Beiträge von *Lucario*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    da hast du recht die Gottheiten wurde schon "aufgebraucht"


    ich denke aber, dass der nächste schritt das Remake von Gold/Silber erstmal genug zeit schaffen wird, dass sich Nintendo wieder was ausdenken kann. :thumbsup:
    Ich hoffe einfach nicht, dass es dann ganz viele wesen geben wird, die nichts mehr mit pokemon zu tun haben. -.-

    Ich denke für Pokemon ist man nie zu Alt. ich hab ebenfalls wie du mit 6 Jahren angefangen (auch 16) und denke, dass es einfach immer wieder neue herausforderungen sind, denen man sich da stellt.


    Hab mal wieder eine Episode aus der ersten staffel angeschaut und da kamen die erinnerungen wieder hoch. Das will man nicht einfach vergessen. :blush:
    Pokemonfan 4 ever!!!

    Naja ich würd mal sagen,... 5 jungs aus meiner umgebung. Hatte am anfang die gelbe edi und das fanden einige ganz und gar nicht cool und haben mich ausgelacht... aber als sie dann plötzlich selbst mal gespielt haben dann liefs dann doch plötzlich und so kamen immer mehr und mehr dazu schliesslich waren wir am ende 6 jungs und 1 mädchen... war ne schöne zeit... davon bin ich jetzt aber noch der einzige der es immer noch zockt :smalleyes:

    Meine Lieblingsregion ist mit abstand Hoenn. Schonmal am anfang befindet man sich mittendrinn im geschehen, und man kann später immer wieder gut nach hause gehen. Dann find ich die Aufteilung in Land und Wasser in Kombination mit Team Magma und Team Aqua gut gelungen. Das kann die ausgeglichenheit der beiden Teams symbolisieren. Dann der Pyroberg, der in der Mitte steht und nur via. Surfer erreichbar ist. Mir gefällt auch die Route von Flossbrun nach Graphiport in der Meeresströmung, kann man immer wieder hochfliegen und sich auf einem anderen weg durch die strömung treiben lassen. :smalleyes:
    Zudem find ich die Pokemon cool die da vorkommen und die lage der pokemonliga.

    Naja ich finde es eigentlich ganz gut so wie es jetzt ist. Da mit einem Feuer, wasser oder pflanzen pokemon nichts falsch gemacht werden könnte da sowieso jeder typ in ein normales team gehört. Es könnte noch ein Fluganfangs geben da ich finde dass auch ein flugpokemon in ein team gehört und dass man das dann schon am anfang hätte. :smalleyes:

    Ich würde ganz gerne ein Schwallbini oder noch besser ein Schwallboss sein.
    Das fliegen über die Wälder, ausschau halten nach beute und immer im Luftvorteil sein. Zudem kann man flink aggieren und den gegner so immer austricksen. Ich würd mir endlich mal die Welt von oben anschauen und es geniessen, so frei durch die welt der pokemon zu fliegen... :cookie:

    K.O. attacken find ich völlig unnötig. Da braucht man halt nix kombinieren und ich reg mich jedes mal auf wenn da ein trainer kommt mit goldini auf lv. 25 und dann kommt da hornbohrer...
    ich find das einfach nur hässlich :thumbdown:

    Nö ich finde die Grenze bei 6 pokis eigentlich realistisch, da endkämpfe meiner meinung nach eh viel zu lange dauern und das nicht noch in die länge gezogen werden sollte.


    Ausserdem würde das die Taktik beim zusammenstellen des Teams verschlimmbessern.

    Naja ich spiele öfters mit dem Gedanke ob das nur rein theoretisch möglich wäre. und ich glaube viele würden sich das wünschen aber wenn sie erstmal da sind und sich ausgebreitet haben werden viele von diesem gedanken los kommen da es die Gesellschaft nicht verkraften würde, wenn einfach plötzlich die Pokemon einen teil ihres Lebens und ihres Alltags darstellen. :|

    Ich persönlich finde die Zenitform (Skyform) geiler. Shaymin hat so etwas entschlossenes und starkes. Zudem kann es fliegen was ihm einen grossen Vorteil verschafft. Die Landform hingegen ist einfach zum knuddeln und megasüss. :smalleyes:

    Zum einen mal sicher Entoron, mit ihm über den See oder übers meer zu flitzen wäre ein irres gefühl. Dann ein Kadabra oder ein Simsala, das mich überallhin teleportieren kann und ich nicht mehr so lange reisen auf mich nehmen muss. Dann ein Shaymin, dass mich immer bei guter laune hält (siehe 11. Kinofilm :smalleyes: ) Dann ein Galagladi, welches mich verteidigen könnte wenn ich in schwierigkeiten bin. Ein Tropius, mit dem ich fliegen kann und ich nebenbei noch eine Banane esse kann. :D Und zu guter letzt noch ein Enekoro, mit dem ich am Abend gemeinsam essen und einschlafen kann. :love:

    ich lauf da einfach so durch eine höhle durch, hoffe dass kein pokemon kommt und dann kommts doch, einen schritt vor dem ausgang. Es war ein stollunior mit roten augen, ich wusste damals noch nicht was shiny pokemon sind, also habe ich einfach aus jux, weil es eben rote und nicht blaue augen hat, einen ball geworfen und gefangen. Später hat mir ein kumpel gesagt dass ich da ein shiny poke gefangen hätte, da war ich schön stolz drauf :smalleyes:

    Ich machs immer nach Typart, also Wasser, Feuer, Pflanze, Eis, Flug... ect...
    dann halt ich mir noch boxen für Teams und restliche frei, die ich tauschen will oder die einfach unnötig in den boxen gammeln :smalleyes:

    Meistens ohne ton, mich nervt dieser ton, der immer kommt wenn man gegen jemanden kämpft oder wenn ein pokemon während eines kampfes im roten bereich ist... das macht mich nur agressiv... unnötig für mich 8|

    Naja ich weiss nicht ob ich die mir kaufen würde, sicher wäre es einerseits lustig aber ich bin nicht so die Leseratte von dem her find ich die tv-episoden und die kinofilme besser :assi: