Beiträge von MewMewZone

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich sage mal einfach, dass ich ebenfalls ein sehr großer FinalFantasy-Fan bin^^"
    Besitzen tue ich:


    FF3 (DS)
    FF4 (GBA)
    FF7 (PS1)
    FF8 (PS1)
    FF9 (PS1)
    FFX (PS2)
    FFX-2 (PS2)
    FFXII (PS2)
    FFCC (GC)
    FFCC2 (DS)
    FFTA (GBA)
    FFTA2 (DS)


    Das waren mein ich alle Spiele xD
    Mein Lieblingsteil ist ungewöhnlicher Weise nicht FF7, sondern der 10te Teil der Serie. Ich gebe zu, dass das Spielen von FinalFantasy nicht mit FF7 begonnen habe, sondern erst mit 8 oder 9. Bin mir da gerade nichtmehr ganz sicher. Und den 7ten Teil habe ich auch erst vor so in etwa einem halben Jahr durchgespielt, weil alle eben meinten es sei der beste Teil der Reihe. Nur irgendwie hat mich auf jeden Fall die Story aus Teil 10 am meisten gefesselt und besonders hatte das Spiel genug Stellen, wo ich gerne mal was emotionaler wurde (Besonders das Ende *_*). Aber so gesehen erfreue ich mich sehr gerne an den meisten FinalFantasy Spielen. Nur irgendwie gefiel mir eben 1-3 nicht, da eben die Story und andere Sachen mich störten, weil es eben Remakes von doch sehr alten Spielen sind, bei denen man keine großartige Story erwarten durfte. Bzw teilweise war es schon schwer genug zu wissen, wo man nun hin muss <_<". Außerdem konnte ich mich nicht ganz mit FF12 anfreunden, da auch hier an der Story unglaublich gespart wurde. Irgendwie ging es da bisschen um Politik und sonst hatte man teilweise Characktere wie Vaan, die einfach in der Gruppe waren ohne irgendwelche großartigen Ziele zu haben und die ich dementsprechend als sinnlos empfand. Und das Kampfprinzip war mir bisschen zu hektisch, aber sonst ganz ok (außer man spielt mit guten Gamblits wodurch man nichts mehr machen muss xD").
    Aber auf alle Fällle ist FF ne sehr gute Reihe in der Videospielebranche, auch wenn ich hoffe, dass FF13 besser wird als 12 x_x
    Meine Lieblingcharacktere sind uhm....viele xD. Ne also dazu gehört zB. Rikku, Sir Auron, Yuffie, Eiko, Cloud, RedXIII und Xell. Bestimmt gibt es noch mehrere, aber die fallen mir auf die schnelle ein^^".
    Libelings-Bestia/GuardianForces ist uhm... Bahamut, Yojinbo, Quetzacotle, Diablos oder so xD".
    Naja glaube das reicht erstmal. Könnte eigentlich noch mehr schreiben, aber ich lasse es einfach mal so. Sollte bisschen Info geben xD"

    In der Regel bevorzuge ich Saturn. Das ist der einzige Laden in meiner Nähe, der das hat und in der Regel finden sich dort die Spiele auch schon 1Tag vor dem eigentlichem Release xD. Sonst sind die Preise aktzeptabel. Also könnte auf alle Fälle schlimmer sein bei neueren Spielen.
    Ansonsten ganz selten auch mal Ebay oder Amazon oder auch EB-Games. Hängt eben vom Alter des Spiels ab und natürlich vom Preis. Wer bevorzugt nicht den kleineren Preis für selben Inhalt =P.

    Also im früheren meG gab es auf jedenfall nen Topic wo Turnierveranstalter reinschreiben konnten wie zuverlässig Leute in Turnieren sind. Und vllt könnte man sowas ja machen. Das es eben extra ein Topic für so eine Bewertung gibt und die neueren Turnierveranstalter können dort eben dann schauen wie zuverlässig die Leute bisher aufgefallen sind , bzw welche unzuverlässig sind bzw einfach negativ aufgefallen sind.
    Wenigstens ein bisschen müsste das die Sache mildern. Aber so ganz abschaffbar wird Inaktivität wohl nie bei solchen Turnieren vermeidbar sein =/

    Hm mal überlegen was ich gerade so erwarte xD
    Da wäre auf jedenfall FinalFantasy 13. Einfach geile Reihe und endlich wieder Phasenkämpfe. Jetzt muss nurnoch die Story gut werden und ich kann denen verzeihen, was die in FF12 geleistet haben xD". Und auch FF Tactics Advance 2 sollte langsam mal kommen^^"
    EIne weitere wichtige Reihe auf die ich warte wäre eben KingdomHearts. Also warte auf den dritten Teil für die PS3 und auch auf den DS-Ableger^^". Die Teile hatten bisher einfach super SPielprinzip und storytechnisch einfach nur klasse <3
    Dann gibt es noch Fire Emblems für den DS, welches ich noch möchte. Fire Emblem ist immernoch meine Lieblingsreihe xD
    Hm was gibt es noch^^". Ah genau SuperSmash Bros Brawl natürlich xD". Ist ja bald auch dann mal soweit und habe es auch schon vorbestellt und hoffe dann mal, dass das Spiel auch schon nen Tag früher im Saturn liegt. Das wäre nur ZU göttlich <3
    Sonst eben noch das RPG von Sonic für DS und auch Sonic Unleashed würde mich mal interessieren^^. Aber die sind eher leicht nebensächlich. Und bestimmt gibt es da noch paar Spiele die ich gerne hätte, aber mir gerade nicht wirklich einfallen xD

    Naja momentan eigentlich nur zwei Spiele xD


    -Fire Emblem - Radiant Dawn (Wii) Naja bin immernoch an der Story. Durch EM weniger Zeit zum spielen gehabt. Aber gerade irgendwo im vierten Teil. Und wunder mich langsam echt wie stark die Einheiten noch werden xDDD"
    -Castlevania - Portrait of Ruin (NDS) Wie die meisten Castlevania-Teile recht spaßig und auch fast durch^^. Nur wie sollte ich ohne ne Faq auf das mit den Schwestern da kommen xDDD?