnis war mit meiner Platin... habe mir, als ich in den Sommerferien in Norwegen war, nach laaaaanger Suche nach einem Hotspot in einer Biblioithek den ?-Öffner für Rotom runtergeladen. Yeah, ist ja alles schön und gut... dann wird die Verteilung der Mitgliedskarte angekündigt und ich war riiiichtig happy, weil Darkrai mein allerliebstes Lieblingspokémon ist und ich noch nie eines hatte.
    Allerdings war ich da schon wieder zurück in Wien. Und ich bin durch die ganze Stadt gelaufen, in jeden Mcdonald's gegangen, den ich finden konnte und hab überall ausprobiert... ich hab keine gescheite Wi-Fi-Verbindung herstellen können! Ich weiß nicht, ob das am DS lag, es ging NIRGENDWO! Nicht beim McDonald's und natürlich hatten die klugen Angestellten dort auch keine Erklärung dafür...
    Natürlich habe ich die Mitgliedskarte nicht bekommen und Eich's Brief für Shaymin danach auch nicht :patsch:;(

    Ich schließe mich den Vorpostern da nur an. Solange die Spiele so gut bleiben, wie sie sind, kann ihnen die Serie egal sein und ich schäme mich nicht in der Schule mit dem DS zu spielen und auf Fragen zu antworten: "Ich spiele Pokémon Perl".
    Ich bin eine der wenigen Fans, die durch den Anime zum Spiel gekommen sind. Angefangen zu schauen hab ich ja relativ spät, als ich 13 war und das ist jetzt erst zwei Jahre her. Da bemerkte ich dann wie witzig und an manchen Stellen auch ernsthafter, seriöser Anime das ist. Bloß, weil er nicht so düster ist, wie z.B. Death Note, muss man doch zugeben, dass auch Pokémon nur ein typischer Anime ist. Anime-Stil, Anime-Charaktere und von den Fans kommt ganz viel Shounen-Ai, auch ein sicheres Zeichen!
    Ich persönlich liebe den Anime und ohne ihn hätte ich mich wohl kaum für die Spiele interessiert, hab mir beim Erscheinen von D/P gedacht, hm, es wär mal interessant, es selbst zu spielen und wurde bald süchtig. Es ist aber auch interessant, was für einen großen Platz Pikachu inzwischen auch in der Spielewelt eingenommen hat und das wegen jeder Menge Leute, die Pikachu (so wie ich) einfach niedlich finden und es einfach das Markenzeichen ist.
    Man denke an das Cover von Pokémon Ranger 2, auf dem Pika vorne groß drauf ist, obwohl es nicht einmal ein Partner ist, oder dass man dort als erstes Pokémon ein Pikachu fängt. Auch die ganzen Pikachu-Fanclubs in DPP oder die Pokékinder in Pikachu-Outfits.
    So ist es, das Spiel macht den Anime und der Anime trägt etwas zum Spiel bei!
    Ich finde das gar nicht schlimm, der Anime ist zum Vorzeigen, Ash und Pikachu zieren die Marken, doch Fans wissen, dass die Spiele einfach qualitativ hochwertig sind (sonst wären sie ja auch nicht so beliebt, bedenkt, woher der Anime kam) und auch wenn der Anime noch so gut ist, wird er immer von oberflächlichen Leuten als Kindersendung angesehen werden.
    Das berührt uns aber nicht im Geringsten, die Spiele sind klasse.
    Es gibt natürlich auch Erwachsene, die den Anime sehen und zwar zur Genüge! :thumbup:

    Meine Lieblingsstadt Sinnohs ist ganz eindeutig...


    Fleetburg!


