Beiträge von Respawn of Carmelo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wart auf Zelda - Skyward Sword, Black oder White und Okamiden.
    Zelda ist eins meiner Lieblingsspiele und der Trailer hat auch vielversprechend gewirkt. Auf Black und White wartet wohl jeder Pokemonfan und Okamiden soll so ähnlich wie Okami sein, nur für den DS. Recht viele Infos hab ich aber leider noch nicht gesehen ...


    PS: Ich find den Startpost echt dreist:

    Hier könnt ihr die Spiele posten auf die ihr wartet.Natürlich mit Begründung


    Ich warte auf GTA 4 für den PC ,Spore,Mafia 2,SSBB und Starcraft 2.


    Wieder mal Enter zwischen den beiden Sätzen, damits kein Einzeiler wird. Und wo ist seine Begründung? (:

    Ich mag Ballerspiele generell nicht so und spiels daher nicht. Ich hab lieber Games mit Strategie und zum Nachdenken, sowie Zelda oder Okami.
    Meiner Meinung nach sollte man Doku-Serien über den 2. Weltkrieg verbieten oder die Altersbeschränkung dort auch ab 18/16 setzen, mein Vater guckt die ständig und sieht 2012 einen dritten Weltkrieg kommen .__.
    Ich bin davon schon ziemlich angenervt davon, und zieh in ständig auf damit, dass sogar Ballerspiele gesünder sind ^^

    Ich bin nur gefirmt, auch wenn ich nicht gläubig bin. Alle meine Mitschüler waren damals so nervös, ich hab die überhaupt nicht verstanden. Eine Firmung ändert doch nix, man ist genauso wie vorher ._. Ich find heiraten sowieso überflüssig, reicht doch eigentlich, wenn man nur in ein Haus zieht, dann kann man sich auch jederzeit wieder trennen, ohne irgendwas zu unterschreiben oder dergleichen.
    Die Vorbereitungsstunden der Firmung sind auch unnütz. Ständig wird so ein Drama um alles gemacht. Für mich ist die Kirche nach wie vor noch eine Sekte, mit diesem Ritual, die Firmung, ist man dann in der Lage kirchlich heiraten zu dürfen, spannend. Wers will, der solls eben machen, ist ja seine Entscheidung.


    Jugendweihe hab ich jetzt zum ersten Mal gehört. Konfirmation hab ich so erklärt bekommen: »Da wirst hoch bezahlt, wenn du in die Kirche gehst.« Relativ viel kann ich mir drunter nicht vorstellen und ich wills auch gar nicht genauer wissen, die Sekte (Kirche) interessiert mich eh nicht (:

    Dominic: Es ist egal ob man etwas sieht.Du siehst mich doch auch nicht!Aber mich gibt es.


    Unpassender Vergleich irgendwie (:
    Du machst dich bemerkbar, indem du postest. Von Gott sah man nie irgendwelche Anzeichen, weder ein magischer Strahl, der auf der Erde vom Himmel niedergeht, noch tauchte er bei Begräbnissen auf und anderes.
    Für Manche ist Gott die Gedanken oder eben das Denken. Ich glaub aber nach wie vor nicht an Gott ^^

    Ich hab zwar schon was geschrieben, muss aber meinen Senf nochmal dazugeben x)
    Meine Tante war mal bei einer Wahrsagerin mit meiner Cousine. Die Wahrsagerin sagte, meine Cousine sei eine Alte Seele. KP was das genau bedeuten soll, aber viele Leute, die grüne Augen haben, sind Alte Seelen. Angeblich hat das was mit dem Jahr 2012 und einer Wirtschaftskrise zu tun, was auch immer. Recht überzeugt bin ich aber nicht davon, ich glaub nicht an Wahrsagerei. Meine Tante würde gerne wieder zu ihr hingehen und ich hab sie gefragt, ob ich mitkommen darf, weil ich gern wissen will, wie die das macht und wie sowas überhaupt ausschaut. Die wird sicher auch sagen, ich sei eine Alte Seele (hab grüne Augen). Naja, werden sehen, ob sie irgendwas von 2012 labert ^^


    Außerdem gibts noch einen Beweis, dass es keinen Weltuntergang gibt: Der Kalender vom BisaBoard enthält sogar den 23. Dezember 2012 und geht noch weiter ;D


