Beiträge von Vipitis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Viele Leute haben schon als Name Mistyfan oder so was, andere himmeln Lucia an doch welche ist die beste ??



    Lucia:
    +süß :love:
    +misteriöser Spirtname ^^
    +neueste Rolle
    -tollpatschig
    -dümmlich im Umgang mit Pokes
    -ziemlich kindlich


    Liebesbeziehung = Finde sie nervt Ash eher eins von drei Herzen :love:



    Maike:
    +war mal was neues
    +Tochter eines Arenaleiters
    +so alt wie Ash
    +liebt Pokemon
    +schicke Klaotten
    -dümmer als ihr Bruder
    -manchmal peinlich vertrottelt


    Liebesbeziehung = Ist nicht Ashs Lover oder sowas aber auch nich nervig ein einhalb von drei :love::love:


    Misty:
    +längste Episoden laufbahn
    +Arenaleiterin
    +begabt im Umgang mit Pokemon
    +hat viele Pokemon
    +mag Ash (glaub ich zumindestens)
    +nette Klamotten
    -keine Ahnung mir fällt nichts ein


    Liebesbeziehung = Da sie schon rot wird wenn sie Ash in Unterhose sieht (Kampf mit der Arenaleiterinn erste Staffel Psychopokemon) nun ja aber sie steht bestimmt total auf Ash nettes Pärchen drei von drei :love::love::love:

    MIR IST AUFGEFALLEN DASS MEIN nINJASK (lv.41 Käferbiss/Schlitzer/Zerschneider/Zornklinge) manchmal so eine Bewegung macht als ob es eine Beere essen würde bevor es angreift
    aber es trägt keine Items und Fähigkeit ist Temposchup Käferbis hab ich auch nich eingesetzt also was ist da los ?????????
    DAS MACHT ABER NUR NINJASK ?(

    Ich hab sowas noch nicht gefunden deshalb wollte ich das ma anschneiden
    Hier sind meine 2 Lieblinge die wie ich finde vollkommen unterschätzt werden
    [ klar werden welche sagen das is ja mein Lieblingspokemon und ich achte es total aber die Mehrzahl tut dies nicht ]
    WEITERE KÖNNEN logisch EDITIERT WERDEN !


    1. Zobiris
    Diese Pokemon kennt kaum einer damals in Rubin etc. nur zu erhalten durch den Eisenberg in Diamant und so weiter so weit ich informiert bin gar nicht, doch das kleine Pokemon hats voll drauf.Sehen wir uns mal seinen Typus an. Schätz ersmal was das für ein Pokemon ist.......na??
    Tja die Wahrheit ist, Zobirs ist Unlicht + Geist, eine klasse Kombo ! Der sich auch der große Bruder Kypuuk bedient ,denn diese Kombi hat keine Schwächen !
    Kampf gegen Unl. tja Geist blockt ! Unl. gegen Geist Unl. blockt ! Seine größte wirksamkeit zeigt Zobiris gegen Psycho pokemon wie Galagladi(sehr schönes Beispiel Kampf Psycho)
    Also überlegt euch ma ob ihr vielleicht doch nochmal in Saphir den Eisenberg durchsuct ^^



    [color=#6666002].Smettbo
    Viele kennen es wegen der Serie(1.Staffel) ganz gut aber wenige haben eines in Perl oder Diamant, dabei ist es echt flott mit dem Attakenlernen
    10 Konfusion
    12 Giftpuder
    12 Stachelspore
    12 Schlafpuder
    16 Windstoss
    18 Superschall
    22 Wirbelwind
    24 Psystrahl
    28 Silberhauch
    30 Rückenwind
    34 Bodyguard
    36 Liebreiz
    40 Käfergebrumm
    wenn das mal nicht heftig ist !!! Also holt euch vielleicht doch auch mal den sexy Falter denn auch seine Werte in ATT und DEF sind nicht zu verachten ^^[/color]



    :pika: Viel Spaß beim Editieren der schönen Liste :pika:

    stimmt mit plinfa hat man beim zweiten nur Frust
    Also ich hab Chelast genommen das is eig. ganz gut so mit Blättertanz und in der Pokeliga hilf es einem richtig (alte Frau/Piondragi/Stahlos von Ignaz etc.)
    Aber mein Bruder hat Perl und als er ngefangen hat ht er mir alle anderen Starter vertauscht. 8-)