    Erstens ist die Musik so toll, unglaublich. So beruhigend und wunderschön. Ich hör sie mir oft, oft am MP3-Player an.
    Dann liebe ich Hafenstädte an sich, Fleetburg vor allem, es hat dieses romantische Feeling, die Bibliothek mit tollen Mythen ist dort und außerdem ist gleich in der Nähe die Heimat meines Lieblingspokémons, Darkrai! :love:
    Eine der spannendsten Szenen im Spiel passiert dort (die in der Bibliothek), wo auch der Rivale Jun einen witzigen Auftritt hat.
    Auch nach dem Spiel ist es dort spannend, wenn man den Jungen retten muss, der in Darkrais Albträume gefangen wurde.
    Meine romantischen DarkraixCresselia Fanfictions haben in Fleetburg und den beiden Inseln Platz gefunden, die Hafenstadt passt einfach perfekt zu den beiden. Uuuh, das inspiriert mich schon wieder ^^
    Naja, ich habe eindeutig einen Narren an Fleetburg gefressen und es wird für immer meine Lieblingsstadt bleiben.
    :love::love:

    Ich lasse das mal kurz aufleben, ich hab immer das Problem mit den Nachnamen, wenn ich eine FS schreibe. Ich glaub Waterflower wurde im Englischen mal erwähnt, ansonsten dachte ich immer, dass der Name Waterflower von Fanfiction-Schreibern eingeführt wurde. Den Namen Harrison für Rocko verwende ich jetzt einfach mal^^
    Aber auf Bisafans steht noch etwas anderes und zwar der Nachname von Shinji! (Paul)
    Und zwar ist es im japanischen Shinji Tobari. 8-)
    ^^ Woher das kommt, weiß ich nicht...
    Lg

    Ich persönlich liebe Yaoi über alles, ob nun in Death Note, Card Captor Sakura oder eben Pokémon. Ich "verschwule", wie Lucaria gesagt hat, die Charaktere gern^^
    Dafür mag ich Yuri nicht und das sag ich nicht, weil ich etwas gegen Lesben hab, im Gegenteil, nur aus irgendeinem Grund mag ich es nicht. Also sowas wie Misty/Lucia oder Lucia/Maike oder gar Bitchshipping (Misty/Jessie) ist nicht meins.
    Aber dafür ist Yaoi und Shonen Ai alles für mich, meine Lieblingsshippings sind nicht umsonst Pallet- und Comashipping, vor allem, wenn Satoshi das Uke ist^^
    Und dass die Kleinen oh so geschockt davon wären, bezweifle ich. Wenn sie Pokemon schaun, schauen sie auch was anderes und manchmal vielleicht die Lieblings-Liebesfilme ihrer Eltern. Da wird auch geküsst und das ist nichts schlimmes für die Kleinen (wenn sie es auch vielleicht eklig finden^^, das wär aber glaube ich anders, wenn es "ihre" Pokemon-Charaktere tun würden). Und homosexuelle Beziehungen sind für die Kleinen auch nicht schlimm, woher sollen sie denn wissen, dass das so "schlimm" und anders ist. Außer, wenn ihre Eltern totale Schwulen- und Lesbenhasser sind :blerg: Also wieso sollte das schlimm sein? Solange es nicht in totales Yaoi ausartet, schön bei Shonen Ai bleibt...
    In Pokémon passiert sowieso, in den neuen Folgen, immer dasselbe, da wäre eine Romanze doch mal eine wunderschöne Abwechslung^^ Satoshi und Shinji, bitteee! :-):rolleyes: Oder Satoshi/Shigeru
    Das genialste wäre für mich ja PearlShiShi3-Shipping, das wäre dann Shigeru/Shinji/Satoshi, vor allem, wenn Satoshi, wie gesagt, Uke ist.
    Wenn jemand etwas dagegen hat, weil er einfach die Shippings nicht mag, okay, aber etwas gegen Homosexualität im Fernsehen zu sagen, ist doch ignorant. Sowas gibt es im echten Leben und halt auch im Fernsehen, das ist ja wohl genauso normal wie Heterobeziehungen. Bloß weil die beiden keine Kinder bekommen können, ist es ja immer noch keine falsche Liebe. Liebe ist Liebe.
    So sehe ich das, ich totaler Yaoi-Freak ich. Geht schon auf mich los. Ich bin mir sicher, dass wir die besseren Argumente haben 8-)

    Ja, also ich schließe mich vielen der Vorpostern an, wenn ich sage, dass Ashs Hoenn-Outfit das am besten gelungene ist.