    In Hauptschulen müssen nicht unbedingt Deppensammlungen sein und sind auch keine Irrenanstalten oder dergleichen für unangenehme Leute ._. (bis auf Lehrer, aber die findet man in jeder Schule ..) Hauptschüler haben die gleichen Chancen wie Gymnasiasten. Außerdem lernen die Schüler, die in der 1. Leistungsgruppe sind, großteils Gymnasiumsstoff, da ist also kein großer Unterschied, die können dann genauso die weiterführenden Schulen besuchen, wie jeder andere.
    Ich kenn ein paar Leute ausn Gymnasium, die haben nicht mal die Rechtschreibung ordentlich drauf und halten sich für was Besseres. Natürlich nicht alle. Solche Leute hab ich bereits schon im Netz getroffen, sowas kann ich nicht ab ._____.

    In Real hat mich noch keiner mit einem Jungen verwechselt. Aber wenn ich mir die Kindergartenfotos ansehe, wundert mich das eher. Kurze Haare , ein wenig pummelig und dann noch so komische Pullis. Ich wollte damals immer schon lange Haare, aber meine Eltern haben mir das verboten. Als ich in die Grundschule kam, hab ich mich durchgesetzt und da schon ein wenig meinen Sturkopf entwickelt.
    Im Internte haben mich alle immer mit der oder er angesprochen, mich haben sie nie für ein Mädchen gehalten. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht so mädchenhaft bin vom Charakter ^^
    Eine Freundin hat mich mal angerufen, mit der hab ich damals das erste mal telefoniert. Ich hab sie anfangs für einen Jungen gehalten, bis ich dann gefragt hab, wer da ist. Sie war nachher nicht sauer, als ich ihr das gesagt hab, sie hat sich eher gewundert ^^

    rocko sollte mal für 2 staffeln in seine arena zurück und sich ein bisschen normalisieren, seinen frauenkomplex loswerden.
    [...] rocko zurück in seine arena schicken und auch wirklich pokemon zuüchten lassen, lucias outfit von rosa auf iwie orange ändern und ihr ne kurtze hose untern rock geben, maike like, und ihre stifel in sommerstiefel ändern, und zu guter letzt lass ich lucia und ash die zeit diese gealtert sind. dann wäre der pkmn anime perfekt :thumbsup:


    Rockoko kann den Rest des Animes in seiner Arena verschimmeln ._. Mit dem züchten wirds nie was werden, weil Nintendo jetzt eingesehen hat, dass das ein nicht jugendfreies Ziel ist und lassen es daher einfach weg.
    Bei Lutschia wäre das Orange ein gute Idee, dann könnte man auch ihr Lebensmotto KiK (Kitsch ist König) weglassen. Ash könnte man auch mal der VOX-Gehirnwäsche entziehen (nein, hat nichts mit dem Sender zu tun, steht für etwas anderes, das ich hier nicht sagen werde, das V steht für Volksverblödung, den Rest verrat ich lieber nicht)


    ihr übertriebenes gehabe mit den haaren, vorallem wenn man bedenkt das 70% der mädchen wirklich so sind


    Mit 10 Jahren? Glaub ich eher nicht ...

    Edit: An die Nicht-Gläubigen. Fühlt ihr euch bestraft?


    Anfangs schon, als ich zur Seite der Atheisten wechselte. In der Grundschule hab ich gezweifelt und ein wenig Angst gehabt, dass ich in die Hölle komm. Jetzt steht mein Entschluss aber fest: Wozu soll ich in eine nicht-existierende Hölle dank eines nicht-existierenden Wesen kommen?

    Österreich ist an der Spitze meiner Lieblingsländer. Schöne Landschaft, viel Natur, gute Schifahrgebiete, weniger Bevölkerung (von Wien abgesehen), mir gefallen die Dialekte und außerdem wohn ich dort ^.^ Ich fahr oft nach Wien, mittlerweile auch gerne, auch wenn ich Städte nicht besonders mag.


    In Japan würd ich auch gern mal eine Woche verbringen, mir eine Menge Mangas kaufen und mir einfach die Gegend angucken.


