Beiträge von sorag7g7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    "Ich habe alles gelernt, was es zu lernen gibt. Ich war überall, wo ich hätte sein können. Ich weiß alles, was es zu wissen gibt. Ist da sonst nichts mehr?" Provisorisches Zitat von James T. Kirk (Star Trek: Der Film)
    Vielleicht kennen von euch ein paar denn Film "Horten hört ein Hu". Da geht es um eine ganze Welt die nur in einem Staubkorn existiert. In einem LTB gibt es eine Geschichte, in der die Welt und alles was existiert, nur ein Traum eines einem Monster war. In einer Folge aus Star Trek DS9 wird die Die Frage gestellt, ob nicht das ganze Universum nur eine Idee eines Schriftstellers ist. Der Jenseits der Sterne seine Romane schreibt.
    Ich Kenne nicht viele Leute die sich mit solchen Themen befassen, geschweige denn sie verstehen. Aber macht es denn einen Unterschied? Ob wir jetzt wirklich existiern, nur ein kleines Staubkorn sind oder in einem Traum existieren. Wir haben Probleme und das nicht wenige. So nach dem Motto: "Rettet die Welt" So manch einer wird dann sicherlich fragen: "Warum sollte ich? Wenn die Welt doch gar nicht Existiert." So, aber worauf stehst du dann gerade? Alles was ich sagen will, ist das es keinen Unterschied für uns machen würde. Selbst wenn wir "Nur" in einem Traum Existieren würden, wer würde deswegen schon Selbstmord begehen? Das Leben wird seinen gewohnten Gang weiter gehen. Ein Beispiel:
    11.12.2012
    Mann: "Morgen wird die Welt untergehen, darum werde ich mich heute Umbringen!" Anderer Mann: "Aber was wenn Morgen die die Welt nicht Untergeht?"
    Dann Leben wir halt in einem Staubkorn, das hindert uns doch nicht daran, das Leben zu Genießen! :)

    Irgendwie hab ich von Zeit zu zeit immer verschiedene Lieblingsfilme, doch ein paar kann ich immer weiter Empfelen.
    Independence Day (Unabhängichkeitstag) Usk-12
    Das Schema sollte jedem bekannt sein: Aliens greifen die Welt an und es siht so aus als ob sie nicht stoppen könnte. Da kommt auf einmal ein Fersehetechnicker mit einem Plan die Aliens zu Besiegen und dann... seht euchs an.
    Black Hawk Down (Schwarzer Falke(Kampfheli)runter) Usk-16
    1992 Die Lage in Mogadischu(Somalia) eskaliert. 300.000 Tote durch Hunger und Rivalisirende Clans. Ihr Anführer ist Mohammed Farah Aidid Eine US-Spezialleinheit (US Army Rangers und Delta Force) wurden beauftragt Mohammed Farah Aidid Gefangen zu nehmen. Die geplante dauer des Einsatzes, 3 Wochen. Nach 6 Monaten jedoch war kein nenneswerter Vortschrit zu verzeichnen. 1993 dann wurden 150 Rangers und Deltas in der Einsatzzone von Somalichen Banden Überwältigt... der Film zeigt die Wahrheit, Krieg wie er ist.
    Star Trek (Sternen Schiene/Zug) Usk-12
    Viele kennen bestimmt die alten "Trekkies" "Der erste Star Trek war der Beste!" Ich selbst habe alle Star Trek Filme und muss sagen das mir alle auf ihre ganz eigene Art und Weiße zusagen. Die ersten Filme (Aus denn 60gern!) waren die wohl Kultigsten, aber wer sich nicht so für Star Trek im Allgemeinen interesiert wird hier sagen "Gähn..." Aber bei dem neuen Star Trek film von 2009 würde er/sie sagen "Wow!" Thematig ist nicht mehr das wichtigst in diesem Film, sondern die Action!

    Oh man, oh man....
    Irgendwie sehe ich immer ein zweischneidiges Schwert.
    Nartürlich wäre es schön wenn man auf diese Weise Menschenleben retten könnte, aber die Moralischen voraustzungen wären ja Kastastropahl, vorallem gegenüber denn Klonen.
    Weder das Therapeutische Klonen, noch das Reproduktive Klonen wäre so ganz ohne moralischen folgen, denn: Wenn ich das richtig verstehe, wird dabei jemand zu 100% Genetisch "kopiert". Aber ein Charakter lässt sich in der Regel nicht einfach Kopieren. Selbst wenn wenn der Klon in genau der gleichen Umgebung aufwächst, ist es wahrscheinlich das sich ein vollkommen anderer Cahrakter Entwickelt. Soweit zur vermerhrung. Bei dem Thema Menschen zu klonen, um ihnen ein Organ zu entnehmen... nützlich wäre das auf alle Fälle, aber wieder: Das ist nicht Moralisch gegeüber dem Klon, welcher inzwischen sein eigenes Bewusstsein entwickelt hat. Außerdem würde es bei jemandem der aus Genetischen Gründen sein Organ verliert nicht funktionirern, da das fehlerhafte Organ einfach mit geklont würden werde.
    Ich persönlich wäre dafür, die Allgemeine Klon Forschung voran zu treiben, aber die möglichen folgen die daraus auf uns zu kommen würden, wären wahrscheinlich nicht so Positiv. :S
    @Blue_Ice: Wir sind kein Ersatzteillager, wir sind Menschen ;)

    Dazu sollte man gleich eins sagen: Es gibt unzählige Theorirn (seites der nicht eingeweihten) was alles in Area 51 getan wird bzw. getan wurde. Denn wer auf dem neuesten Stand ist, der weiß das man die Basis aufgegeben hat. Zurzeit könnte jeder einfach dort hinein marschieren, aber nichts finden außer einem Alten Gebäude... Im Film "Independence Day" z.B. wurde zum ersten mal verfilmt, wie ein außerirdisches Raumschiff möglicherweiße im Area 51 gelandet wäre. Oder in Star trek "Deep Space Nine" gab es eine folge in dem ein außerirdisches Raumschiff (in dem Fall eines der Ferrengie) in Rosswell gelandet ist und dann vom US-Militär ins Area 51 gebracht worden ist. Aber wie bereits gesagt... wahrscheinlich befindet sich dort nichts mehr, als ein altes Gebäude. Und was auch immer dort früher gemacht worden ist, befindet sich nun im Area 52!
    Was ich selbst glaube...
    Geheime Flugzeug Tests. Wie bereits jemand vor mir gesagt hatte, wurde der Aufklärerer U-2 als auch die F-117 dort wahrscheinlich entwickelt und getestet. (Und gerüchten zufolge wird als nächstes das Aurora-Projekt in Area 52 getsetet, ein Jet der mit mehr als dem fünffachen der Schallgeschwindichkeit fliegt!) :)

    Oh ja... ich weiß noch ganz genau warum ich mr damals dieses Programm angeschat hatte. "Zapp-Zapp... ? Ist das nicht Willeam Ricker?" naja, es war wohl eher Johanens Franks. Jedenfalls hat mich das damals sehr angesprochen, da ich ja denn Moderrator schon gut kannte.
    Zur Serie:
    Ich finde wirklich etwas Mysteriöses an diesen Geschichten, vorallem da man wirklich nicht unterscheiden kann zwischen dem was wirklich war und was frei erfunden ist. Am Anfang zeigt er doch immer soetwas wie eine optische Täuschung, z.B. ein Bild in dem man zwei Dinge erkennen konnte oder eine Bild das auf dem Kopf stand und ihn abbildete, aber sobald man es umdrehte merkte man das etwas verändert wurde. Jedenfalls wenn man mich fragen würde ob es eine Sehenswerte Serie ist lautete die Antwort: "Wenn du bereit bist das Umögliche zu glauben, dann ja!" :thumbsup:

    Oh je! Auf einmal stehe ich fast aleine da...
    Meine erste Konsole war der gute alte klassische GAME BOY in schwarz-weiß! "Kirbys Dream Land" eines der ersten Kirby spiel!
    Aber gleich danach ging es weiter mit Pokemon Rot, dann Blau, Silber usw.
    PS: Es war ein Kanadischer GAME BOY XD

    Mal wieder sollte man nicht alle Menschen in einem Topf werfen! Sicherlich würden einige (wenn nicht sogar viele) für Geld eher unmoralische Sachen Machen (Wie im Film der allseits beliebte Auftragsmord). Aber man muss auch dazu sagen das jeder Mensch eine Bestimmte Moral hat. Nach dieser Moral Handeln die Menschen. Ob man jetzt Käuflich oder nicht ist, kommt also nur auf die spezifischen Gegebenheiten an! Jemand der sich für die Umwelt einsetzt (z. B. Al Gor(oder so änhnlich)) wird sich für kein Geld der Welt bestechen lassen, wenn es seiner Moralischen Überzeugung wiedersprechen würde, wie z.B. eine Umweltverschmutzung durch Atommüll im großen Umfang!
    PS: Irgenwann kann sich die Moral allerdings auch wieder ändern... :S

    Naja, ich würde nicht sagen, dass ich Hausaufgaben hasse. Bei mir kommt es vor allem auf die Art und das Fach an. Mathe, Physik und Chemie zum Beispiel mache ich immer sehr gerne, da es mir sehr leicht fällt. Dagegen hasse ich es Deutsch-Hausaufgaben zu machen, am meisten wenn ich irgendwelche Texte selbst verfassen muss. Das ist in meinen Augen höchst unnötig. Generell finde ich kann man durch Hausaufgaben auch gut lernen oder sich auf Klassenarbeiten/Tests vorbereiten. Dann gibts leider auch noch die langweiligen Hausaufgaben wie zum Beispiel Latein. Einfach nur Texte übersetzen macht mir halt keinen Spaß.^^


    Bei mir ist es nicht viel anders! Es ist einfach so das die Hausaufgaben an sich ja eigentlich nicht schlecht sind, aber sie rauben einem somachmal die Freude an der gerade gewonnen Freiheit. Wobei ich sagen muss das es mir in Logischen Fächer ebenfalls (Siehe Zitat) um einiges einfacher Arbeiten lässt als in Fächern in denen es ein einfach gilt etwas auswendig zu lernen: Hallo=Hello Das muss man einfach wissen, aber z. B. in Physik ist es die Logik die es mir einfach macht etwas zu Verstehen. Aber Verständnis hin oder her: Auf die Hausaufgaben könnte ich in allen Fächern verzichten!

    In solchen tehmen ist es immer besonders wicht erstmal Neutral zu bleiben und dann erst sich eine eigene Meinug ohne Vorurteile zu bilden.
    Ich bin einer der seit Rot, Blau, Gelb dabei ist, dass glilt nartürlich dann auch für die Serie und denn Filmen. Meiner Meinung nach hat sich das ganze schon Verändert. Aber ob Stark oder schwach, ob zum besseren oder schlechteren, dass muss jeder für sich selbst beurteilen. (In einem Kollektiv wäre das einfacher XD) Meine eigene Meinung ist so das ich schon ab und zu nach denn alten Serien sehne, wenn ich mir die neueren anschaue (oder halt die Filme), aber gleichzeitig ist es auch so das ich die Neuen Serien als auch die neuen Pokemon recht Neutral bewerte. Als ich zum erstem mal die völlig neuen Pokemon der 3. Generation gesehen hatte dachte ich mir: "Ach du scheiße! Was sind denn das für Vicher?" Trotzdem habe ich mir die Sapihr Edition und später uach die Smaragd besorgt. Und Heute ist die dritte Generation meine lieblings Generation, sowohl von der Geograpfie als auch von denn dort heimischen Pokemon! Zugegeben: die vierte Generation ist nicht gerade meine lieblings generation, aber ich mag sie trotzdem.
    Mann sollte einfach etwas offener für Neues sein! :)

    Zum Thema:
    wie bereits geschriben wurde wird er wahrseinlich wieder verlieiren. Aber ist euch eingentlich schonmal ein Muster in der ganzen Sache aufgefallen? In der Indigo Liga war unter denn 16 Besten. Die Jotho Liga Silberkonferrenz verlis er nach dem Kampf mit Herrison, unter denn ersten Acht (Was ja einbisschen schwanken kann!). Und in der Hoenn Lige war er ebefalls unter denn ertsen Acht, aber wenn ich mich nicht verzählt habe hatte er einen Kampf mehr gewonnen als bei der Silberkonverrenz! Ich könnte mir gut vorstellen wie er die Sinnoh Liga unter denn Besten Vier oder besser verlässt.
    Nicht zum Thema:
    Wer hat eigentlich gesagt das wenn Ash die Liga gewinnen würde, seine Reise zu ende sei? Sicher, er hat dann denn Titel Pokemonmeister, aber deswegen wird er doch sicherlich nicht aufhören neue Region zu erforchen oder Pokemon zu fangen (und die Welt nochmals zu retten^^). Oder ein Beispiel:
    Nach dem Großen festival in Hoenn, hatte ja dieser Ronald (oder so ähnlich) mit seinem Milotic gewonnen und ist zum Top-Koordinartor geworden. Danach hatte er seine Karrerie an denn Nagel gehängt? Nein! Er hat sogar bereits am Tag nach dem Wettbewerb weiter tranirt um noch besser zu werden. was aber weiter mit ihm passirt ist weiß ich nicht... Jedefalls ist klar was ich meine, oder?