    Eigentlich bin ich ja ein totaler Fan der alten Folgen, Ash ist da am niedlichsten und noch am charakterstärksten im Gegensatz zu den neuen Folgen (sry). Aber ich finde einfach, dass Hoenn (diese Kapuze!!! -_____-) ihm verdammt gut steht. Auch, dass da noch das schwarze T-Shirt dabei ist, dass man in Kanto einfach zu selten sieht, ist genial, weil ihm diese schwarz/blau Kombination (wie schon gesagt^^) einfach gut steht.
    Kanto kommt gleich danach, mit einer Nasenlänge Abstand, auf dem zweiten Platz und zwar wegen dem Niedlichkeitsfaktor, der da einfach hoch ist! Er war da einfach auch noch viel niedlicher gezeichnet usw. Außerdem finde ich die Cap von Kanto/Johto überaus kawaii ♥ *__* :love:
    Wieso hat er die eigentlich gewechselt, wo er doch immer schon so stolz auf sie war? Ich finde die Kanto-Cap am besten^^
    Weit abgeschlagen auf dem dritten Platz ist für mich Sinnoh. Gelb ist eine meiner Hassfarben und es steht ihm auch nicht besonders. Ein weißes T-Shirt? Nein danke, schwarz steht ihm viel besser (obwohl das weiß mit dem blau in Kanto noch niedlich ausgesehen hat, aber da hatte er ja ein schwarzes drunter) aber dafür ist der schwarze Pullover unpassend. Dann passt die blau gezeichnete Kappe nicht dazu und es ist einfach nicht schön. Dass ich Ash in den späteren Folgen nicht mag, weil sein Charakter da auf null gefallen ist, spielt wohl auch eine Rolle, weil ich glaube, dass man jedes Outfit schätzen lernen kann, wenn man den Charakter dazu mag.
    Lg, tribble608


    Es gab doch einige gute Sinnoh-Folgen mit ihnen, in denen sie sogar in der Hauptrolle waren. O.o Denk nur mal z.B an den Abschied von Tuska und Pudox, an die Folge "Zurück zu den Wurzeln" und natürlich "Bricht TR auseinander?" :love:


    Aber sie sollten schon auch im allgemeinen wieder besser dargestellt werden, du hast recht. ^^°


    Ich sagte ja eh "fast"^^
    Ja, diese beiden Folgen waren gern gesehene Ausnahmen. Ansonsten ist es echt nicht zum Aushalten, leider.