    England würde mir auch gefallen, verbinde ich mit Nostalgie. Ich würde auch gern meine Englischkenntnisse aufbessern und mir auch gern die Gegend angucken. Da könnt ich mein Eltern schon eher überreden, weil England billiger als Japan wäre :)


    Die Schweiz find ich auch ganz toll. Die Schokolade ist dort einfach am besten ^.^ Außerdem find ich den Dialekt ganz lustig :D

    Ich hab ne ganze Menge von dem Schminkzeug. Ein Nagellackset, mindestens 15 Stück Lidschatten (Fast alle sind Duos), mehrere Kayals (lila, weiß, 2x schwarz, blau und gold), mehrere Pinsel, Make-up-Dosen, so ein komisches Teil für die Wimpern (ka wie das heißt, hat ein wenig Ähnlichkeit mit einer Schere) und noch mehr. Verwendet wird allerdings nur ein Fünftel davon ^^
    Ich schmink mich nur, wenn ich zur Schule geh oder ein spezieller Anlass ist. Was ich verwende, kann variieren. Kajal und zwei Wimperntuschen kommen rauf, die aber nicht sehr aufallen. Die eine war teuer und die kleckst ein wenig, da bleibt immer wieder was zwischen den Wimpern hängen, das ich dann mit der zweiten loskriege. Die zweite allein ist aber zu wenig. Zu besonderen Tagen (Schulschluss, Feste, ...) kommt ein Lidschatten rauf oder ein Lippgloss, Make-up verwend ich nur mehr selten, ist vor allem im Sommer schlecht.
    Es gibt aber auch Mädchen, die da ganz schön austicken, wenn die ungeschminkt sind. Eine Klassenkameradin hatte keine Zeit mehr, zuhause das Zeugs raufzuschmieren, daher hat sie sich das in die Schule mitgenommen und auf der Mädchentoilette geschminkt ... In Sport gibts auch ein paar Mädchen, die sich vor und nach dem Sport nachschminken ... Meine Sis hat ihr halbes Taschengeld nur für Schminke ausgegeben, die zum Großteil sehr teuer war und sie danach nicht mehr verwendet. Dann hat sie mir mal alles geschenkt war noch fast neu. So was ist dann schon übertrieben.

    Mir ist es eigentlich egal, wenn andere Leute mit Piercings oder Tattoos rumlaufen. Ihnen muss es gefallen, den anderen kanns ja egal sein. Hab auch schon Leute gesehen, denen das auch ganz gut steht. Eine Klassenkameradin hat eins beim Bauchnabel, sieht meiner Meinung nach ganz gut aus, wenn sie mit Bikini rumlauft ^^ Eine andere will sich auch eins stechen lassen, aber wenn ich ehrlich bin, das passt überhaupt nicht zu ihr. Naja, ihr muss es gefallen. Ein Junge aus der Nebenklasse hat eins auf der Schnauze, zu ihm passts, das bringt seine Wildheit noch mehr zur Geltung ;) (obwohls nicht immer was Wildes verleiht ... )
    Tattos find ich auch halb so schlimm, solang es keine Auffälligen sind oder am ganzen Körper. Kleinere könnnen auch ganz schick aussehen.
    Ich selbst hab nur Kuhmarken (Ohrringe). Piercings oder Tattoos werd ich mir nie stechen lassen, ein paar können ganz schön wehtun .. vor allem geht mir ned ein, wie man die Zunge durchstechen kann ...
    Die Nachteile sind, dass sie sich entzünden können, Allergien auslösen können und Tattoos sind ein wenig krebsfördernd ...

    Die oberste Nummer 1: Lutschia!
    Anfangs mochte ich sie noch, aber dann wurde sie mir einfach unsympathisch. Sie zieht den ganzen Anime runter und verletzt die Ehre der Mädchen. Lutschia ist eine billige Kopie von Ash und Maike. Sie übertreibt ein wenig mit ihrem Getue. Nach einer Niederlage wird sie depressiv, fehlt nur noch dass sie ne Schere in die Hand nimmt und sich ritzt. Ihre Fetzen beim Wettbewerb sind grässlich. Die zieht einfach zu viel Rosa an und das Kleid hat mir noch nie gefallen. Ständig muss sie ihre Pokemon in irgendwelche schreckliche Fetzen stopfen. Die Attacken zählen, nicht das Aussehen. Alles muss funkeln und glitzern, immer dasselbe. Der Pferdeschwanz steht ihr auch nicht, da passen die offenen Haare noch besser ... Dann noch ihre Pokemonscharr, von der sie wegen des Teigfraßes (Knurspe) vergöttert wird. Meiner Meinung nach die größte Tussi: Alles Rosa, es dreht sich nur um niedliche Pokemon (bis auf Mammutel, aber das war damals ja auch ein süßes Keifel)


    Nummer zwei: Rocko
    Wieso muss der schon seit 11 Staffeln da hinterhertrotteln? Meiner Meinung nach sieht er ein wenig schwul aus mit der Schürze (soll keine Beleidigung gegen die Homosexuellen sein). Außerdem führt er sich auf wie ein Irrer (da denk ich mir auch immer, wtf jetzt hamse die Gestörten losgelsassen ...), wenn er wieder irgendeine Frau sieht. Wär er doch nur bei Professor Eivi geblieben -___-
    Er züchtet auch keine Pokemon, obwohl das sein großer Traum war. Wahrscheinlich hat Nintendo eingesehen, dass das nicht jugendfrei wäre ... aber was soll man da groß erwarten, wenn er die Welt nicht mit offenen Augen sieht?


    Nummer drei: Ash
    Anfangs war er ganz okay, aber jetzt sind seine ganzen Erfahrungen wie weggeblasen. Lutschia tut ihm nicht gut. Ständig nimmt er Pika ... lässt die guten Pokemon zuhause und sammelt diese Schwächlinge, die sich nicht entwickeln wollen ... Macht ständig dieselben Fehler und merkt sich das nicht mal ... er ist dümmer als Brot ...


    Nummer vier: Plinfa
    Das Vieh nervt derbst! Ständig dieses Plinfa und die deutsche Synchro ist schrecklich. Ist schön und gut dass es mal einen Charakter hat, aber das ist übertrieben. Von Lutschia wird es ständig verwöhnt, für jeden Kram bekommt es diesen Teigfraß. Bekommt ein anderes Poki mal diesen Fraß, schreit Plinfa und will auch eins und die naive Lutschia schenkt im natürlich eins ._. Zudem ist Plinfa eine billige Kopie und wie Allen schon sagte DDR!


    Wegen diesem Pack guck ich mir die Serie nicht mehr an ... da gibts noch mehr was ich generell an dem Anime stört, aber das gehört schon in ein anderes Thema.


    Anime: Die Melancholie Der Haruhi Suzumiya
    Typ: Anime
    Zielgruppe: Kinder, Jugendliche
    Genren: Comedy, Fantasy, Romance
    Episodenanzahl: 28 Episoden in 2 Staffeln
    Erscheinungsjahr: 2006


    Handlung: Suzumiya Haruhi ist anders als ihre Klassenkameraden. Sie interessiert sich für Aliens, Menschen aus der Zukunft, außergewöhnliche Fähigkeiten und Ähnliches. Dadurch hat sie keine Freunde.
    Doch das ändert sich. Da ihr keiner der Clubs seltsam genug ist, gründet sie ihren eigenen: Die SOS-Brigade. Kyon wird Haruhis erstes Mitglied, auch wenn er keine Lust dazu hat. Er ist das genaue Gegenteil von Haruhi.
    Doch niemand ahnt, nicht einmal Haruhi, dass sie die Fähigkeit hat, Dinge zu verändern, wie es ihr passt. Da sie sich immer durchsetzen kann, könnte sie mit diesen Fähigkeiten ziemliche Unruhe stiften ...


    Soundtracks: Opening 1 Opening 2
    Eigene Meinung/Fazit: Mir gefällt der Anime wirklich gut, einer der besten, den ich gesehen habe. Er ist nicht umsonst in Japan die Nummer 1! Haruhi mit ihrer eigenwilligen, herrschenden Art finde ich ganz ansprechend. Die Charaktere haben alle komplett andere Eigenschaften. Zum Teil finde ich Haruhis Handlungen ganz witzig und auch die Wege, wie sie sich bei den anderen durchsetzt. Muss man gesehen haben!


    PS: Der Startpost gehört mal wieder aktualisiert ...

    Ich nehm mir auch nur die ersten zwei Fragen raus ..


    Wie findet ihr Menschen, die süchtig sind?
    Kommt eher auf die Situation drauf an. Wenn es gute Freunde sind, würd ich ihnen schon helfen und mir Sorgen machen. Fremden sollte natürlich auch geholfen werden, aber Angehörige sollten sich besser darum kümmern. Bei Feinden würde ich eher schadenfroh sein, wenn sie etwas harmloseres wie Computersucht haben. Wenn sie Magersucht oder Ähnliches hätten, würde ich denen schon helfen.


