Beiträge von Tiramisu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab den ton meistens an. nur nicht dann wenn ich in der wildnis einen kampf starte und ich mich überraschen lassen will welches pokeomon es ist oder ob ich es gefangen hab. denn mit ton erkenn ich sofort wenn waumpel und co. auftauchen. generell hab ich den ton aber immer an. eigentlich finde ich ihn nicht nervig und ohne musik ist die atmosphäre auch nicht so toll

    ja ein paar hab ich schon lieb :D mein panferno, gengar, rayguaza und mein lohgock-weibchen würd ich nie hergeben und die meisten anderen (vor allem skorgro)auch nicht. sie haben mir sehr geholfen und haben mir ne menge freude bereitet. mein Sonnkern werd ich auch nicht mehr hergeben. immerhin hab ich 1 stunde danach gesucht (hat sich einfach nicht fangen lassen)

    Ok, Pokémon und Brutal kann man nich mal in einem Satz benutzen, bis jetzt ist niemand draufgegangen und falls mal einer draufgehen sollte, dann wird RTL II die Folge wohl nicht ausstrahlen. Auf RTL II kann man gewiss sein, dass alles was einst vielleicht zu brutal gewesen sein könnte, von nun an zu -24% brutal ist. Auch wenn Team Rocket in fast jeder Folge unter Starkstrom gesetzt wird: Denen passiert NICHTS, da stehen hin und wieder mal die Haare zu Berge aber sonst passiert auch nix. Oder Flammenwurf: Die sind halt alle wie in den alten Cartoons nur ein wenig verkohlt im gesicht :D
    Also Pokémon ist wirklich das genaue Gegenteil von Brutalität

    Hm, Shaymin-Tour hört sich gut an. Aber die Verkehrswege sind sehr ungünstig für viele (einschließlich für mich ;( ). München wär am nächsten bei mir aber immer noch 100e Kilometer entfernt. Wird wohl nix mit Shaymin. Na dann wünsch ich weigstens den zukünftigen Shaymin-Besitzern Viel Spaß mit dem kleinen knuddeligen Vieh

    Ich würd zwar gern teilnehmen aber naja...Ich bin nicht grad der beste Spieler und mit EV´s (auch wenn die auf Lv 50 nich so zur Geltung kommen sollen) kenn ich mich auch net so aus. Und wenn man dann Pech hat kommt man erst recht nicht rein. Außerdem hab ich Arceus und ich will nicht das Spiel löschen nur das ich dann VIELLEICHT teilnehmen darf. Obendrein werd ich wohl kaum von Wien bis nach Berlin fahren. Aber wie schon gesagt: Ich bin nicht grad der beste Spieler. Wenn einer teilnimmt, dann wünsch ich dem Viel Glück!

    Wenn es nach den Regeln vom Autor geht hab ich noch keine Edition fertig und zwar weil ich immer mindestens 1 Legi gekillt hab. Ansonsten hab ich am längsten für die Sinnoh-Region gebraucht, in Hoenn (Smaragd) war ich recht schnell fertig, und Kanto konnte ich nicht fertig spielen, da ich meine Blattgrüne verloren hab, während ich gerade bei der Siegesstraße (oh ich HASSE diese verdammten Siegesstraßen)war. Tja, jetzt freut sich wohl ein anderer über mein Glurak auf Lv 80...

    Ich find die Land-Form besser, ich mag halt die süßen knuddeligen Pokémon lieber. Ich würd es mir gern mal auf legalem Wege holen, aber ich komm nicht zur Pokémon-Tour (oder was auch immer das ist), von mir aus kann die Zenit-Form 3 mal so stark sein, ich werd jedenfalls weiterhin bei der Land-Form bleiben. Ich muss das Shaymin ja nicht für den Duellturm bereit machen.

