Beiträge von *Lucario*

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja find ich schon cool aber wird mit der zeit sicher langweilig immer nur in der pkmn liga gegen herausforderer zu kämpfen. Wenn dann auch das ansehen in der Gesellschaft geniessen und zu sonst nicht erreichbaren orten kommen.

    Naja anfangs dachte ich nie darüber nach, was später sein würde. Aber als ich dann in die 7. Klasse gekommen bin hab ich mich schon gefragt ob ich damit aufhören soll. Heute aber denke ich, das kann andern egal sein wenn sie es kindisch finden, naja gut dann bin ich eben kindisch. Ich denke wenn man mit pokemon aufgewachsen und seine ganze kindheit damit geteilt hat, muss man fast wissen, wie es weitergeht. Man versteht mit dem Alter auch die Pokemon selbst besser und wie das so abläuft bei einem spiel. Man wird halt immer wieder neu hineingerissen. Für mich ist das überhaupt kein problem. :thumbup:

    Mein favorit ist definitiv Wasser. Das wasser hat so etwas beruhigendes, wenn es nur so dahinläuft in einem Bach es kann aber auch das Brutale demonstrieren, wei z.B. bei einem Wasserfall oder sogar bei einem Tsunami. Zudem find ich dass die Wasserpokemon geil aussehen und man ihnen relativ viele attacken beibringen kann. Zu meinen Lieblingen gehören: Entoron, Aquana, Lapras, Garados und Seedraking.

    naja grundsätzlich entwickle ich all meine Pokemon. Aber wenn man auf eine bestimmte Attacke scharf ist, wie z.B. bei Blanas, dass auf lv. 49 sondersensor erlernt überleg ich es mir noch ein zweites mal ob ich doch noch warten soll. und z.B. bei bisasam, dass auf lv. 37 Samenbomben lernt. Coole attacke darum entwickel ich es nicht schon vorher zu bisaknosp, bzw. zu bisaflor weiter.

    Naja die legis sind ja eigentlich dazu da, dass sie ja eben etwas besonderes sind. (sowohl in den Editionen wie auch in den Serien und in den Kinofilmen.)
    Würde es schade finden da sonst der anreiz nicht mehr da wäre, sie zu fangen und sie alle zu haben. :thumbup:

    Legis sind schon interessant meist bei ihrem aussehen und bei ihren attacken. Aber ich nehm jetzt da nicht einfach jedes legi ins team. ich trainier im Nachhinein noch solche hoch, die mir gefallen und die mich interessieren wie z.B. Shaymin oder Darkrai. Aber sonst sind sie einfach da, weil sie pokemon sind wie jedes andere auch^^

    Jo ich denke auch dass die Nachfrage und die Bekanntheit innerhalb der Gesellschaft zu klein ist. Das würde nichts werden und heutzutage sparen sie eh an jeder Ecke dann werden diese geizhälse in der Finanzkriese nicht mit einem solchen projekt aufrücken. Schade eigentlich, wäre doch ein cooler Ort um sich zu treffen und um kämpfe und den ein oder anderen Tausch auszutragen...

    Da wäre mal sicher Mitnahme und Flammkörper. Sehr nützlich fürs Allgemeine. Aber mein Favorit ist H20-Absorber. Wenn das pokemon durch eine Wasserattacke getroffen wurde füllt es kp auf. Sehr nützlich wenn man einen Doppelkampf macht und die Attacke surfer einstzt. Füllt ganz schön was auf^^

    Nee ich trainier meine Anfangspokemon meistens nicht weiter als so ca. lv. 60/70.


    Auf 100 trainier ich nur meine Lieblinge (Entoron <3). Dazu hab ich ca. 40h gebraucht. Hab aber die lust an "auf 100 trainieren" verloren. Ich trainiere lieber neue Pokis mit speziellen Attacken auf ca. 50/60. Die lv. mag ich am meisten für Kämpfe. :D

    Ich mag professor Birk, der ist cool. Der mit seinen geilen Jeeptouren in den Serien^^. Ist so vertieft in seine Arbeit dass er alles vergisst. und er hat ein grosse Herz. Ist mein persönlicher Favorit.

    Naja ich würd mich nicht darüber einschätzen. Ich beherrsch zwar die grundlagen und auch noch darüber hinaus. Aber hier jetzt auf DV's und EV's zu achten ist mir dann zu blöd. Dann hört bei mir der Spass auf. Genauso hab ich keine Geduld, irgendwelchen Shiny's zu breeden oder zu chainen. Es macht mir einfach spass und mehr net. :thumbsup: :pika:

    Mein lieblingslegi ist Darkrai. Die Eleganz und Kraft, die es auch im 10. Kinofilm präsentiert fasziniert mich. Zudem ist es ein sehr starkes, und kp-raubendes pokemon.
    Find aber die drei Hunde auch ganz geil. Leichtfüssig und voller Power... geil :thumbsup:

    Ich würd es megageil finden. Fand die Jothokarte einer der Besten und würde mich über verbesserte Landschaft freuen. Würde es auch cool finden wenn sie es wieder kombinieren würden mit kanto, wie es ja bei Gold/Silber der fall war. Ich hoffe sehr darauf, dass diese Gerüchte stimmen. Aba bis dahin wird noch eine zeit vergehen. :D