Beiträge von Tiramisu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    OK, ich find es einfach nur lächerlich, dass sich die Leute 100 verschiedene Shippings einfallen lassen haben, von denen sich die Hälfte der Charas noch nicht mal kennen :wacko: . Naja, aber egal jetzt.


    Shipping im Sinne von Liebe:
    Dafür gehört man übers Knie gelegt. Vielleicht würden sich Ash und Drew ganz gut verstehen, aber die wären doch net gleich schwul. Oh Mann ey, wer sich den Mist nur einfallen lassen hat. DAS WÜRDE AUßERDEM NIE IM LEBEN PASSIEREN! Bei Pokémon würde Homosexualität niemals gezeigt werden, also braucht man da gar net erst zu spekulieren.


    Shipping im Sinne von Freundschaft:
    Nja, das würde gehen. Ich weiß ja net, ob sie sich jetzt so supi verstehen, aber man könnte es sicher versuchen. Also, das lass ich mir einreden, das kann natürlich sein.


    Shipping im Sinne von Rivalität:
    Hm, würde ich eher nicht glauben, da der eine Champ und der andere Top-Koordinator werden will. Daher können sie sich auch nicht so gut gegenseitig antreiben. Ich würde die Variante für eher unwahrscheinlich halten.


    Da das Shipping von jedem runtergemacht wird, geh ich davon aus, dass es sich um Variante 1 handelt. Da schließe ich mich an. Ash und Drew...das ich nicht lache!

    Mir hat der 10. Film Rise of Darkrai am besten gefallen. Ich mochte diese Stadt sehr, da sie in einer coolen Gegend war und die Stadt an sich nicht futuristisch war, eben schlicht und klassisch. Die Story war auch sehr gut, vor allem der Teil als die Stadt in Raum und Zeit beinahe zusammengebrochen wäre und Ash und Lucia den Turm nach oben rennen müssen. Außerdem kamen die wichtigsten Legis aus D/P darin vor^^ Darkrai war auch ziemlich cool. Die Mucke war auch net schlecht^^


    Dann hat mir noch der 8. Film sehr gut gefallen. Lucario is ja eh eins der Pokémon mit der größten Fangemeinde, weil es einfach ist. Die ganze Aurageschichte war auch nice, öhm, und war auch gut, dass Mew wieder nen Auftritt bekommen hat. Außerdem fand ich die 3 Regis cool (Regirock hat wirklich n bissl unheimlich gewirkt^^). Alles in allem ist dieser Film sehr gelungen.

    Naja, für manche Leute würde das sicherlich viel Spaß bringen. Ich aber lese kaum und würde mir solche Bücher folglich nicht kaufen. Wenn es wieder neue Bücher geben sollte, dann sollten diese aber ne eigene Handlung haben und nicht einfach nur die Geschehnisse des Animes wiederspiegeln, sondern es sollten andere Charas und andere Dinge eben vorkommen.

    "Das Spiel hat sich so gut verkauft, also muss es gut sein!", dachte ich mir im Januar 2009 und so habe mir Diamant gekauft. Und ich hatte recht. Anfangs hab ich nur ein Wenig gespielt, aber dann als ich mit der Story durch war hab ich mit dem Dex füllen begonnen. Um das zu schaffen, hab ich mir extra noch Blattgrün und Smaragd gekauft. Es hat jedenfalls extrem viel Fun gemacht. Schließlich bin ich hier im Board gelandet und dadurch hat das Spielen noch viel mehr Spaß gemacht. Tja, und so habe ich begonnen zu spielen. Ich hab mir das Spiel also einfach nur so und nicht wegen irgendeinem Hype gekauft.

    Evoli wäre der perfekte Starter. Hier ist man nicht auf 3 Typen beschränkt, sondern man hat gleich 8 zur Auswahl (wenn man Evoli mitzählt). Außerdem kann den Entwicklungen sehr viele verschiedene Attacken beibringen, was einem auch in diesem Bereich die freie Attackentypswahl lässt. Noch dazu sind alle Eevolutions ca. genau so stark wie die normalen Starter, also würde es dadurch auch nicht zu schwer oder zu einfach werden. Nebenbei sieht es auch noch sehr süß aus :D

    Ich würde in Flori einziehen.
    Die kleine Ortschaft ist ruhig und vermittelt noch das gute, alte, ländliche Feeling. Überall duftet es nach Blumen und man kann die unberührte Natur sehen. Außerdem findet man hier viele Beeren. Jaa, dann noch die schönen Auen von Flori. Dann findet man auch nur ein paar Minuten entfernt den Ewigwald, wo man ebenso die Natur in voller Blüte erleben kann. Dann könnte man noch so ein kleines, gemütliches Holzhaus irgendwo am Stadtrand platzieren und genau da würde ich wohnen.
    *träum*


    Nja, aber so ne Bude bei Sonnewik wäre natürlich auch nicht zu verachten. In dieser Stadt gibts nen Strand, diesen Mampfaxo-Felsen und sogar ein eigener Leuchtturm ist da (der macht es für mich begehrenswerter als Fleetburg). Hier könnte man es sicher auch gut aushalten. Leider ist die Stadt so modernisiert, ansonsten würde ich es hier noch besser finden. Ich würde mir ein Haus am Meer nehmen.

    Mein Lieblingscharakter ist James. Wieso?
    Er ist meist lol und nicht so überheblich wie Jessie und geht recht liebevoll mit seinen Pokémon um. Er könnte auch ein guter Trainer sein, wenn er ne bessere Reaktion hätte. Er ist auch ein klein Wenig anspruchsvoller als die anderen. Seine negative Art gefällt mir auch sehr gut 8-) Außerdem mag ich sein Smogmog^^ Ich finds auch schön, dass sich James net auf Jessibelle eingelassen hat, um abzugreifen.


    Dann mag ich noch Rocko sehr gerne. Er weiß viel über Pokémon und ihre Attacken. Er ist meist ruhig, nur die Vernarrtheit in jede Frau könnte er sich sparen^^ Außerdem kann er gut kochen und ohne das wäre die Truppe schon aufgeschmissen.

    NEIN, NEIN, NEIN!!! Ich finde das sowas von schrecklich, aber nicht weil ich strikt gegen Homosexualität bin, sondern weil es keine Hints zu diesen Shppings gibt. Zu Shippings hab ich sowieso ne eigene Meinung ( :blerg: ), aber das finde ich ja absolut bescheuert. Wieso sollte Ash auf Paul stehen? Das ist doch lächerlich. Wenn es Andeutungen oder gar Beweise geben würde, dann wäre das was anderes. Klar, dass im jetzigen Pokémon nie ein Thema wie Homosexualität angesprochen werden würde, aber auch unter anderen Umständen könnte ich mir ein solches "Homoshipping" nicht vorstellen.
    Also klares Nein bei gleichgeschlechtlichen Shippings!

    Donner muss ja stärker sein, sonst würde die Attacke den Boden wohl nicht aufreißen können. Also muss Pikachu mehr Kraft dafür aufbringen, daher kann er die Attacke nicht so oft einsetzen. Allerdings scheint es meist so, als würde Pikachu sich bei einem Donnerblitz mehr konzentrieren zu müssen, da sich Pika sich bei einem Donnerblitz nicht bewegt und sich auch so angespannt zusammenrollt, wobei Pikachu bei Donner weiterrennt und sich dabei diese riesigen Elektroladungen auf seinem Rücken bilden, die aber kräftiger als ein Donnerblitz aussehen...wenn ich mich nicht irre, hat Pikachu Donner aber auch schon mal wie einen Donnerblitz eingesetzt, also nicht physisch, wie es sonst der Fall ist.
    Jedenfalls kann man einen Unterschied zwischen den beiden Attacken erkennen, auch wenn sie prinzipiell dasselbe sein sollten (ist ja auch der selbe Name, nur dass beim Donnerblitz noch ein Wort drangehängt wurde).

    Naja, Paul is eben Paul. Vom Wesen her einfach nur egoistisch, stur, kaltherzig und hart. Er selbst ist nicht direkt ein guter Trainer, aber seine Trainingsmethoden wirken wenigstens richtig (was bei Ash 1 Jahr dauert, würde er wohl in nem Monat schaffen), auch wenn er hierbei keine Rücksicht auf Verluste macht. Pauls dunkle Ausstrahlung scheint auch teils in seine Pokémon überzugehen (hat ja auch ziemlich grimmige Pokés dabei). Doch Paul kann wirklich kämpfen. Er kennt sich mit Training aus und schafft es auch die Schwächen seiner Pokémon zu beheben.
    Trotz seiner negativen Ausstrahlung mag ich Paul irgendwie, eben weil er Pokémon trainieren kann. Ich glaube, dass sich irgendwo tief in Paul Gefühle sammeln und irgendwann mal werden die alle herausbrechen und Paul wird (halbwegs) nett.
    Ich gebe Paul 8 von 10 Punkten, weil die boshafte Art ihn hinunterzieht.

    Nun, ich muss auch auf meine finanziellen Mittel achten und daher sage ich NEIN! Der DSi ist ja nur ein DS mit ein paar neuen Features (da wäre man mit einem durchschnittlichen Handy genau so gut bedient) und daher braucht es keine eigene DSi Generation geben. Würde man diese Features für die Games nutzen, dann würden sie sicher womöglich mit unbeschreiblich schlechter Qualität funktionieren. Außerdem könnte man am DSi keine GBA-Pokémon auf die neuen Editionen holen, was dem ganzen Übel noch eins draufsetzen würde. Noch dazu besitzen nur wenige Leute einen DSi (sind eben auch der Meinung, dass man mit Handy/MP3-Player/Kamera besser bedient wäre) und dann müssten sich alle nur für diese eine Edition einen DSi zulegen. Das würde das Geschäft auch nicht grade ankurbeln, sofern es keine Leute gibt, die für diesen Spaß um die 200€ blechen würden. Demnach wäre es also schwachsinnig eine eigene DSi-Generation auf den Markt zu bringen.

    Auf Platz 1 kommt Trostu. Die Stadt ist ruhig und klein, was mir gefällt, und es ist nett, dass sie Pokémon in diesem Gehege herumlaufen. Den Turm der Ruhenden find ich auch ganz nett. Das allerbeste ist aber, dass es hier die Pension gibt und diese ist mein Lieblingsort in ganz Sinnoh.
    Meine 2. liebste Stadt ist Flori. Sie gefällt mir einfach am besten, da
    ich die blumige Landschaft und die unbeschwerte Gegend mag. Die
    Gracideablume bekommt man auch hier und es gibt auch das Windkraftwerk
    und diesen kleinen Beerenshop.
    Platz 3 bekommt Blizzach. Die Stadt ist im wahrsten Sinne des Wortes cool und der Tempel und sie Arena sind super. Die Umgebung ist auch sehr gut. Außerdem kommt man von hier aus in die Kampfzone.

    Also, erstmal zum Jungen:
    Find ich jetzt nichts so schlecht, aber auf den ersten Blick erscheint er doch etwas gewöhnungsbedürftig. Auf dem Bild wirkt er recht blass und die Hose find ich mies. Ansonsten recht gut


    Jetzt zum Mädel:
    Das is ja unter aller Würde. Die Tussi sieht wie ne Bäuerin aus und der Hut erst :wacko: Das sowas überhaupt noch legal is. Der Haarschnitt is zu altmodisch (Bäuerin eben) und die Schuhe :S ...Das Outfit ist grottenschlecht.


    Da werd ich wohl auf den männlichen Spieler zurückgreifen, auch wenn das gar nicht meine Art ist, aber das Mädchen geht einfach nicht! Die sollten sich was schämen...

    Bei mir würde das so ablaufen.
    Irgendwann wird wirklich davon gesprochen, dass Ash 14 oder 16 is und er macht eine wichtige Erfahrung, als er gegen den Champ antritt und ein Unentschieden schafft (kA welche Erfahrung). Das verändert sein Leben. Jetzt kämpft er auf eine viel bessere Art und wird Champ von der nächsten Region.
    Jetzt wird die Serie ein Wenig erwachsener: Jessi & James kündigen, nachdem die Butch & Cassidy übertrumpf haben, heiraten und werden Filmstars^^ Dann erfüllen sich von mir aus noch ein paar Shippings (Poke, Cavalier, Contest). Paul verliert die Lust am einsamen leben, wird nett und wird Kampfkoryphäe und Maike Top-Koordinatorin. Misty bekommt alle Wasserpokémon der Welt, Rocko wird der beste Züchter und nachdem er aufgehört hat so extrem vernarrt in alles weibliche Leben zu sein, findet sich auch mal ein Mädchen ;) Lucia und Gary übernehmen Prof. Eichs Labor.
    Und Mauzi macht ein 5-Sterne-Restaurant auf :D
    Woingenau wird Comedian xD Smogmog und Arbok finden wieder zu Jessie und James uns alle sind glücklich :D


    Das war man das wesentliche^^

    Ich würde sagen, dass es schon irgendwann Remakes von Rubin und Saphir geben wird, allerdings erst wenn die 5. Generation schon 1-3 Jahre alt sein wird und bis dahin wird es sicherlich noch einige Zeit dauern. Bisher gibt es ja schon ein R/G Remake und ein G/S Remake kommt auch, also ist es sehr wahrscheinlich, dass auch die dritte Generation ein Remake bekommt. Mich würde es jedenfalls freuen, da ich die 3. Generation ziemlich geil fand. Ich würde sogar meinen, dass es mal ein D/P Remake geben wird.

    Ich finde den Duellturm immer noch am besten. Es ist einfach ein Klassiker und es kommen meistens auch recht starke Gegner.
    Auf Platz 2 wähle ich die Kampfarkaden. Da finde ich das kleine Glücksspiel nett. Allerdings ist es mir hier ein Wenig zu einfach.
    Dicht gefolgt auf Platz 3 liegt die Kampffabrik. Hier mag ich es, dass man immer andere Pokémon bekommt und immer versuchen muss mit den Pokémon, die man bekommt, so gut wie möglich umzugehen, auch wenn sie oftmals miese Attacken draufhaben.

    Wäre ganz nett, weil es dann etwas aufwändiger wäre, um sich diese besonderen Pokémon zu besorgen. Es sollte aber nur von jedem Ausstrahlungstyp, also Stärke, Coolness, Anmut, Schönheit (gibts schon) und Klugheit, nur ein Pokémon geben, das sich auf diese Art entwickelt, da die gute Idee dadurch ansonsten schlecht gemacht werden würde.
    Hm, ich würde es iwie lol finden, wenn man diese 4 Bonus-Ausstrahlungsentwicklungen alle auf Barschwa packen würde und es dadurch zu einem 2. Evoli werden würde :assi:
    Aber es sollten wirklich noch ein paar mehr von diesen Evolutions dazu kommen.

    Ich find den Pokétch am besten, der hat immerhin über 20 Funktionen. Die meisten sind noch dazu sehr nützlich, z.B. Schrittzähler, Ei-Prüfer, Karte uvm. Ich finde es nur schade, dass es kein Radio und kein Telefon mehr gibt. Naja, ansonsten hätten PokéNav und PokéCom ja überhaupt nichts mehr zu bieten^^
    Der Pokétch ist aber ganz klar mein Favorit!