Beiträge von vini93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, hab da mal ne Frage, da ich im i.net nirgends etwas dazu gefunden habe :S
    Wo finde / bekomme ich die TM Bodyslam in D/P?
    Danke für jede Art von Hilfe!
    lg

    Ich hab meinen für Dialga verschleudert. Wusste nicht mehr so genau, ob ich davor gespeichert habe und ich hatte keine Lust mir ein ewig langes Hyperball-Battle mit Dialga zu liefern. (Und ich wusste, dass ich auf meiner Saphier Edition noch einen habe -> und den hab ich rübergetauscht und werde ich wohl auch bald duplizieren :P)

    Danke schonmal für die Hilfe. Ich habe noch nicht viel mit WFC getauscht, da wir hier eine andere Verschlüsselung benutzen, und die alte, die der DS braucht, verlangsamt unser Internet drastisch, daher habe ich nicht oft die Möglichkeit und auch wenig erfahrung.
    Wenn ich jetzt aber ein Pokemon aus z.B. England tausche, hat es dann einen englischen Namen? Oder wird der mit dem Tausch auch gleichzeitig Deutsch?

    Hallo erstmal, ich hab da mal 'ne Frage! :P
    Habe neulich über WFC ein Chelast getauscht (und bin voll Stolz drauf ^^) mit dem Namen 'Turtwig'. Ist ja der englsiche Name, aber wie ist das, wenn es sich jetzt weiterentwickelt? Heisst es dann Torterra oder immernoch Turtwig? Umbenennen kann ich es ja nicht... Ich steh nich so auf Spitznamen, aber engl. Name wäre mir egal.
    Danke für die Hilfe.

    Irgendwie hätte das schon was cooles. Die Flexibilität durch Fliegen und der Drang, die Beste zu sein würde mich reizen. Aber ehrlich gesagt, wenn ich daran denke Benny (meinen Hund) hergeben zu müssen für son dummes Pikachu oder whatever - Niemals.
    Es gibt auch so viele wundervolle Tiere hier, man muss sie nur mit ihrer ganzen Pracht betrachten. Wenn ich mir in unserem Teich Karpadors anstatt unsere Kois vorstelle... lol, irgendwas passt da nicht.
    Irgendwo trennt sich dann auch Fiktion von Realität ;)


    Es ist ein großer Unterschied ob man ein Tier oder ein Pokemon isst, da man ja mit den Pokemon eine viel engere Bindung eingeht(sie sind ja Freunde jedes Trainers...)Dies ist bei Tieren selten der Fall , oder habt ihr schon mal einen Typ gesehen der mit einer Kuh durch die Stadt rennt? 8) :thumbup:


    Aber es könnte ja eventuell zuchtpokemon geben die nur für den Verzehr gezüchtet werden obwohl dies auch mies ist, da Pokemon ja intelligent denken können und wir somit eine Art "Kanibalen" wären...


    Eh sorry, Elary, irgendwie scheinst du etwas zu verpassen.
    Hast du eine Ahnung, welche Bindung einige Menschen (muss jetzt nicht in Indien sein, nein, sogar hierzulande - in Deutschland) mit ihren (Haus-)tieren eingehen? Ein gutes Beispiel finde ich ist ein Hund, oder Pferde, oder Katzen. Ein Fisch fällt wohl raus.
    Ich selbst würde sagen, dass ich eine hervorragende Bindung zu meinem Hund habe. Er hört auf mich, er mag es zu kuscheln, er liebt es, mit mir joggen zu gehen oder einfach mal im Schlamm herumzutollen und sich einzusauen.
    Und es gibt auch Menschen, die ihre Haustiere nahezu verkommen lassen oder quälen. Wer sagt, dass niemand dies mit seinen Pokemon machen wird? Nur weil es Pokemon gibt, würde es nicht heissen, dass alles negative der Welt behoben ist.


    Ps: Ich hoffe ich hab die ganze Sch***e nicht umsonst geschrieben, da der Post soweit hinten ist.


    Allen: :thumbsup:

    Gut. Ich bin ja nicht blöd - aber trotzedm bekomm ichs nicht auf die Reihe...
    Hier mein Problem:
    Ich kann heute ein Kussilla (Schwarm - See der Stärke) fangen. Doch bei mir kommt keins?!
    Wie fange ich es überhaupt? Surfer oder Angel? Welche Angel?
    Danke für Hilfe im Vorraus..
    Nina

    Hmm, schonmal cool, dass ihr hier eure Erfahrungen und Ideen gepostet habt.
    Also sehr viele trainieren von euch also in der Liga oder in gebieten, wo es nur lvl 50+ Pokis gibt. Und was macht ihr mit euren lvl. 1ern? Von anfang an mitm EP-teiler durchziehn? :P
    ich trainiere nämlich grad noch 3 Pokemon (zur Zeit) auf Lvl 33-35, und find den geeigneten Platz, mit gleichhohen Pokemon nicht. Zur Zeit bin ich da unter Schleiede, wobei die Pokemon da 10-15 lvl unter mir sind :( Geht noch ganz gut, sind aber noch zu Schwach für den nächsten Platz, den ich mir ausgesucht habe! :P

    Jedes Pokemon fängt irgendwie mal klein an. Mich interessiert es, wie und wo ihr eure Pokemon eigentlich trainiert.
    Dazu sollte gesagt werden, welche Items benutzt werden, z.B. EP-Teiler, Glücksei, oder garkeins. Tauscht ihr sie immer aus, oder lasst ihr sie selbst kämpfen?
    Trainiert ihr nur nach EVs, also in bestimmten Bereichen?
    Welchen Trainingsplatz bevorzugt ihr z.B. von lvl 1-10? und dann von 10-20? usw.
    Ich hoffe das das Thema jedem ein wenig hilft, den eingenen Trainigsstil zu perfektionieren! :D


    Ich zum Beispiel glaube, dass ich noch einige gute Tipps gebrauchen könnte, auf die ich so selbst evtl nicht komme :D

    Ich glaube, dass 'veraltet' das falsche Wort ist. Gut, die Grafik von allen Konsolen in jede Richtung wird stetig besser. Ich denke aber schon, dass es mal etwas 'revolutonäreres' geben sollte, wobei man bei Nintendo eigentlich merkt, dass Nintendo mehr auf Spielspaß als auf richtig gute Grafik legt. Wenn man die Grafik der Wii und die Grafik von der PS3 vergleicht, merkt man das glaub ich eindeutig (wobei man auch die jeweiligen Spiele beachten sollte!). Schade finde ich, dass die Grafik auf der Wii bei dieser Pokemon Farm (oder wie auch immer das heisst) so verkümmert und richtig schlecht ist.
    Aber mit der Grafik bei Pokemon (DS) bin ich eigentlich einverstanden, sie ist okay. Seit der Roten und Blauen Edition hat sie sich ja mächtig verändert, aber es könnte ja mal was ganz neues geben! :)

    Also ich bin eigentlich der Meinung, dass es nur das sogenannte 'Teamplay' fördert. Ehrlich gesagt find ichs aber richtig bescheuert, da man im normalen Spielverlauf keine von diesen Pokemon bekommen kann, und ich hab jetzt seit kurzem erst einen Tauschpartner. Das hat mich schon von der ersten Edition an genervt, da ich immer im Wahn bin, ALLE Pokemon zu bekommen, und nicht jeder meiner Freunde ist so fanatisch wie ich und hat von jeder Generation eine Edition oder überhaupt den Gameboy DS selbst. Find ich richtig schade eigentlich. Naja, was will man machen. Irgendwo hat es ja schließlich auch die guten Seiten, dass man sich eben etwas anstrengen und durchkämpfen muss, um ALLE Pokemon zu besitzen.
    Lg, Nina.

    Wow, das ist mal eine Frage. So ganz genau, weiss ich das nicht mehr. Müssten so an die 10 gewesen sein. Und neulich erst mein Freund^^ Aber früher, noch zur Zeiten der Roten und Blauen Edition, saß ich immer mit 2 meiner Freundinnen und so 5 Jungs draussen auf dem Spielplatz, alle fasziniert vom Spiel und wir haben uns alle gegenseitig geholfen. Glücklicherweise hatte ich das Spiel zu erst, konnte damit alle anstecken und war natürlich immer allen voraus, und ich wurde auch immer gefragt was Tipps und Hilfe angeht. War schon cool. Und meinen Freund hab ich wieder zum Spielen gebracht, letzte Woche. Er hat mich immer spielen sehen und wollte sich dann von mir die Blaue Edition leihen und den Gameboy. Jetzt ist er auch wieder glücklich. :-)

    Danke fürs Anhängen erstmal, ich wusste nicht, dass es sowas hier gibt ^^
    Ich finds ehrlich gesagt richtig unfair, dass eigentlich nur die neuen Pokemon richtig gut und detailgetreu und kuschelig angefertigt sind. :/
    Ich will ein Mew!! :(
    Früher hatte ich mal ein Pikachu, wo das ist, weiss ich auch nicht mehr. Ich bin erst seit kurzem wieder in meiner Pokemon-Phase - lol.


