Beiträge von AkiyamaAkagawa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also Y war für mich viel zu einfach , ich habe seit Blau , Rot ,und Gelb alle Generationen gezockt und bei allen war mindestens ein annehmbarer Schwierigkeitsgrad vorhanden , außer halt jetzt bei Y.
    Wobei ich sagen muss , dass mich das gar nicht stört , da Y es nun Einsteigern wie mir die gerade erst mit Online kämpfen anfangen erheblich erleichtert Teams aufzubauen die auch in Online kämpfen bestehen können(z.B. wegen der einfachen Ev-Verteilung durch das Supertraining , um nur mal ein Beispiel zu nennen).
    Daher gefällt mir diese Generation sehr gut und auch wenn die Story / Hauptgeschichte nicht sehr schwer war , fand ich sie jedoch sehr Interessant.

    Unverschämt viel Glück :x


    Bei mir war auch das 4. Ignivor Ei nen Shiny
    Aber von nem Trick an sich hab ich noch nichts gehört außer vllt diese Matsuda / Masuda ? Methode .. was das genau ist weiss ich aber auch nich da musst du wen anders fragen :/



    Mit der Methode ist glaube ich gemeint , wenn man mit einem Pokemon aus einem anderem Land züchtet , dass sich die Chance auf ein Shiny erhöht. Wenn ich mich irre bitte verbessert mich xD

    gestern ging ich von meinem weissen Wald aus auf die Brücke zwischen ihm und Rayono city und sah einen Jungen und eine Frau nebeneinander stehen.Normaler weise standen die beiden dort nie also hab ich die Frau angesprochen und auf einmal verschwand sie O.o , dann sagte der junge neben ihr : ist sie .... ist sie gerade eben verschwunden ?!? Das hat mich sehr gewundert, hab schon igendwie angst bekommen xD . hat es irgendwas damit auf sich oder ist es vllt. n easteregg ? Hoffe jmd. hat ne antwort ^^

    Also ich zock gerade neben pokemon xD auch colloseum und wollte nun fragen , ob mir jmd. eine liste erstellen kann welche typen pysisch und welche spezial sind , weil das hängt ja nicht von der attacke ab , wie in den neueren pokegames , sondern die alte regel von früher war ja das der typ der attacke die art der attacke bestimmt z.b. jede elektro attacke ist spezial und jede normal und kampf attacke ist pysisch.


    Hoffe jmd. kann mir hier diese liste erstellen oder gibt mir n link zu einer info seite , danke schon mal im voraus :thumbsup:

    Der nervenkitzel bei den Attacken konter und spiegelcape (vllt. auch noch geduld) ist ja erst mal dass das eigene Pokemon überleben muss um sie auch einsetzen zu können xD , deswegen benutz ich sie selbst eig. nicht.Und dass das gegnerische Pokemon auch die richtige attacke einsetzt (Konter = Pysisch , Spiegelcape = Spezial) gehört ja auch dazu dass sie eingesetzt werden können.Deswegen sind sie ja eher strategisch als ,,unfair´´. Unfair sind K.o. Attacken hier ein beispiel:


    ich hatte 3 pokemon der gegner auch (in PBR = pokemon battle revolution) der kampf beginnt.mein pokemon gegen ein skorgro.1 runde der gegner kommt zu erst dran ,, Guillotine ´´ trifft !!!!!! 2 runde skorgro ,, guilotine ´´ trifft !!!!!! 3 runde *heul* skorgro guillotine ´´ trifft *kotz* :blerg: :blerg: :blerg: verloren (das war der erste kampf !!! des Colloseums) das nenn ich unfair xD Ach ja und nicht zu vergessen :


    Trainer mit legis sind auch unfair :cursing: :cursing: :cursing: : man sollte nur normale Pokemon benutzen dürfen ,wer nicht mit normis kämpfen kann , sollte pokemon ganz sein lassen !!!!!!

    Ich hab ne Frage:


    Immer wenn ich in einen Server gehe muss ich n Passwort eingeben,danach sagt der die verbindung war erfolgreich und dann steht da Problem bei verbindung nr 1 und unterbricht die verbindung was muss ich machen , ist es egal welchen server ich auswähle??????

    Ok danke für die schnelle Antwort :)


    wenn das kostenlos ist downloade ich es mir später ^^Aber die seite von P.O. ist eig. english (war grad eben drauf) aber das programm net oda? Vllt. kann mir ein andere ne Antwort geben^^ Danke schonmal

    Ich hab gerade in der Trainerschule etwas über die Kampfsimulationen/Simulatoren gelesen.Meine Frage:


    das ist halt ein programm(e.t.c , 4 verschiedene versionen:Pokemon online u.s.w) , wobei man pokemon teams erstellen kann um die zu testen , bevor man sie in den echten spielen trainiert , um zu testen ob der zeit aufwand sich auch lohnt.Auf welchen seiten kann man diese bekommen/herunterladen und ist das auch kostenlos? Macht/Hat das vllt. einer von euch/oder kann mir irgendjemand was davon erzählen?

    ich hab mal eine Frage zu Global Link :


    In den neuen Edis gibt es ja eine Menge features , die man aber nur mit Global Link machen kann(Dreamworld,Zufallskämpfe glaub ich auch^^u.s.w.) Für Global Link ist aber eine Registrierung erforderlich.Meine Frage ist: Wenn man sich anmeldet , kostet das was oder hat es irgendwelche anderen verpflichtigungen , die man einhalten muss ?


    Ach ja noch ne kleine Frage : Stimmt das , dass diese Zufallskämpfe auch ep einbringen? oder gibt es n anderen modi der ep bringt?(also für die pokemon ne ^^)


    Danke für jede Antwort :pika: Pika xD

    Ich hab mal ne Frage zu den Dv´s :


    kann man bei einem wilden Pokemon grob erkennen , ob es viele Dv´s hat?Ich möchte meine Pokemon stark trainieren(nicht bis zum optimal wert^^das ist irgendwie für mich zu kompliziert xD) aber wenigstens so das ich einigermaßen gute Dv´s habe.


    Noch ne Frage : Wird ein Pokemon stärker , wenn es einen mag.Soll ich mit dem Pokemon , welches ich trainieren möchte vorher rumlaufen , wenn es die Sanftglocke trägt,Hoffe ihr habt die Frage verstanden xD kann mich grad net so gut aussdrücken ^^ :pika:

    Also ich hatte mal bock , XD wieder zu zocken und hab mir vorgenommen den Duell berg durch zu machen.So dass ich eins der starter pokemon bekomme meine Fragen:


    1.kann man alle drei bekommen oder nur eins?


    2. Worauf muss ich achten , ich weiß dass man nicht an den Pc gehen darf und das Team net ändern darf , da wollt ich fragen darf man die reihenfolge der Pokis ändern und worauf muss ich noch achten? Pika :pika: xD

    Also mein erstes Pokemon , was ich gefangen habe müsste ein Ratzfratz oder ein Taubsi auf der Edi Blau gewesen sein.Ich kann mich nur daran erinnern , das ich das spiel mit einem Ratzfratz (später Rattikarl^^) durchgemacht hab xD


    Attacken waren glaub ich :


    Bodyslam,Donnerblitz,Blubbstrahl und (Schaufler glaub ich) ^^


    hab mich immer gefreut weil ich jedes Pokemon geplättet hab xD Naja das war mein erstes selbst gefangenes Pokemon Pika :pika: ^^

    Ich hab mal eine Frage:


    ich trainier mein Team immoment bei den Ohrdochs in der Route über dem weißen Wald : lvl ca.47-ca.50. für die pokemonliga.nur zwischen den lvls 60 - 70 dauert es sehr lange, gibt es irgendwo ohrdochs mit höheren lvls ?oder gibt es irgendwelche anderen Tricks zum trainieren. :pika: Pika ? :D

    Ich hab mal ne frage zum Eier machen mit Ditto:



    Ist es normal das Ditto nicht mit allen Pokis eier machen kann?Bei meinem Chelterrar , Panpyro und Zoroark hat es geklappt.Aber bei meinem Serpiroyal und bei meinem Kapuno klappt es net. Da steht nur das Ditto und das andere pokemon sich net leiden können.Obwohl ditto doch eig. normalerweise mit jedem poke außer legis eier machen kann , oder? ?( ?( ?(

    Ich vermute mal das Game Freak dieses Pokemon geplant hat(also Munna),aber halt nicht für die nächste Generation.Weil es kann ja sein ,dass Game Freak sich ein paar Ideen aufspart für spätere Generationen und wollten ,dass die Spieler ein bisschen rätseln können um herauszufinden was Game Freak für spätere Generationen plant. Es könnte sogar sein das Game Freak mehrere Rätsel wie diese in den Spielen versteckt hat.


    Könnte ja sein^^


    :pika: Pika :pika:

    Also ich fände die Idee echt klasse , da das Spiel so viel mehr fun machen würde,es macht aber auch schon so viel fun ,dass ich ein pokefreak bin :assi: .So könnte man viel besser ins Spiel eintauchen und man würde denken das es wirklich passiert. Aber die Dialoge sollten trotzdem sichtbar sein ,falls man etwas nicht richtig versteht.Und man sollte die Synchronisations-option einstellen können.


    Es passt jetzt zwar nicht ganz in das Thema aber ist euch schon mal aufgefallen das der Hauptchara ,den man halt steuert nie redet :assi: .Außer wenn man auswählt ja o. nein^^.Wenn man das jetzt so macht ,dass man die Personen die reden richtig hört sollte man auch dafür sorgen das der Hauptchara mehr redet ,oder?


    :pika: Pika :pika:

    ich bin jetzt auch bald 16 und finde Pokemon überhaupt nicht kindisch, weil es ein sehr originelles Videogame ist.Der Anime ist ein bissl kindisch aber das stört mich nicht , weil die Pokestory eigentlich sehr gut ausgedacht ist und man braucht sehr viel Fantasie sich sowas auszudenken.Mir wären z.B. keine 493+ Pokemon eingefallen,Da sag ich nur Respekt !!!:thumbsup: .Und auf den ersten Blick sieht das Pokegame sehr einfach aus,aber wenn man sich mit pokemon beschäftigt,merkt man ,dass das Spiel doch sehr anspruchsvoll ist(z.B. durch das Ev-training und dem Züchten von Pokemon).Und alle die sagen Pokemon wäre kindisch,haben sich nie richtig mit Pokemon beschäftigt und haben keine Ahnung was originell und gutes gaming ist.


    Pokemon 4 Ever :thumbup:


    :pika: Pika :pika:

    Also mein lieblingspokemon ist Snibunna ,weil es total cool aussieht,sehr schnell und stark ist.Vorallem wollte ich schon in Gold,Silber und Kristall ein Sniebel haben (Also die Vorentwicklung von Snibunna,aber ich schätz mal das weiß jeder:assi: ),hab es aber nie gefunden :assi: .Und die Typen combi Unlicht+Eis ist sehr nützlich da es sehr viele Typen-Vorteile hat.Und da es sehr schnell und stark ist hat es meist einen Erstschlag und besiegt den Gegner mit einen Schlag.


    Ps:Ich find nur schade das Snibunna nicht grade ein Verteidigungswunder ist und wollte Fragen ob es irgend welche Tricks gibt ,mit denen ich mein Snibunna verbessern kann,so dass es mehr aushält.


    :pika: Pika :pika: