Beiträge von *Lucario*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jap das denke ich schon, nur schon mit der Technik, wie jetzt Diamant, Perl und Platin gemacht sind sagt schon vieles über das Remake von Gold und Silber aus. Wenn sie jetzt eine gute story mit abwechslungsreichen Angelegenheiten bieten, und auch noch specialeinflüsse (neues) dann wird das sicher ein hammer-spiel...

    Also der Junge gefällt mir sehr gut, er hat was neues, ich glaube die Mütze macht den Unterschied, das mädchen find ich nicht so gut/süss/gelungen was auch immer^^ Fand Lucia bisher der beste weibliche Charakter, geviel mir auch von den charakterstärken in Filmen und Episoden am besten :D

    Ich glaube, ich nehm Feurigel, find das einfach ein klasse pokemon und man hat am schluss mit Tornupto ein irre starktes feuerpokemon. Da am anfang das feuerpokemon meistens im nachteil ist, werd ich mir nochmal überlegen, ob ich nicht lieber endivie nehmen sollte... mal schauen, kommt zeit, kommt rat :assi:

    sicher, wenn ich eine Edition neu beginnne, mache ich mir gedanken über mein team, bei mir ist es meistens so, dass ich immer etwas ganz neues und verrücktes ausprobiere... das geht auch manchmal in die hose, dann muss ich während dem spielverlauf noch meine pokis wechseln, aber es ist eigentlich ganz gut, wenn man vorher schon eine kleine vorstellung hat, welche pokis ins Team rein sollen :thumbsup: .

    Nein, das denke ich nicht, es wäre taktisch unklug von Nintendo, zwei Remakes nacheinander rauszubringen, erst müssen sie sich noch was neues einfallen lassen (wenn sie das überhaupt wollen) und dann irgendwann, in 5 Jahren wenn Kristall auch noch neu gemacht wurde, und neue pokis erfunden wurden und wenn eine neue konsole auf dem markt ist usw... dann wird es irgendwann vielleicht ein remake von R/S/S geben, aber sicher nicht in nächster Zeit

    Ein Radio wäre doch cool, dann könnte man die lieblingsmusik/lieblingsmelodie immer dabei haben und so oft hören wie man möchte.


    Würd aber auch das Telefon cool finden, aber ich hoffe, dass da die verbindung dann gut ist, sonst kann man's gleich lassen...
    Aber die idee wäre sicher cool :thumbsup:

    Ich werd mir Herzgold kaufen, weil....


    1. ich habe damals Silber gespielt, jetzt mach ichs andersrum
    2. ich zock eines durch und warte auf das Remake von Kristall :assi:
    3. ich Ho-oh einfach klasse finde, die eleganz dieses pokemon fasziniert mich schon länger =)

    Oh ja, Platin ist bis jetzt meine lieblingsedi....
    nicht nur die Grafik hat sich verbessert (nicht im gegensatz zu D/P) und die Handlung find ich ein bisschen komplexer. Ich finds cool, dass man an so viele pokis rankommt, die einem in andern edis "versteckt" wurden...
    Die Zerrwelt ist natürlich der Höhepunkt, aber auch die Kampfzone find ich hammer :thumbsup:


    für einen pokemonfan ein MUSS! :cookie:

    hmm, das war die rote edition, d.h. das ist jetzt schon 10 Jahre her... hab die Edition damals zum Geburtstag bekommen, und damals konnte ich noch nicht bis gar nicht lesen... =)
    Meine Eltern mussten mir dann immer vorlesen, was da auf dem gameboy stand, und heute find ich das spiel einfach nur klasse :thumbsup:

    Ich finde es eine gute abwechslung, aber manchmal auch lästig, wenn man grad nicht meisterbälle in überfluss hat, und sie so einzufangen ist sehr zeitaufwändig und heikel.... aber dafür bekommt man ja auch einiges, finde genau diese pokemon (bis auf die von sinnoh) einfach toll... :love:

    jap, ich finde, dass die anzahl der kleinen dörfchen erhöht werden sollte (in den episoden kommen ash und seine freunde auch an mehreren kleinen dörfern vorbei) und dass die richtigen städte dann ausgeprägter und grösser sind. es sollte auch mehr geben in einer stadt, da sollten sich die leute bei nintendo mal ihrer Fantasie freien lauf lassen. Z.B. einen pokekontest organisieren, der nur zu einer bestimmten zeit (z.B. Freitag 12-16 Uhr) besucht werden kann, und dass die stadt und die Leute nicht immer gleich sind, und nicht immer die gleichen schritte an die gleichen stellen machen^^


    denke man kann an den städten und den Routen im Detail noch viel verbessern, aber ob dass dann zu viel speicherplatz frisst, da hab ich keine ahnung von^^

    *hihi*, meine eltern kennen pikachu, das ist dann glaub so alles was sie wissen^^


    ich find es immer so lustig, dass meine mutter immer noch die melodie von pummeluffs lied kann, da sie, als ich noch ganz klein war, immer mit mir die episoden (war die 1. Staffel) geschaut hat, und sie kann das lied immer noch =)


    ansonsten findet sie einfach die pokis aus der 1. staffel voll niedlich, diejenigen dannach aber als unnötig :smalleyes:

    Naja das wäre mal was neues, aber ich denke, dann gehen alle nur noch auf shinyjagd und es würde ein riesiges durcheinander geben mit der verteilung der attacken, und ob die dann vererbbar sind usw. usw...


    denke dass es das nicht geben wird, ich mein der "run" auf shinys ist jetzt schon genug gross =)

    Das kommt bei mir ganz darauf an, wie viel ich in der schule zu tun habe. Wenn ich im prüfungsstress bin zock ich höchstens 3-4h pro woche, wenn ich aber mal frei habe können es auch 2-3h am tag werden dann kommt das auf die woche mit ca. 18-20h schon in den richtigen bereich =)


    Ich zock eigentlich einfach dann, wenn es mir spass macht, aber das ist sehr häufig der fall =)

    Naja es wäre sicher eine Möglichkeit von Nintendo, die Verteilung aller Pokemon, wenn es mehr davon gibt, zu erfüllen. Der Handlung jedoch würd ich es nicht antun, denn die pokemon kämpfen an der Seite ihrer Trainer und sind nicht einfach so "übernehmbar" eines anderen Trainer, denn dieser Hat vielleicht eine Freundschaft zum Pokemon aufgebaut, und mit ihm viel zeit verbracht, dann find ich es nicht in Ordnung wenn es nach einer Niederlage einfach weg ist...

    Ich denke das beliebteste Pokemon ist Pikachu... es ist für viele Leute das Symbol für Pokemon und ein absolutes muss in einer Serie oder in einem Film. Sei es weil es das starter von Ash ist, oder weil es einfach niedlich aussieht. Aber es ist sicher etwas ganz besonderes, seine art in der serie, das wesen, wie witzig, hilfsbereit und doch kampfstark es ist... das macht es einfach einzigartig in der Welt der Pokemon...

    Ich finde, nach einer Gewissen Zeit geht man eine Art "Bindung" mit den Pokemon ein und man liebt sie auf eine gewisse art und weise, sei dass weil man das ganze game mit ihnen durchgezockt hat, weil sie einem immer aus der patsche helfen oder weil sie einfach niedlich sind. Pokemon sind wesen, mit denen man spass haben sollte und sich auch mal in Fantasie in ihre Welt versetzen kann... das macht sie so einzigartig :love:

    Also da bevorzuge ich schon den trainer, denn auch der muss ein Bindnis mit den Pokemon eingehen und das würd mir sicher gefallen.
    Eigentlich würd ich am Liebsten Züchter sein, so in der Art wie es Rocko ist... das wär was 8o

    Also ich würde es noch witzig finden, wenn man ein Ruderboot benutzen könnte^^ das elende surfen und die wilden pokemon stressen mit der zeit^^


    Ausserdem würd ich's witzig finden, einen Windgleiter zu haben, wenn man z,B. auf einem Berg steht, und dann einfach mit dem Gleiter nach unten segeln könnte^^ aber das wäre natürlich grafisch recht aufwändig...


    <3 Turbotreter =)