    Team Rocket sind die besten! Ich finde auf jeden Fall, dass sie bleiben sollten.
    Nur mal ganz ernsthaft: Früher waren Team Rocket viel besser. Welcher langjährige Pokémonfan stimmt mir da nicht zu? Sie waren witziger, haben ihre Sprüche öfters geändert (der neue Spruch stinkt, wie die ganzen neuen Folgen selbst) und vor allem hatten sie CHARAKTER.
    Jetzt, vor allem in den Sinnoh-Folgen hat Team Rocket fast NIE eine witzige, ernste oder auch zum Nachdenken anregende Rolle, wie es damals oft war. Sie sind nur noch zum hassen da, irgendwie.
    Dabei sind Team Rocket echt gute Charaktere! Alle drei hatten eine schwere Kindheit usw. und schon allein wie sie immer irgendwie zusammenhalten, ist unbeschreibbar kultig. In den ersten Staffeln gab es so viel Ironie in ihren Aussagen, die man, wenn man zu klein war, noch gar nicht verstehen konnte, auch ein Grund, wieso Pokémon auch von Erwachsenen gemocht wird.
    Der Wandel in die neuen Folgen war schrecklich. Sie haben wirklich keinen Charakter mehr. Auch Ash und co. nicht, seht sie euch doch mal an, was ist aus unserem kleinen Naivling Ash geworden? Und Lucia ist nur eine Tusse (sorry an alle Luciafans hier).
    Team Rocket bleiben, besteht kein Zweifel. Man müsste die Macher nur überreden, ihnen wieder Charakter zu geben.
    Das einzige, zu dem ich zustimme ist: WOINGENAU soll gehen. Drei Staffeln lang hat es Spaß gemacht, nach acht nervt es nur mehr.
    Und sie sollten wieder zu ihrem Kanto-Spruch mit Kanto-Musik zurückkehren, wieso haben sie den überhaupt geändert? Ich bin eine von denen, die sich hunderte Folgen hindurch den Spruch immer wieder gerne angehört hat.


    Team Rocket sind bzw. waren Kult, das sollen sie wieder werden.
    Dann merken auch neu dazugekommene Zuschauer, was für gute Charaktere das sind, da tun mir die, die mit Sinnoh angefangen haben, echt leid, denn vieles ist einfach nicht mehr gut. Wie gesagt, Charakterlosigkeit.
    Naja, lg, tribble608, die TR verehrt und auch anerkennende Rocketshipperin ist


    edit: Ihr Ziel sollten sie echt mal ändern. Sie sollten wissen, dass sie Pikachu eh nie kriegen und im Pokémon fangen sind sie echt gut, sie könnten ja diesen Trick anwenden, den sie bei Yanma gemacht haben, das jetzt Jessies Yanmega ist. Oder sie werden gut, oder irgendwas, das würde wieder Farbe hineinbringen. Und eigentlich mögen sie Ash ja, das wurde oft genug erwähnt.

    Ja, ich war auch vor kurzem beim Mc und wollte mir die Mitgliedskarte holen, ich war sogar bei zwei verschiedenen, aber nie hat es funktioniert. Er hat immer gesagt, irgendwas mit der IP Adresse oder so stimmt nicht. KA, werd mal echt die Bedienung fragen, oder zu meiner Freundin fahren mit WLAN, hoffe nur, dass sie bald wieder da ist, bevor der Download vorbei ist :-( dabei steht da doch "free wlan"

    YAY YAY YAY!!!!!!!
    Darkrai, my absolute LOVE Pokémon!!!
    Nee, ich freu mich wirklich totaal! Bin, als ich den Newsletter bekommen hab, erstmal ewig im Kreis gehüpft!
    Zu sagen, dass dieses Item nicht gebraucht wird, weil es schon so viele Leute haben (von Ranger 2 usw.) finde ich nicht fair, weil es genug Leute gibt, die es noch nicht haben (a poor me zum Beispiel). Und ich freu mich auf jeden Fall über alle Maßen darüber!!!
    Na dann, Darkrai, nimm dich in Acht, bis 3.8., das wär doch gelacht!!!
    Schnell zusammengereimt (bin ich peinlich...)
    Me vertschüsst sich! :pika:

    Also, meine Boxen sortiere ich nach Pokédex Nummer.


