Beiträge von *Lucario*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine zwei Lieblingsattacken sind Laubklinge und Lake:


    Laubklinge zum einen, dass es eine saugeile pflanzenattacke ist und noch stark dazu und lake weil man mit der attacke einen ganzen kampf noch umdrehen kann, da sie dem gegner doppelten schaden anrichtet, wenn er noch weniger als die hälfte der kp hat.


    unnötig dagegen find ich kraftreserve und platscher.


    platscher da sowieso nichts geschieht und kraftreserve hab ich schon immer gehasst, bringt in meinen augen nix... :D

    Ich würde es mega geil finden. Wie ja schon in Gold/Silber, wo man nach Jotho und nach Kanto kann.


    Aber wenn man mal bedenkt, dass die trainer auch den leveln angepasst sein müssen würde dass bei der letzten und zweitletzten region nur hohe level geben. das würd ich ein wenig langweilig finden...


    aber es wäre cool, wenn man mal ein Multigame produzieren würde, wo man nach Hoenn und nach Sinnoh kann, wäre genau das richtige für mich :smalleyes:

    mir gefällt der typ geist überhaupt nicht...


    bin mir da immer so unsicher was ich jetzt dagegen einsetzen soll.


    sollte ich mich mal auseinandersetzen mit^^
    ansonsten mag ich gestein nicht so... die sind so anfällig gegen andere pokis...

    Zu meinem 6. Geburtstag hab ich damals die Gelbe Edition von meinen Eltern bekommen.
    Ich hab mich riesig gefreut darüber, aber ich konnte damals noch nicht lesen :assi:
    Also hab ich meine Mutter nach der Schule immer angebettelt, ob sie mir endlich vorliest, was da auf meinem Gameboy draufstand^^
    Zu dieser Zeit nahm ich auch jede einzelne Folge der 1. Staffel auf Video auf, um sie mir immer und immer wieder anzuschauen. Mich haben die Pokemon schon immer fasziniert. Niemals würde ich etwas anderes schauen/spielen. Das ist eine erfahrung fürs ganze leben für mich^^

    Ich wär gerne ein Pokemon Züchter. Zuzusehen, wie ein Pokemon aufwächst, sich ernährt und wie es ihr gebiet erkundet. Neue Knurpszutaten und Pokeriegel zu mixen und die Vorlieben der verschiedenen Pokemon herauszufinden. Durch die Welt zu reisen, oder auf einer Zuchtstation zu sein, beides würde mir gefallen. :pika:

    Ich finde einen Doppelkampf sehr viel spannender, da man nicht immer das austauschen während den kämpfen hat sondern immer ein pokemon, das die schwächen des anderen ausgleicht. oder man kann sie für eine geile kombination benutzen.


    z.B. kann man erdbeben perfekt einsetzen wenn der partner ein flug pokemon ist da es dann nicht getroffen wird. Oder wenn man mit dem einen Sonnentanz einsetzt und das zweite pokemon dann gleich mit solarstrahl einen drauflegen kann. :thumbsup:
    Einzelkampf find ich schon ok, aber doppelkampf ist doch viel spannender. :pika:

    Ein pokemon, dass unnötig wäre müsste erst noch erfunden werden. Denn wie schon einige gesagt haben braucht es in der Evolution eines Garados nun eben mal ein Karpador, auch wenn es voll die niete ist. Dafür ist die weiterentwicklung umso härter^^


    Genauso wie man Icognito nicht einfach abschaffen soll, denn man schaue an was sie im 3. Kinofilm vollzogen haben.
    Jedes pokemon ist das, zudem es erschaffen wurde und es wäre doch schade wenn es eines nicht geben würde... :rolleyes:

    Seit ich pokemon spiele und mich mit ihnen auseinander setze (und das ist jetzt auch schon fast 10 Jahre) bin ich fasziniert davon.


    Ich ziehe mich öfters abends in mein zimmer zurück um abzuschalten und den stress, den ich leider öfters habe ( :D ) habe zu vergessen.


    Mich hat pokemon ruhiger gemacht und ich schwirr halt ab und an so in fantasien rum das mit pokemon zu tun hat. Dann noch ein schönes lied dazu und die Sache ist perfekt.


    Ohne Pokemon würd sicher was fehlen in meiner Kindheit und auch noch heute.

    Wenn ich pokemon höre, denke ich oft an mitreissende szenen aus den staffeln oder aus einem kinofilm.
    Ich hab mir mal etwa 10 Mal hinteinander die folge 319 angeschaut. Da kribbelts halt so richtig im bauch. Auch in der ersten (od. 2.) Staffel, als ash in einem riesigen stadion einen 6 vs. 6 kampf mit dem champ liefert. Diese bilder kommen mir immer wieder in den sinn wenn ich pokemon höre, auch wenn solche erinnerung meist schon jahren zurückliegen.

    Mir ist das eigentlich recht schnuppe, da man hier im BB immer jemanden findet, der mit einem über WiFi kurz hin und zurücktauscht. Aber bevor es wifi gegeben hat hab ich mich auch immer darüber aufgeregt. Aber es gehört halt dazu kann man nix machen^^

    Naja ich schau nicht unbedingt darauf was ich jetzt fange, aber prinzipiell sind weibliche pokemon besser zu gebrauchen, wenn man züchten möchte oder so, da man mit ihnen mehr erreichen kann. natürlich brauchts auch den mann (!) dazu^^ darum schau ich nicht sonder fang einfach, was mir vor die füsse fällt^^

    Naja eigentlich sind ja alle total kacke^^ Ich mein Team rocket nervt mich schon seit staffel 1 mit ihrem "Jetzt gibt's ärger..." Team aqua und magma sind auch nicht grad viel besser, obwohl sie wenigstens in sachen technik was drauf haben. Finde die absichten von aqua und magma n bissel verständlicher als die von team rocket^^

    Mein liebling ist Entoron. Habe es in Rubin gefangen und es ist quer durch meine Editionen mit mir gewandert. Erst auf Feuerrot, dann auf blattgrün, dann auf Smaragd jetzt auf Perl und in einem Monat auf Platin^^
    Ich find entoron hat so das gewisse etwas, das ich bei manchen anderen Wasserpokemon so vermisse. Zudem kann man seine bonus-ei attacken Kreuzhieb und Psychokinese perfekt mit hydropumpe und z.B. eisstrahl kombinieren, somit hat man einen gut aussehenden und starken allrounder.

    Naja das entdecken und erforschen wäre schon cool aber wie soll man am ende immer die mittlerweile schon 500 pokemon alle fangen und auch noch lagern und den überblick behalten?^^
    Ich komm jetzt schon net mehr draus :assi:

    Jo hab auch ab und an mal dran gedacht, was wäre wenn es pokemon wirklich gäbe... einerseits sicher cool mit den kämpfen usw... aber könnte mir das in der heutigen gesellschaft nicht vorstellen...


    Wär aber schon cool wenn mich mal jemand verprügeln will und ich hol den pokeball raus und dann rennt der andere davon weil plötzlich ein kicklee und ein nockchan vor ihm stehen^^

    Ich würde eine Evolientwicklung vom Typ Flug geil finden. Evtl. könnte es die Ohren als flügel benutzen (wie shaymin) und es sollte nicht zu gross sein. Blau weiss würde ich es einfärben. Das fehlt noch. Man könnte es ja entwickeln, wenn man mit einem evoli mit dem item hackattack ein levelup erreicht^^