    hat sich durch Pokemon (wahrscheinlich) viel geändert. Angfangen hat das als ich mit meinen Eltern im Berlinergarten waren. Damals war dort eine Pokemonveranstaltung. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch nie etwas mit Medien, Pokemon oder Konsolenspielen zu tun(ich war 5). aber auf dieser veranstaltung begegnete ich meinem ersten Pokemon... Gengar! Ich hatte mich mit ihm Fotografieren lassen. Dieses Erinnerungsfoto habe ich bis heute aufbewahrt den dies war der Anfang meiner "Pokemonkarerie". Kurz darauf Kauften mir meine Eltern einen Gameboy zusammen mit der blauen Edit.
    Nach einiger zeit hatte ich eine narren an diese Games gefressen! Alerdings wirkte das sich Negative auf meine Noten in der Grundschule aus... villeicht hatte es auch ander Gründe, aber auf jedenfalls bin ich dadurch nicht an die Realschule gekommen... . In der 5.Klasse dann hatte ich das Problem das meine Mithauptschüler nicht tolerrirten das ich ein Pokemonfan bin... . Als die 5.Klasse vorbei war waren meine Noten im Keller und reichten gerage noch so um in die nächste Jahrgangsstufe zu Kommen. In der Zwischen Zeit hatte ich meine Aktiwitäten im Bereich Pokemon verringert. Doch... in der 6.Klasse haben meine Eltern Ein Dsl (Ich konnte jetzt ins internet) gekauft. Nicht lange danach habe ich einen Neuen Computer gekauft und konnte somit das Internet benutzen.
    Ebenfalls nicht lange danach habe ich eine interresante Internet Seite gefunden: Bisafans! Diese Seite hat bei mir das Interrese an Pokemon Neu erweckt.
    Sofort wusste ich das ich nun immer aktuell bin. Und dann hatte ich mir eine Adcance besorgt zusammen mit spihr, später auch smaragt! Der Ds Folgte ebenfalls sehr bald mit der Diamant Edit. Aber das war noch nicht alles den auf einmal interesirte ich mich für mehr als nur die Spiele (Karten habe ich schon voher gesammelt), sonder auch für die Serie (die etwas Kindisches hat, aber ich finde sie gut) und die Musik! Mit der Motivirenden Hilfe der Pokemonmusik
    (Aus der originall TV-Serie) Steigen sogar auf einmal meine Noten! Ich bin jetzt in der 8.Klasse der Hauptschule und meine Noten erreichen Traumwerte wenn das so weiter geht wechsele ich bald die Schule!
    Fazit: Anfangs hatte mich meine "Pokemonsucht" ganzschön in Schwirgkeiten gebracht, aber als ob dieses Tehma eine Seele hätte scheit es, den Schaden wieder gut machen zu wollen! :)

    Im algemeinen würde ich sagen das die serie ein wenig "kindisch" ist, die spiele sind zwar nicht kindisch aber auch nicht wirklich action geladen!
    In meiner Umgebung (Dorf) ist es so das die kinder bis Circa 15 Jahern sich für Pokemon interresiren (ich und mein freund sind eine ausnahme).
    In meiner Schule allerdings (Stadt) war das so: zunächst war ich 100% offen für meine Interessen, aber ich merkte schon bald das das ein großer fehler war... bis heute (8. Klasse) nerven meine "kamerraden" immer mit der Frage "Nummer ***?" weil ich gesagt habe das ich alle Pokemon auswendig an der nummer erkennen kann (das war aber nicht ganz die wahrheit...). jedenfalls wurde ich jedem Pokemonfan raten vorsichtig darüber mit neuen leuten zu reden (besonders wenn sie wie "ganster" wirken und/oder auf der haupschule sind!" (nartürlich sollte das nicht veralgemeint werden aber besonders diese typen sind auf jeden vorteil bedacht dich runterzumachen!das sage ich euch aus 100%tiger selbsterfahrung!)).