Beiträge von *Lucario*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hallo Aquana :D


    ich hätte gerne folgendes von dir:
    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/c/ca/Spr_3r_359.png]Absol, Lv. 70, m, Wesen: Forsch, Hoenn, 27.Okt.2007, OT: 10 ANIV; ID: 00010
    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/0/09/Spr_3r_196.png]Espeon, Lv. 70, m, Wesen: Hastig, Hoenn, 13.Jan.08, OT: 10 ANIV, ID: 00010
    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/media/upload/6/6d/Spr_3r_144.png]Art, LV.70, -, Wesen: Solo. Hoenn, 1.Sep.2007, OT:10 ANIV, ID: 00010


    ich hoffe, du findest noch was bei mir, hast ja schon sooo viel :rolleyes:


    wenn du was findest einfach pn an mich :D


    lg *Lucario*

    also: Film 8: Am Besten find ich mit Abstand "Lucario, und das geheimnis von Mew". Der Film ist einfach mal geil gemacht, man hat sich bei der Story endlich mal was neues durch den Kopf gehen lassen, und die Hauptcharaktere perfekt gewählt. Ausserdem überzeugt mich den Blick in die Zukunft, wo man immer schön sehen kann, was Lucario, an welchem Ort erlebt hat. Zudem hat der Film kein richtiges Happy End, da Lucario sich ja für die Stadt opfert, wie dies schon sein Meister getan hat. Dies verleiht dem Film das gewisse etwas, das mir in anderen fehlt...


    dann gefällt mir den 5. Film "Heroes" auch sehr gut... es kann sein, dass es ebenfalls darum ist, weil sich Latios für die Stadt und für Latias opfert, oder weil er einfach von Saugeilen Pokemon besetzt ist...


    dann zu guter letzt, wäre da noch "The Rise of Darkrai", und wieder sind wir beim Thema opfern... naja, Darkrai kommt in diesem Film (im Gegensatz zu den andern) wieder zurück... naja dieser Film hat mich einfach überzeugt, weil er einfach geil gemacht ist. Dieser Glockenturm, und das mysteriöse Darkrai... das passt irgendwie perfekt zusammen,


    aber etwas muss man zum Schluss noch sagen, da haben sich die Produzenten wesentliche mehr mühe gegeben, wie bei den Staffeln, die find ich teilweise echt ätzend...


    lg Entoron :D

    Ich weiss nicht wieso, aber Trostu ist meine absolute Lieblingsstadt... die Pension find ich klasse, und die Trostu-Ruinen auch. Zudem ist die Stadt mitten im Zentrum der Sinnoh-Welt, wobei man bequem viele Städte in der Nähe besuchen kann. Zudem befindet sich ein wenig Nördlich der Stadt noch der Kumuhmilchladen, immer frische Milch zu haben ist doch sowas von praktisch :D

    Ich finde, die Urform sieht einfach Hammer aus, Giratina mit den vielen Beinen und Füssen sieht ein wenig zu Monsterhaft aus... jedoch muss ich zugeben, dass die Urform nur in Verbindung mit der Zerrwelt einen Sinn macht, und auch nur dann geil aussieht, denn in Platin macht man aus dieser kleinen Veränderung den Schwerpunkt der ganzen Story interessanter 8-)

    Jap, ich hätte gerne so ein Züchter wie Rocko, der ständig mit mir reist... aber bitte nicht immer genau hinterher, wie das in den Editionen dargestellt wird, sondern einfach so,... ich fände es auch cool, wenn man einigen Trainern immer wieder begegnen würde, und zwar nicht immer am gleichen ort, wo sie ihre 3-4 Felder auf und ab laufen, sonder z.B. einmal in Fiori, dann in Trostu und ein anderes mal wieder in Blizzach... ich wünschte mir sowieso mehr spontanität von Nintendo, die Sture Hauptgeschichte ist alles, was sich durch das Ganze spiel zieht, mal ein Markt da, eine Veranstaltung dort, wäre schon ein Anfang... :D

    also ich find Angeln extrem langweilig, klar, man kann sich mit der Angel schon sehr früh ein Karpador fangen, dass sich dann auf lv.20 zu einem Garados entwickeln wird, aber das ist auch schon alle. Ich fände es lustig, wenn man nicht nur Pokemon, sondern auch Items "fischen" könnte... oder wenn es halt mal ein wenig anderes gemacht wäre... evlt. mit anderer Ansicht, wo man die Angelschnur siehht, und in dem moment hochziehen muss, wo die Angel zuckelt, und nicht einfach bei einem Ausrufezeichen den A-Knopf drückt...

    Ich find die unfairsten Attacken sind K.O. Treffer... einfach unaufhaltbar, auch wenn der Gegner Luck braucht, damit es trifft, aber ich reg mich jedes mal auf, wenn da ein Golking kommt, und Hornbohrer einsetzt, einfach zum Aus-Der-Haut-Fahren :D

    Also das erste mal hatte ich den pokerus, als ich einen Tausch mit jmd. über Wifi gemacht habe, dann hab ich mich informiert was der Pokerus überhaupt ist, und heute benutz ich ihn oft, wenn ich die EV's eines Pokemons erhöhen will... :D

    Tobutz ist hier mein absoluter Favorit. Ich finde es sieht süss aus und hat wenigstens noch was von einer Fee (selfe sieht eher aus wie ein monster ) Zudem habe ich 77 Hyperbälle dafür gebraucht (wollte keinen Finsterball einsetzen...), das macht es für mich doch etwas speziell... :D

    Jap, da bin ich ganz klar dafür, denn ich find sowieso, dass während dem Game mehr passieren sollte, was nicht mit der Hauptgeschichte zu tun hat, und ich find wenn es schon das Datum, die Uhrzeit und Tag, Morgen, Nacht gibt, sollte es auch Jahreszeiten haben, ich mein auch wenn es in manchen Teilen immer Regnet, fände ich das auf der ganzen karte sehr reizend... vor allem wär es cool, wenn es dann einen Einfluss auf die Häufigkeit des Erscheinens eines Pokemon hat... z.B. mehr wasserpokemon bei regen usw... :D

    Also ich fänds auch cool, wenn man 2 Speicherstände haben könnte... aber da der Umfang von Daten auf dem DS-spiel beschränkt ist, und pokemon eh schon viel Platz in Anspruch nimmt, kann ich mir einen 2. Speicherstand nicht vorstellen.... Ich kauf mir einfach ein zweites gebrauchtes Game im Internet, wenn ich das bedürfnis nach einem weiteren Speicherstand habe.. :D