    Wenn man schnell bekannt werden will muss man ja nur ein paar Wettbewerbe machen, aber um als Trainer berühmt zu werden muss man ganz schön was bieten. Ich würd wahrscheinlich Trainer werden und später mal Wettbewerbe versuchen.
    Was ich unbedingt ausprobieren müsste, egal oder Trainer oder Koordinator, wäre: Eiswasserdüse. Sieht supergenial aus!!!
    Bei Arenakämpfen würd mir gefallen: Starke Gegner und Kampf-Action
    Nicht so sehr gefallen würd mir: In der Serie gehen die Pokémon manchmal fast drauf wenn sie zu ergeizig sind, keine Kraft mehr haben und dann von so einer Mega-Attacke wie Hyperstrahl getroffen weden.
    Bei Wettbewerben würd mir gefallen: Schöne, glanzvolle Attacken und vor allem das kombinieren
    Nicht so gefallen würd mir: Du musst immer darauf achten das das Pokémon zur Geltung kommt, sonst kann mans gleich vergessen.
    Naja aber man könnte ja beides ausprobieren

    Wenns Pokémon gäbe, dann wäre auch alles etwas mehr wie im Anime. Also kein Horrortrip am Spielplatz mit Groudon und keine Fluten mit Kyogre. Die würden dann halt auch irgendwo sein, also in der Urzeithöhle oder am Kraterberg (was das bei uns dann wäre...).
    Dann würds wohl in jedem Land andere Pokémon geben. Hoenn ist dann so wie Italien und Sinnoh wie Dänemark, Deutschland ist Kanto und Österreich Johto? Ja da hät ich nix dagegen. Dann würd ich mir als Starter Feurigel (oder im Urlaub in Italien ein Flemmli ;) ) holen und irgendwann Pokémon-Meister werden. Wir müssen das ganze nicht so negativ beleuchten, hier gehts nur um Fantasie!

    Also, ich hab erst vor 3 Monaten angefangen zu spielen


    Bis jetzt habe ich:


    Pokémon Diamant
    Super Smash Brothers Brawl (trotz Lucario, Pikachu, Schiggy, Bisaknosp, Glurak passt es nicht zu den Pokémon-Spielen, aber ist trotzdem nett)
    Pokémon Blattgün
    Pokémon Smaragd


    Demnächst kaufe ich:


    Pokémon Battle Revolution
    Pokémon Ranger
    (evtl.) Pokémon Mystery Dungeon
    (evtl.) Pokémon Gold

    Mein Favorit ist (ratet mal...) FLEMMLI!
    Es ist super süß und trotzdem stark, Feuer-Pokémon hab ich am liebsten. Richtig verliebt hab ich mich erst, als ich die Folge gesehen hab, in der ein Junge mit Zwirrlichtmaske mit seinem Zwirrklop an Wettbewerben heimlich teilgenommen hat. Wer nicht weiß was das damit zu tun hat: Seine Mutter hasste Pokémon, und in einer Rückblende sah man Vater und Mutter des Phantom-Jungen und dann kam ein Flemmli daher und die Mutter fürchete sich. Ich weiß, das is eine komische Geschichte aber so bin ich halt zu meiner Vorliebe für Flemmli gekommen :D
    Daher mochte ich die Episode "Äpfeldiebe" der 7. Staffel nicht, da sich da Maikes Flemmli zu Jungglut entwickelte ;(

    hm ich würd sagen Suicune. Es ist einfach süß, besessen hab ich es nie (Edition zu früh verloren), aber nun ja^^
    Und Rayquaza ist auch cool. Denn es sieht cool aus und ist "Gebieter" über Groudon und Kyogre. Es hat mir nebenbei geholfen ganz easy durch die Top 4 zu kommen.

    das mit der freundin muss meiner meinung nach nicht sein aber klamotten und alter/gewicht wär schon schön.


    zu den charas:


    entweder ein junge:


    -name: unbekannt (immer wenn ihn jemand danach fragt dreht er einem die worte im mund um sodass man abgelenkt wird und den namen erst recht nicht erfährt :assi: )
    -schwarze haare ca. so lange wie die von james
    -outfit ebenfalls schwarz, so ein langer schwarzer mantel
    -ziemlich blasse haut
    -blaue augen
    -alter ca. 16
    -wesen: mysteriös, nicht gerade freundlich aber auch nicht so provokant, hat aber eine gute seele
    -accessoire: ring mit einem schwarzen stein
    -pokemon: zwirrfinst, metagross, lepumentas
    -beruf: angehender forscher (nach mystischen dingen eben)


    oder ein mädchen


    -name: bianca
    -gaaanz lange schwarze haare (können ruhig 1,3 meter lang sein)
    -gewand: schwarz...mehr kann man dazu nicht sagen
    -die haut ist so gut wie weiß
    -dunkelbraune augen
    -alter: 13
    -wesen: auch mysteriös, schüchtern, freundlich, zurückhaltend, ruhig
    -accessoire: diadem aus diamant
    -pokemon: despotar, brutalanda, elevoltek, skorgro, flemmli :D , raichu
    -trainerin (und ist besser als ash, d.h. hat nicht nur stärkere pokemon sondern hat auch ne bessere strategie

    Hab nur mein Panferno auf Lv 100, weil ich zu einseitig gespielt habe und immer nur 1 Pokémon benutzt hab. Sonst hab ich noch keines auf Lv. 100, aber das muss ja auch nicht sein. Da bleib ich lieber bei meinem Lohgock auf Lv 65 ;)

    Ich konnte mich nicht entscheiden, also hab ich für Drachen-Pokémon, weil´s...naja, weil sie gut sind, aber dann sollte man ihnen auch gleich dazu niederere Werte oder niedere Fangraten geben, sodass dann keine Drachen-Epedemie ausbricht. Außerdem sind Feuer, Wasser, Pflanze nicht effektiv dagegen, also wär das ne kleine Herausforderung für Starter ;)

    Wenn man´s sich genau überlegt würde man im echten Leben von fast allem draufgehen ;)
    Donner oder Donnerblitz (wenn man Glück hat kann man einmal davonkommen). Selbst mit Eisstrahl oder Flammenrad wär man schon hinüber.


    Im Game...naja Lohekanonade oder Erdbeben und natürlich auch die guten alten K.O.-Attacken

    Hm, ich kenne überhaupt fast niemanden der(noch immer) Pokémon spielt. Damals als wir alle 8 oder 9 waren haben alle nur mit vermaledeiten Yugioh-Karten gespielt. Ich kenne 5 Jungen und kein Mädchen das Pokémon spielt. Naja damals hat mich Pokémon nicht interessiert, also vielleicht ist es mir einfach nur entgangen :)

    Ich hab keine Lieblingsattacke, also...hmm...


    Ich würd sagen Lohekanonade und Wutanfall. Wieso? Lohekanonade weil es die stärkste Attacke von meinem treuen Panferno namens Äneas ist^^ und Wutanfall weil ich mich damit durch die Top 4 der Hoenn-Liga geschummelt hab^^


    Hassattacken, da hab ich soo viele, aber nicht weil die nix bringen sondern im Gegenteil: Der Gegner (meistens im Duellturm) setzt dauernd die selbe Attacke ein und nach 1-2 Treffern wars das.
    Also am meisten hasse ich Erdbeben (sehr schlechte Erfahrung) und Eiseskälte

    Ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll. Der Film hat mir recht gut gefallen, aber ich hab keinen direkten Vergleich dazu, da das erst mein 2. Pokémon-Film war :whistling: . Die Zenit-Form von Shaymin mag ich grundsätzlich nicht so sehr. Den Auftritt von Regigigas am Ende fand ich gut, vor allem die kleinen Dinge fand ich super. Das Intro war gut, die ganze Geschichte rundherum um Zero und Newton hat dem ganzen so den klassischen Bösewichterhauch verliehen. Die 10 Shaymins hätten zwar nicht sein müssen, aber das is halt ein Thema für sich ;) Der Schocksamen war cool, das kleine Shaymin hält sich verzweifelt an Dialga fest :assi: Den Ansturm der Magnetilo, Magneton und dem Magnezone war auch super, Team Rocket hat nicht so sehr hineingepasst (aber ohne die geht ja fast garnix^^)Der Streit Shaymin gegen Ash war lol und wie Shaymin die Pfannkuchen weggefuttert hat^^
    Jaja, also alles in allem hat mir der Film super gefallen. Ich wär gerne noch länger vorm Fernseher sitzen geblieben :)