    Und nun, meine Freunde, da ich sehe, es gibt genug Plüsch-Fans, brauch ich mich hier - unter geschlossener Gesellschaft (lol) - ja nicht mehr zu schämen :)

    Also, lol. Jetzt muss ich mich mal outen. ^^>.<
    Ich bin nunmal ein kleiner Mew-Fan (soll jetzt nicht extremer klingen als es ist: ich habe lediglich eine Bilder Sammlung auf dem PC und Mew als Hintergrundbild! Ich find Mew halt super niedlich :love: ) und ich hab ja noch so das Kleinkind in mir, obwohl ich bald 16 werde, und kuschel auch gerne mit meinem Teddy und so ^^ Und ich dachte mir jetzt so, ich könnte mir ja evtl. mal ein Mew-Plüschi anschaffen, doch Bilder mäßig sieht das Mew-Plüschi nicht sehr überzeugend, sondern eher - sorry - richtig scheisse aus, während Pokemon wie z.B. Dialga richtig detailgetreu im Plüsch Format erhältlich sind.
    Hat da jemand Erfahrung oder zumindest eine Idee, wo man ein "schönes, plüschiges..." Mew kaufen/bestellen kann, welches nachts dann gerne mit mir kuschelt, bzw mit dem ich dann gerne kuschel? Sollte jetzt auch nicht umbedingt 1 Meter groß sein, sondern eher klein (bis max 0.4m).
    Wenn ihr mal "Pokedoll Mew" oder sowas googelt, dann seht ihr glaub ich was ich meine. Mew ist ja eher knuffig und zierlich, und die Plüschis sind fett und ... doof eben :P


    Danke für das Verständnis für ein kleines, Mew suchendes, kuschelsüchtiges Mädchen :P

    Für jede Art von Hilfe bin ich übrigens sehr dankbar.
    (Ausser die Hilfe, die mir vom Kuscheln abrät - lol)


    Lg, Nina

    Hmm also kann man die Pokemon garnicht alle sammeln? Gibt es irgendein bestimmtes Ziel, ausser die Missionen zu erfüllen?
    Wie ist es, wenn ich z.B. das Mew gefangen habe, und dann ein anderes in mein Team nehme? Könnte ich mir das nochmal Fangen oder wie geht das?


    Also. Ich meine, ob es dann irgendeinen Sinn macht, Pokemon zu trainieren (geht das überhaupt?). Oder müsste ich dann die Pokemon, die ich umbedingt haben möchte, die ganze Zeit mit mir rumschleppen? Ist mir nicht so ganz klar...

    Hallo Pokemonfans!
    Ich habe ein paar Fragen, auf die ich hier keine wirklichen Antworten finden kann.
    Und zwar bin ich an PKM Ranger interessiert, hab mir aber noch keins gekauft ;) Werde das aber bald in Angriff nehmen.
    Danke schonmal für die Hilfe im Voraus.


    Also, hier die Fragen:
    1. Welches würdet ihr mir empfehlen? - Ich persönlich tendiere erstmal zum 1. Teil, bin aber für andere Empfehlungen offen.
    Also der Hauptgrund ist, weil ich umbedingt ein Mew möchte. Ich liebe Mew <3 und das soll es ja im 2. nicht geben. Vor-/Nachteile von den Spielen und Unterschiede zwischen 1. und 2. fände ich auch nett, wenn sie mir einer sagen würde.
    2. Kann man die Pokemon überhaupt fangen und auf Boxen oder ähnlich lagern? Ich habe bis jetzt nur gesehen, dass man sie fängt, und sie einem dann hinterher laufen. Wie ist das so genau?
    3. Können sich die Pokemon eigentlich entwickeln oder so?
    4. Habt ihr Spaß am Spiel (gehabt)?


    Bin über jede Antwort dankbar!
    Lg, Nina.