    Zuerst habe ich es irgendwie gehabt. Dann, nachdem ich den Nationaldex bekommen hab, dachte ich, das wird auf Dauer zu unübersichtlich.
    Dann habe ich es nach Typen sortiert. Aber irgendwann habe ich bemerkt, dass meine Wasser- und meine Normalbox schon voll waren -.-'
    Ich wusste nicht, was ich machen sollte, dann habe ich bei einem Treffen gesehen, dass jemand es nach Pokédex-Nummer sortiert hat, das fand ich faszinierend^^
    Leider war ich immer zu faul, um das durchzuziehen, aber irgendwann habe ich es gemacht und bin sehr froh darüber^^
    Die beste Sortierung für mich!
    Die 18. Überbleibende Box ist übrigens für Pokémon, die ich doppelt habe, und Eier. Außer, ich weiß, von was die Eier sind, dann kommen sie an den richtigen Platz. :pika:

    Boah, also ich liebe ja ziemlich viele Pokémon... aber ich hab schon ein paar Lieblinge:


    Bisasam: Also schon bei meinem ersten Kontakt mit Pokémon (Anime Johto), wo Ash ja ein Bisasam hatte, und ich habe es schon damals geliebt. Schon allein das Aussehen, diese niedliche Knolle und die großen roten Augen, der schmale Mund *niedlich!* Und ich hab ja die Stimme soo geliebt: "Biisaa", einfach nur zum Knuddeln. Seitdem ist es mein Lieblingspokemon. ist einfach toll, wenn es Attacken einsetzt, wie Rankenhieb oder Rasierblatt. Ich fand es im Anime schon immer besser als Endivie, das hat alles kaputt gemacht, weil es Bisa all die Aufmerksamkeit gestohlen hat X( Jetzt hab ich in Perl ein Bisasam (war ja soo happy als ich es gekriegt hab) und ich liebe es über alles!


    Mewtwo: Eher nur im Anime, weil ich seine Persönlichkeit über alles liebe. Er ist zerrissen, sauer auf die Welt, weil er schon so viel über Freundschaft von Ambertwo gelernt hat und dann wacht er auf und alle wollen ihn nur ausnutzen ;( Ich hatte im Film ein Riesenmitleid mit Mewtwo. Außerdem war er eines der früheren Pokémon und war somit viel liebevoller gezeichnet, was dazu geführt hat, dass ich ihm spontan verfallen bin. Im Spiel hatte ich nie Mewtwo (aber bald...). Der Ärmste war immer nur gequält, diese Charaktertiefe habe ich Pokémon sonst nie zugetraut, aber es war echt toll. *sniff* Gott sei Dank hat er verstanden, was Freundschaft ist. Ich hab auch schon ne kurze Fanfic über ihn geschrieben *love* :love::love:


    bammm babababammmDarkrai: hehehe. Nein ehrlich, wie kann man nur so heilig sein? Emo-Kult... loool. Ich liebe den ganzen Mythos, der sich um ihn rankt. Dann das mit den Albträumen (was obendrein noch eine geile Fähigkeit ist). Überhaupt finde ich den Mond total faszinierend, und er ist ja auch nur bei Neumond so richtig aktiv^^ Dann natürlich seine Beziehung zu Cresselia (LunarEclipseShipping), die in vielen Fanfictions total toll ausgeprägt ist. Auch sein Aussehen, dieses schwarze, zerfetzte... normalerweise würden eher rote Augen passen, aber er hat blaue, zum Verlieben! :love: Noch dazu diese weißen Haare... In Fanfictions ist sein Charakter auch einfach nur cool. Diese zynische Haltung, sarkastisch und gelangweilt :assi: Ich liebe einfach alles an ihm, auch den Typ *Unlicht*! Im zehnten Film war er ja auch toll. Diese gute Seite von ihm, wollte ich zuerst nicht akzeptieren, aber dann habe ich es einfach nur noch geliebt :thumbsup: Bei jeder seiner genialen Moves bin ich fast vorm Fernseher geschmolzen :love:



    Tjaja, me loves that!

    Shiny Breeding funktioniert nicht, so gerne wir es auch alle hätten. Ich z.B. bin eine Lusche im Chainen und werde es wohl nie schaffen ;( . Das einzige, was mir bleibt, als MEGALUSCHE, ist das resetten, weil da kann man ja nicht wirklich viel falsch machen^^ :pika:

    Also ich bin prinzipiell gegen das Cheaten, also gegen sowas wie 999 Meisterbälle oder alle Pokis Lv. 100 usw.
    Aber ich selbst lebe in Österreich und da gibt es ja bekanntlich keine Event-Verteilungen. Ich habe auch keine WiFi-Con, also könnte ich mir bei Event-Verteilungen auch nichts holen... in solchen Fällen ist das Cheaten akzeptabel. Ich würde mir zwar nie ein AR-Modul kaufen, weil ich Angst habe, dass mein Spielstand kaputtgeht und ich will auch nicht unbedingt als Cheaterin dastehen...
    Aber Darkrai und Shaymin werde ich mir holen. Nicht durch AR, aber durch Tweaken. Tweaken wird nicht so sehr als Schummeln angesehen und es macht auch echt viel Mühe. Somit freue ich mich schon auf ein Darkrai für mich! Happy birthday, tribble xD
    Was z.B. Mew und Celebi angeht, die ich so nicht kriegen kann, hoffe ich einfach, dass man Celebi i-wann durch Heart Gold/Soul Silver kriegen kann und wenn durch WiFi-Event, dann geh ich eben mal in den McDonalds und schalt dort den DS an^^ Und Mew wird es auch noch irgendwann geben, ich vertraue darauf.
    Fazit: Schummeln :thumbdown::cursing:
    Aber Tweaken, vor allem, wenn man in Österreich oder der Schweiz wohnt, okay. ^.^
    Lg, tribble608

    Ich hab ein paar Tipps für Kämpfe gegen Bosse und vor allem Darkrai:


    -Belebersamen muss ich glaube ich gar nicht mehr erwähnen...
    -Beim Kampf gegen Dialga war ich immer ganz schön verzweifelt, weil ich keine Belebersamen und nichts nützliches hatte, musste es immer neu machen... Doch dann fand ich einen GRIMMSAMEN. Der steigert Angriff und Spezial-Angriff sehr weit und so kann man es oft auch ohne Belebersamen schaffen. Auch SEHR nützlich bei Darkrai!
    -Darkrai: Nur ein Wort. Alertoskop. Schützt euch vor einschläfernden Attacken, somit ist Darkrai's größte Stärke dahin. Habe mir, meinem Partner und Cresselia ein Alertoskop gegeben und schon war Darkrai besiegt!


    Lg, ich hoffe, das hilft irgendjemandem

    Wow, das wäre ja absolut great!
    G/S für DS... ich hab wie gesagt mit D/P begonnen, aber Johto fand ich schon immer toll und da die allgemeine Aussage der Fans ist, dass das die beste Edi war, bin ich schon furchtbar gespannt darauf! Vor allem, weil es dann vielleicht eine Möglichkeit gibt, Lugia und Ho-Oh ohne Event zu kriegen (in Österreich gibt es ja sowas leider nicht :()! Celebi wird vermutlich ein Event bleiben, aber so haben auch die Deutschen - also ihr XD - eine Möglichkeit, zumindest ranzukommen, das freut mich schon sehr. Aber das tollste wäre ja, wenn Celebi ohne Event zu kriegen wär!
    Bin schon furchtbar gespannt, will gar nicht so lange warten... aber es trübt etwas meine Freude auf Platin, weil Sinnoh ja nicht so toll ist wie JOHTO! Für mich wär das ja dann eine neue Region und das ist natürlich interessanter, als nochmal in Sinnoh zu spielen.
    Aber ich habe eine Frage... wenn es für DSi rauskommt, kann man das dann auch auf einem DS Lite spielen? Oder wäre das inkompatibel, wenn da Funktionen vom DSi integriert wären (in das Spiel mein ich). Ich will mir jetzt nicht für dieses Spiel einen DSi zulegen.
    @Unter mir: danke :thumbsup:


    Aber ich bin BEGEISTERT! :sekt: Freunde, es ist Zeit zum Feiern!