    Seit ihr selbst süchtig, oder habt ihr einen Menschen in eurer Umgebung, der süchtig ist?
    Ich war mal computersüchtig, aber nicht sehr lang und es ist schon eine Ewigkeit her. Da hab ich das allererste Mal Sims gespielt, mittlerweile find ichs langweilig. Auch heute sitz ich viel vor dem Computer, aber es ist keine Sucht. Das liegt daran, da ich in Real nur falsche Freunde hab und kb hab mit denen was zu unternehmen, weil mich die ohnehin ausschließen. Im Internet hab ich aber ein paar tolle Leute kennen gelernt, mit denen man viel besser reden kann. Außerdem kann ich dort Anime gucken und noch andere tausend Sachen. Vor ein paar Jahren hab ich wirklich viel gelesen. Ich bin von der Schule heimgekommen und hab sofort gelesen und irgendwann mal Hausaufgaben gemacht und dann wieder weitergelesen. In der Schulbibliothek hab ich mir immer einen ganzen Stapel Bücher mit nach Hause genommen und bin damit nach fünf Tagen wieder aufgekreuzt um sie zurückzubringen und neue auszuborgen. Das legte sich aber, als ich im Internet rumstreunte und eine Wii bekam. Als ich dann einmal krank war, hab ich gleich mal 14 Bücher in 4 Tagen gelesen, alles Fear Street und Sieben Pfoten für Penny. Auch heute les ich noch sehr gern, aber nicht mehr so viel wie früher.
    Mein Vater ist süchtig nach Zigaretten und auch nach dem Garten ._. Immer wenn schönes Wetter herrscht, geht er hinaus und arbeitet irgendwas im Garten. Alle drei Tage wird Rasen gemäht. Danach fährt er irgendwohin und kauft irgendwelche Steine oder Skulpturen für den Garten. Da geht immer fast sein ganzes Geld drauf was er verdient .-. Wenn es draußen regnet, wird er richtig depressiv und fernseht den ganzen Tag. Mit den Zigaretten kann er sich nicht einbremsen. Als er einmal um die Terasse eine niedrige Steinmauer zur Verzierung machte, betonierte er eine Zigarette samt Aschenbecher ein und meinte, das wär seine letzte gewesen. Wer's glaubt ... nach ein paar Tagen rauchte er wieder ._.
    Meine Mutter hat einen richtigen Putzfimmel. Sie kommt in mein Zimmer aus irgendeinem Grund und dann fängt sie sofort an zu wischen. Das regt mich immer so auf -.-
    Mein Onkel war Alkoholiker. Dadurch hat er sich dann Hepatitis eingefangen und trotzdem nicht aufgehört zu rauchen. Am Ende ist er dann ungefähr mit 40 Jahren gestorben ...

    Hab noch etwas gefunden, aus »Euer Traumjob?« :


    Mein Traumjob ist Polizist. Ich finde diesen Job schon seit meiner Kindheit (Bin jetzt ein Teenager) cool. Aber ich habe ja noch viel Zeit und inzwischen schwanke ich stark zwischen Diplomat, Schauspieler, Polizist. Aber ich denke jetzt (mit meinen 11 Jahren) fast gar nicht darüber nach. Hoffentlich schaff' ich das Abitur - dann sehe ich weiter 8).


    Gruß


    Saturn :pika:


    Manche können's wohl kaum erwarten ein Teenie zu sein und stufen sich schon mit 11 Jahren dort ein :D


    Dabei ist es trotzdem nicht mehr und nicht weniger als die hässlichste Phase der Kindheit... Insbesondere für die Leute, die die Kinder dann aushalten müssen. ;D ~ Fatum

    Ich wollte ganz am Anfang Lehrerin werden, aber dann als ich gesehen hab, wie viel Arbeit das ist und man sich mit ärgerlichen Fratzen abgeben muss, ist das Interesse verflogen. Der nächste Berufswunsch war Tierärztin, aber das war natürlich schwierig. Verhaltensforscherin interessierte mich dann auch nicht mehr wirklich, man muss dabei in andere Länder reisen, auch mit Flugzeug und ich hab Flugangst ._.
    In den letzten Jahren hab ich mir etwas in die Wissenschaftliche Richtung entschieden. Wissenschaftlerin würde mir gut gefallen, ich bin nämlich furchtbar neugierig, was Chemie und Physik angeht. Mir gefällt das Arbeiten im Labor. Etwas Ähnliches wäre Medizin-technische Laborassistentin, da untersucht man die Proben von Patienten und stellt dadurch Krankheiten fest. So etwas würde mir auch ganz gut gefallen <3