Beiträge von *Lucario*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mach eigentlich gar nichts, ich drücke keine Knöpfe und spring auch nicht herum,


    Ich konzentriere mich mehr auf die Bewegungen vom Ball, wenn es nach einer bestimmten Länge bis zum nächsten Wackler nicht weiterwackelt, weiss ich eh schon, dass es rauskommt, aber es kann schonmal vorkommen, dass ich mich über das Poki aufrege und sag, " wenn du jetzt nicht reinkommst, mach ich dich platt" :assi:

    Ich finde das Fahrrad reicht voll und ganz... ein Auto würde dann nicht mal bei jedem hindernis vorbeikommen, denn was macht man, wenn man damit einfach in eine Person fährt?^^ ich mein damit, das fahrrad braucht genau gleichviel platz auf der karte, wie wenn man laufen würde, aber ein Auto kann man kaum auf ein Feldchen zusammenfassen.... das würde nichts werden, zudem gibts ja pokemon, die fliegen können, und für den Rest reicht das Fahrrad auch noch :D

    Auf die eine seite fände ich es cool und sicher auch vorteilhaft, da sich die Typen ja evtl. bei ihren Schwächen ausgleichen können... das ist dann aber schon eine Überlegung wert... denn ein Glurak z.B. kann sehr gut die Typen: Flug/Feuer/Drache haben...die gleichen sich nicht gegenseitig aus... wenn man dann aber gegen pokis kämpft, die stark sind und einen Dreifachtyp haben, der auch noch die Schwächen ausgleicht, dann find ich das ein bisschen "overpowert" :D

    Also ich schau extrem auf das äusserliche, ein pokemon muss mir gefallen, dann kommt es in mein Team :D Deshalb hab ich bisher ausser Latios/Latias und Shaymin bisher ins Team genommen.... ausserdem find ich es voll doof, mit einem nicht-gut aussehenden pokemon an einem Wettbewerb teilzunehmen :rolleyes: Die Stärke ist bei mir sekundär, cool oder süss aussehen müssen sie :smalleyes:

    Also ich fände es toll... ich find den Sound bei Pokemon sowieso nicht grad der Hammer, besonders wenn man oft gegen Trainer kämpft, gehen einem diese Laute irgendwann auf den Wecker... Aber wenn die pokis ihre Namen rufen würden (wie in den serien) fänd ich das der Hammer und der Ton wär bei mir sofort wieder an...


    hört sich doch geil an so ein: Schwalbooooooss :D

    Das habe ich mir schon einmal durch den kopf gehen lassen, und ich fände es einfach der hammer. In einem normalen Pokemonkampf kann man nicht spontan genug reagieren, und jeder kampf ist einfach immer der selbe.... ich fände es sehr cool, wenn man ihnen Befehle geben könne, aber das mikro müsste in so einem Falle sehr genau und schnell die stimme erkennen und auf das Pokemon überleiten, sonst würde das ganze nichts bringen...

    Ich hatte mal ein Pokemonposter, das hab ich zu meinem 7. Geburtstag bekommen. Das war ein Poster mit den damals vollzähligen 151 Pokemon, das war grösser wie ich^^


    heute hab ich keine mehr, da ich das Zimmer gewechselt habe und dann die Poster an meine Kumpels verschenkt hatte :thumbsup:

    Früher wusste jeder, dass ich ein Pokemonfan war... aber jetzt brauch ich das nicht noch gross rauszuschreien, das wissen nur mein bester Kumpel und ein paar nachbarskinder, die 4 Jahre älter sind und immer pokis von mir wollen ^.^ . Ich hab nichts dagegen, wenn mein kleines Geheimnis jemand herausfinden würde, ich würde es offen zu ihm sagen, dass ich Pokemon klasse find, aber es sollte schon nicht gerade DAS Gesprächsthema der Schule sein :smalleyes:
    Meine Eltern wissen dies jedoch auch, und mein Vater ärgert mich auch ab und an damit :rolleyes:

    Schummelmodul ist Schummelmodul, ob man jetzt fair gegen die pokis kämpft oder nicht... zudem kann man an solche pokemon rankommen, nämlich genau über Bisafans... Als ich mich hier registriert habe, vor ca. 4 Monaten hatte ich nur ganz normale legendäre pokemon, die man fangen kann... heute hab ich jedes einzelne pokemon und zudem noch ca. 40shinys... man kämpft, oder besser gesagt man tauscht sich ganz nach oben und dann kann man auch ein mew oder ein celebi bekommen... :thumbsup:
    ich würde vorher das pokemon nicht im besitz haben, als es mir zu ercheaten... :blerg:

    Ich werde mich, wie in jeder Edition der neueren Generation Manu nennen. Halt mein Spitzname... Den Rivalen werde ich wie immer Gary nennen, denn er ist für mich der einzig wahre Rivale von ASH, wenn man mal nur die TV-Staffeln anguckt. Seit D/P/P bin ich mir jedoch etwas unsicher geworden, da in diesen Editionen der Rivale hastig und unüberlegt agiiert, also genau das Gegenteil von Gary... naja ich werd mal schauen :yeah:

    Wenn ich ein Cheatpokemon von jemandem bekomme (ich prüfe selbst mit legit.exe, daher kann mir niemand (fast niemand^^) wiedersprechen), verlange ich einen rücktausch, oder neue pokis für das gecheatete pokemon... wenn ich neue bekomme, und der tausch ist abgeschlossen, setz ich die cheats auf meine Cheatliste und lass sie frei, denn wenn man die cheats in der GTS weitertauscht, hört die ganze scheisse mit den cheats nie auf... :evil:

    Na klar, man könnte entspannt zurücklehen und den kampf beobachten, wie es auch in den serien der fall ist... würde sicher den reiz noch etwas erhöhen, pokemon zu spielen, vor allem Kämpfe auszutragen 8-)
    Dann ist aber wieder das problem vorhanden, wenn man sich nicht deutllich ausdrückt, das mikrofon auf die stimme eingestellt werden muss, usw....


    das wird kommen denke ich, aber erst in ca. 10 jahren :S

    oder wenn du von Baumhausen City runterfährst kann man da so über stangen springen, um an versteckte orte zu gelangen, (coole orte für geheimbasen) und man kann da noch einige beeren finden 8-)

    Dort kannst du mit, wenn du die drei Regis aus der Hoenn - Region dabei hast (Regirock, Registeel und Regice) ein Regigigas fangen. Soviel ich weiss kann man den nach Abschluss der Hauptstory betreten. (Nach der Top4)

    Ja wenn man da runtergeht, und es hat nur schnee und ab und zu mal einen baum, dann kommt das viel bessser wenn mal ein haus da steht, naja... aber eine person hätten sie schon reinstellen können, auch wenn sie nichts aussergewöhnliches sagt^^

    Ich finde es muss nicht sein, ich mein das "einfangen" der pokis macht ja spass, aber mit der zeit vergeht einem die Lust, 2 spiele davon genügen... für mich... finde die "normalen" spiele wie Platin z.B. viel besser, da es in den spielen um mehr geht und man viel mehr machen kann und auch einige neue und einzigartige features geniessen kann wie z.B. die Kampfzone :thumbsup: