Beiträge von Hoenn Ash

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Als ich wär lieber ein Koordinator... ähm sorry Top-Koordinator :P
    normale Arena Kämpfe finde ich zwar nicht langweilig aber bei Wettbewerben macht es mir immer mehr spaß als normalen Kämpfen, zwar find ich es gut wenn Pokemon stark sind aber auch mit ihren Attacken umgehen zu können das finde ich sehr viel interessanter.
    Zwar würde ich dann auch zwischendurch Arena Kämpfe machen aber eher hauptsächlich Wettbewerbe.


    MfG
    >>Hoenn Ash<<

    Also da es so viele gibt und eigentlich viele gut kenne ist diesmal eine schwere entscheidung


    1. Pikachu:
    Pikachu ist ein Elektro Pokemon schon ma ein Typ außerdem ist es mein lieblings poki ;D


    2. Glumanda (natürlich auch weiter entwickeln, aber nur wenn es wollte und passenden Level dazu hat)
    Glumanda ist ein Feuer Pokemon schon ein 2ten Typ und wenn es sich zu Glurak entwickelt kann es auch fliegen 2 in 1


    3. Mewtu
    Mewtu finde ich vom Aussehen cool und es ist ja sehr stark und ist ein psycho Pokemon deswegen auch noch


    4. Latias oder Latios K
    ann mich zwischen den beiden nicht entscheiden beide sind gut und süß, obwohl Latias ist süßer :love:


    5. Bamelin
    Bamelin ist eigentlichein sehr cooles Pokemon hat was bestimmtes an sich, außerdem brauch ich auch noch ein wasser poki


    6. Lucario
    jeder kennt es und seine starken attacke besonders aurasphäre :D


    so das wäre mein Team aber ich würde fast alle wollen

    ERSTER!!!! JUHU :assi:


    Also die Summerschool folgen sind hammer!!


    Positiv:
    - Jessie rennt panisch weg 8o und Mauzis gesicht bei Zwirrfinst :assi:
    - neues poki Zwirrfinst
    - Ash macht wieder ein Team mit Angie
    - Lucia wird mal nicht von Conway angemacht
    - Mauzis problem mit den Reißverschluss :D
    - Die Pose mit Angie und Ash, dabei noch Sheinux
    - Unsere Helden hatten mal andere Team Partner fand ich gu diesma, besonders Lucia Partner Muskeln ihne ende aber auch genauso viel angst :assi: und auf dem Weg hinter Lucia versteckt. zum Tot lachen ;D


    Negativ
    nix


    also glatte 1 freue mich schon auf die nächste Folge morgen, hoffe die wird auch super


    LG
    Hoenn Ash

    also ich hab alle normalen Gameboy bis DS spiele gespielt zurzeit noch dran an Perl :D
    von den Pinball und MD und Ranger nee nix für mich :S


    außerdem hab ich mal auf der wii supersmash brothers brawl gespielt
    N64: smash brothers, Snap, stadium 1 und 2
    Gamecube: XDund Colosseum


    sonst nix mehr :pika:

    also ich auch zwei lieblingspokemons


    Nr.1


    ist nalogisch Pikachu. manche werden wohl denken "och nee oder was anderes" :D aber es ist so ich hab bei mir zu hause noch die gelbe edition rumliegen und das war früher immer mein lieblingsspiel und darum ist auch pikachu mein favorit


    Nr.2


    ist lucario. Lucario hatte ich zum ersten mal im 8.Pokemon Movie gesehen und besonders die attacke aurasphäre sah geil aus und in den 11.staffel noch ein lucario von der arenaleiterin mit knochenherz und dieser kraftwelle (hoffe ist jetzt richtig :D ) das sah geil aus

    schwer zusagen ich eigentlich viele lieblingspokemon da ich auch seit beginn von pokemon alle folgen schaue.
    mmh schwer.......


    am liebsten....
    wär ich gerne ein Pikachu so wie ash in der fünften staffel. natürlich dann so schlau und mich net einfangen lassen :P .
    das ich mir pikachu ausgesucht hab liegt nicht daran das es ne hauptrolle bei pokemon hat sondern ich finde es einfach nur süß, es gibt viele pokemon die gut sind usw., aber pikachu ist für mich dat beste und darum wäre ich dann gerne ein pikachu.

    vielen dank für die netten begrüßungen
    jo sind schon mehrere jahre her aber pokemon ist einfach nur kult das kennt jeder und vergisst niemand
    und zu den folgen downloaden es gibt ne legale seite die folgen wurden aufgenommen und hochgeladen
    manche haben sogar dort die movies 1-9 hochgeladen und dort gibt es ja fast alle serien zu downloaden

    also den 11. film fand ich auch besser als den 10. besonders dieses Shaymin, was ganze zeit ash fertig gemacht hat :assi: und dann ist es immer nach lucia verkrochen (feige sowas :P )
    die lustigste stelle fand ich wo unsere helden mit shaymin aus dem Pokecenter kamen und wo shaymin ash gezeigt hat wohin sie müssen, dauernd kopf nach links und rechts :assi:
    also so schön wie die Vorgänger war der film net, aber er hatte so seine höhen und tiefen.


    aufjedenfall freu ich mich erstma auf dienstag die sommer schulen folgen und hoffe auch der 12. film wird besser.


    MfG
    Hoenn_ASH

    Hallo zusammen bin neu hier und wollte mich bekannt machen :D


    also mein name ist Bastian bin 18Jahre alt und bin ein Pokemon Fan seitdem ich die erste folge 1999 gesehen hab. danach hab ich alle spiele für den GBA durchgezockt und bin allgemein ein Zocker, d.h. ich spiele alles (autorennen, shooter usw.).


    die pokemon spiele für den GBA hab ich nur Blau,rot,gelb,silber,gold,kristall,saphir. geholt und gespielt, aber da mir dann früher das geld ausging kamm ich durch einen freund auf die idee die anderen games auf einem Emulator zu spielen. sprich ich spiele gameboy auf dem pc :assi:


    seitdem die 11.staffel läuft hatte ich auch per zufall zu euch gefunden. hatte mir die vorigen staffeln bei youtube angeschaut (soweit wie welche dawaren xD) und bin zurzeit dabei alle staffeln downzuloaden.


    naja das wars erstmal


    MfG
    Hoenn_ASH


    p.s. ash mit der besten kleidung ist aus der hoenn region, fand ich damals gut wie er neue kleidung trug

    Bei ist das so, mir gefallen zwar die deutschen intros aber manche englische sind besser.


    Deswegen liegt bei mir auf platz 3: Staffel 11 (deutsch)
    Grund: es ist was softes aber trotzdem hat es was bestimmtes ganz genau kann ich es net erklären, ob es vielleicht daran liegt das es diesmal eine Frau singt?? ka ?(



    Nun weiter auf Platz 2: Staffel 9 (englisch)
    Grund: wie oben schon gesagt auf englisch finde ich es besser (besonders die version die oben beim Pokechamp_Ash drin ist)


    Und Trommelwirbel :assi: Auf Platz 1: Intro Staffel 5 (englisch)
    Grund: das erste mal wo ich es auf englisch gehört habe war im 5. Movie also Heroes Latias and Latios (auch am rande mein lieblingsmovie :assi: )
    und seit da an wo ich es auf englisch gehört habe, hatte ich mir mal alle auf englisch angehört und und wie gesagt teil 5 auf englisch ist am geilsten xD