Beiträge von Slyder

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also mich freut es wenn ich auf shinys treffe : D
    ich habe ein shiny giratina auf der pearl gefangen aus richtig behinderten zufall xD
    ich wollte es erst mit hyperball einfangen dachte mir so ne kb.
    hab resetet weil das giratina kein volles leben hatte und dann war es shiney
    achso und früher war es 1:72000
    entweder hat man ein shiney nach der 2ten begegnung gefunden oder nach der 72000 ^^

    Edit:/
    ups xD die hab ich wohl übersehen gut sry^^


    Dann möchte ich nur sagen!


    super thema! aber warum macht ihr keins für platin d/p spielt man ja nicht mehr so oft^^
    egal supe thema wird bestimmt immer hilfreich sein !!!
    nachm ev training schön hier reingucken ^^ und man weiß alles haha


    thx!

    hey!


    ich weiß die frage ist etwas schwer verständlich deswegen erklär ich die frage mal xD


    ich wollte von euch wissen was besser ist beim ev training ganze zeit das machoband tragen was ev x2 macht
    oder die speziellen bänder die man in der kampfzone kauft wie z.b power band oda wie die heissen die +4 auf hp etc. machen
    sollte ich lieber ganze zeit das machoband tragen oder lieber immer die bänder wechseln


    ich hoffe ihr versteht die frage


    ty

    ^^ hier das zitat von kebein und meine antwort!


    Zitat von Zitat von Kebein


    Wenn Glumanda gegen die wand läuft siehts aus wie schiggy


    meine antwort!


    Zitat von zitat von Slyder


    Erlich? ich dachte immer wenn man glumanda an die wand schmeißt hat man ne fackel ana wand kleben also ein glutexo^^


    Kopieren und einfügen
    xD

    Also erst ma will ich klarstellen


    ich glaube nicht an gott, sondern an Arceus


    ^^ Darkrai is zeus XD


    joke


    natürlich glaub ich an gott
    wieso glaube ich an gott?
    dank ihm hab ich ein giratina shiny^^


    XD man bin ich heute witzig
    ne jetzt ma ernst gott is mir schon wichtig
    er hilft eig oft auch wenn wir es nicht merken
    (giratina =))


    ^^ gott is cool mein bff
    ich glaube an ihn der hilft mir und is korekkt der hört techno und geht mit mir immer feiern
    yep er ist immer bei mir^^

    wie füge ich neue warps und signposts etc. hinzu es sind immer nur die da die schon vorher da waren wie mach ich neue und wo is er dann am anfang?
    weil ich hab z.b ne neue hölle gebaut und wollte halt das man da rein gehen kann <.< und wenn wie mach ich ein neues inneres? also so wie beim haus wie mach ich das was in der höhle drinn is=?



    hab tuts angeschaut kommt nur schrott


    edit;/ wo seh ich welche map welche map nr hat?


    edit:/ und ich hab die person in der höhle als deoxys gemacht wie mach ich das das ein deoxys dann erscheint wenn man es anklickt?


    edit/:


    und wenn ich in der höhle bin^^ dann sind ausemrum bäume wie mach ich die weg?


    edit/: und wie kommen pokis im hohen gras ? ich hab wilde pokemon eingestellt aber es kommen keine XP

    Hey leute ich brauche noch 10pokemon zu sehen dann is der pokedex voll dann kann ich zum erholungsgebiet etc.
    ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen diese nummern fehlen mir!


    ich muss alle 210pokemon bei platin sehen mir fehlen 10 und zwar


    zwirrklop
    die nummer 151 anscheinend manaphy
    169warscheinlich weiterentwicklung von evoli (warscheinlich)
    170 warscheinlich weiterentwicklung von evoli (warscheinlich)
    138 barschwa
    136 tentacha
    134 die vorentwicklung von lumienon
    102 ka was das ist kommt nach pixi
    64 nach griffel die zahl
    16 weiterentwicklung von zirpurze!



    welche trainer haben die oda wo finde ich die am schnellsten?

    Man glaubt es kaum aber mir sind auch leute ans herz gewachsen


    *Riolu*


    Einfach ein sehr guter kumpel =) er hatt immer mit mir geplaudert mir immer gute tipps gegeben und alles mitgemacht
    er ist einer der beste leute hier im bb nein er ist der beste hier im bb er ist total nett hört sich alles an mit ihm kann man lachen alles ey ich liebe ihn xDD *.* du bist der beste Riolu!!


    Kyoger95


    Auch einfach klasse typ mit ihm hab ich den fc eröffnet xD mit ihm kann man sich auch super unterhalten und mit ihm kann man super dinge planen ! top!


    der-otto
    Ein super poster xD bzw er schreibt immer sau gute sachen im fc soger in youtube hatt er mir ein kommentar gegeben er hatt mir auch im fc geholfen und ist super duper nett!


    TeCay


    mein rl freund xD lol


    @ alle die mich hassen


    ich liebe euch einfach xD weil ihr so geil seid wie ihr mich immer runter und nieder macht =) was ich mir auch verdient habe
    ihr seid die besten haha ich hasse euch =)



    ICH HAB EUCH ALLE LIEBBB!!!!!!!!! ♥♥♥

    Man Mädchen halt doch mal dein gottverdammtes maul xDDD scheiße man


    soll ich etwa lügen und sagen? woa *,* voll hüüüüüübsch nagel ich mir an die wand =)
    du hasts auch ^^ wie ihr über mich redet über icq / msn
    hehe ihr redet über mich was is daran negativ?
    umso mehr man gehasst wird umso berühmter is man xPP
    @ psiara oda so ich meins ja nicht persönlich ich finds an sich einfach nur langweilig und schlecht
    und ich kann mehr als sowas ;)

    Mein ziel?


    ganz einfach


    mein ziel in platin ist es nicht wieder im konnex club wie so ein manfred auszusehen xD
    in perl war ich nämlich son verrückter forscher ^^ ich nannte ihn manfred


    und meine koleggen waren as trainer psycho trainer und sowas korekktes


    ok einer is glatzkopf XD


    aber ich will auch was cooles haben


    MEIN ZIEL IST ES GLATZKOPF ZU WERDEN!


    spaß^^ irgendwas was cool aussieht :P

    oh man wie bescheuert :D jeder spinner auf der straße kann sowas sagen es gibt ja auch son dummes video in youtube dazu nä?
    ich mach nach 2012 ein video 2014 pokemon werden real und bestimmt glauben das auch 90% der menscheit und freuen sich aufn pikachu und das einzige was sie kriegen isn plastik pokeball xDD


    also ich glaub nicht daran ^^ weils schwachsinn ist das einzige was 2012 passiert es kommt ein neues pokemon spiel raus xDD


    (und ich werde älter^^)

    Schlechte Bälle gibts eig. garnicht aber darum gehts hier ja nicht


    welchen ball ich nicht mag?


    hmm.. xD ich mag eig so gut wie alle bälle auser die total scheiße aussehen (mir fällt grade keiner an) glaube netzball sieht nicht so toll aus und dann wenn die aus som netzball teil kommen dann kommt auch son komischer effekt ihr wisst was ich meine

    Hey ich Suche nen coolen render für mein kanal in youtube^^


    am besten wäre irgend n render der etwas mit musik zu tuhn hatt vill n headset (kopfhöhrer) oda anime music girl/boy


    gehen würde auch etwas Dunkles oder helles bzw etwas mit schwarzen sachen oder weißen sachen


    alg . dunkle oder helle gehen auch also hier kurzgefasst


    1: Music Render


    2: Dark/Light Render


    Thx im vorraus!