Beiträge von ||Unbeatable||

    Soo jetzt muss ich noch mal posten um von meinem verrücktem Traum, den ich vor kurzem hatte zu erzählen.


    EIn kleise gelb blaues Haus, viereckig und an den Ecken abgerundet. Dieses Haus steht mitten im Wald und hinter dem Haus befindet sich ein Platz.
    Der Platz ist voller Sand und das einzige was drauf zu finden war, war ein Holzgestell, an dem Zielscheiben hingen und zwei Menschen standen da neben.
    Der Eine, Ein Mann mit grauem Haar, vielen ist er bekannt als Prof. Eich und ein Mädchen (keine ahnung wie es aussah, jedenfalls war sie nicht aus der Serie), die einen Pokeball hielt. Auf einmal taucht Team Rocket auf und werden ihren üblichen, alten Spruch los.
    Ash, Meike, Max und Rocko, die inzwischen auf einmal da waren, rief ihnen zu, sie sollen abhauen.
    Natrülich unbeeindruckt davon, schmissen sie einen Pokeball, und fingen......
    Prof. Eich!!
    Mit dem in der Tasche verschwanden sie dann auch ganz schnell, doch unsere Freunde wollten Prof. Eich natürlich retten, also flogen sie auf Dragorans hinterher...


    Tja und dann hat mich meine Mutter geweckt und ich musste zur eisernen Realität zurück kehren....


    P.S.: In der selben Nacht hatte meine Freundin ebenfalls von Pokemon geträumt :D

    Schreibe etwas später also:
    Die Folge War ganz Gut.


    Positiv:
    +Barry war wieder dabei.
    +Barrys Gesicht beim Lob für Ash :thumbsup:
    +Jessi gewinnt mal (ich bin kein Jessifan aber wenigstens mal was neues!)
    +Barry reist mit :love:


    Negativ:
    -Der Kampf war manchmal viel zu leicht
    -Ash wirkt manchmal eigebildet
    -WARUM IST PIKACHU IMMER SO SCHWACH!? 8|


    Alles im allem ne 2 :thumbup:

    Ich hatte mal einen Pokemontraum, da war ich noch ziemlich klein. Ich weiß nicht mehr genau wann.
    Jedenfalls hatte ich ein Pokemon: Igelavar. Wir ging so durch die gegend und auf einmal hörten wir eine Explosion.
    Natürlich liefen wir sofort dahin. Als ich angekommen war stellte ich fest, das eine Gruppe LKWs explodiert waren.
    Ich bin natürlich, sehr heldenhaft, mit meinem Igelavar auf den nächst besten LKW gesprungen. Zur Information, alles stand in Flammen! Aber das war meinem Traum egal. Die Flammen hatten eine Art Kreis gebildet und in der Mitte: Team Rocket. JAssy umklammerte natürlich James und anders herum. Mauzi stand daneben.
    Auf einmal wechselte meine Perspektive und ich sah nicht mehr mit meinen Augen, sondern mit denen eines Außenstehenden. So sah ich also wie cool ich da auf dem LKW stand. (erinnerte mich irgendwie an König der Löwen. :whistling: )
    Als ich dann endlich Team Rocket entdeckte, sprang ich mit Igelavar vom LKW (die sind ja nicht hoch^^) und wollte Team Rocket retten. Dabei konnte ich die damals noch nicht mal leiden. Tja und dann bin ich auf gewacht. Schade aber auch :thumbdown:

    Die Folge war ging so.


    Pro:
    + Team Rocket dick und später dünn
    + Team Rocket kam mal kurz gegen Ash und Co. an
    + Prof. Eich kam vor
    + Plinfas Blubbstrahlshow


    Contra:
    - Eichs neue Stimme :wtf:
    - Warum hat Team Rocket die Blubbstrahlblasen nicht mit diesem Strahl aus den Augen weg gemacht? :huh:


    Ich geb der Folge ne: 3+

    Ich hab für Kanto in der Blauen edition am längstem gebraucht.
    Es war mir nicht zu schwer, aber ich musste erst einmal kapieren, wie was funktioniert.
    zum Beispiel, als ich Blau zum erstem Mal spielte, hach ja... mein erstes Spiel... ehm zurück zum Thema: Als ich sie zum erstem Mal spielte, brauchte ich erstmal 10 minuten um zu verstehen, dass man auf diesen Teppichen aus dem Haus kann :assi:

    Ich liebe Jotho.
    Die Pokemon, die Arenen, die Städte, die Routen....
    Jotho ist einfach die Region die mich am meisten beeindruckt hat.
    Nur Prof. Lind mag ich nicht :assi:


    Meine Rangliste:
    1. Jotho
    2. Kanto
    3. Sinnoh
    4. Hoenn

    1. Habt ihr Haustiere? Wenn ja welche?


    Ja, ich habe einen Hund und ein Kaninchen.


    2. Seit wann habt ihr sie?


    Mein Kaninchen habe ich seit 8 Jahren
    und meinen Hund seid 4 Jahren


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?


    Mein Kaninchen heißt Hoppel und war früher immer sehr aufgeweckt. Wir haben oft fangen gespielt oder einfach nur gekuschelt. Doch jetzt wo es schon so alt ist und unter chronischem schnupfen leidet geht das leider nicht mehr ;(



    Meinen Hund (Ben) haben wir vor vier Jahren aus´m Tierheim geholt, damals war er 10 Monate alt und er ist immer noch so aufgeweckt wie vor 4 Jahren. Er kennt Grundsätzlich jeden :D und springt seine "Alten Bekannten" immer an wenn man ihn nicht zurück hält.
    Ben merk wenn es mir schlecht geht und genau das macht ihn zu einem tollem Kumpel. In ihm steckt glaub ich so jeder Hund 8) Ursprünglich kommt er aus Italien.


    4. Foto?


    Nein, alle zu Groß.
    Aber Hoppel ist weiß mit schwarzen Flecken, Ohren und rändern um die Augen.
    Ben ist über all weiß, nur die Ohren sind hell braun. Das rechte ganz und das linke getupft. Ach ja, und er hat einen kringel Schwanz.

    Ich hab den Film eben im Internet gesehen und muss sagen, dass ich endtäuscht war.


    Pro:
    +Die Story an sich (das mit den Spiegel fand ich ne super Idee)


    Contra:
    -wieder mal ein durchgeknallter Wisschenschaftler :thumbdown:
    -Zero hatte eine Flugmaschiene (das gabs ja noch nie

    Ich hab eine Person und zwar meine Freundin zu einem Fan gemacht. :D  
    Sie hat bei mir geschlafen und wir haben uns Pokemon auf Youtube angeschaut tjaa...
    Am nächstem Tag (als sie wieder zuhause war) rief sie mich an: "Ey, ich hab gerade meine ganzen alten Editionen raus gekrammt und spiel grad wieder!"
    Als ich dann später bei ihr geschlafen hab und wir Pokemon Stadium gespielt haben, hab ich sie natürlich fertig gemacht :wasp:
    Sie hatte nämlich die ganzen Pokemon vergessen und ich durfte ihr erstmal erklären, warum Karprador so unnütz ist :assi:

    Ich bin 14 und die einzige aus meiner Klasse die noch etwas mit Pokemon oder ähnlichem am Hut hat. (oder die anderen geben es nur nicht zu :huh: )
    Ich finde es sehr schade, wenn man Pokemon für zu kindisch hält. Ich mag immer noch die Sendung und die Spiele sowieso. In den Kämpfen muss man ja nicht einfach nur irgend welche Attacken verwenden, in gewisser hinsicht erfordert es sogar geschick, denn man muss sich mit den Typen aus kennen. Ich finde das Pokemon Kult ist und teil meiner "Kindheit" (ist ja noch da :P ) war/ist. Eine Zeitlang hab ich das nicht mehr gespielt, ich glaub ich war zehn und jetzt entdecke ich es langsam wieder und wenn man sich mal viele Leute auf der Seite hir anguckt sieht man das auch vorallem "Ältere" das Spiel spielen. Die Sendung gucken vielleich weniger....
    Wer sagt, Pokemon sei kindisch, der vertritt nur seine eigene Meinung, und ich bin der Meinung, dass obwohl Pokemon eine Kindersendung ist, sie keines wegs kindisch ist.
    Und selbst wenn: Was wäre denn die Welt ohne "Spielkinder"?
    Denn wie mein Deutschlehrer immer sagt: Nur wer kindlich ist, kann auch erwachsen sein :thumbup:

    Ich fand die Folge Mittelmässig


    Pro:
    +jeder hatte Angst vor den Geistpokemon dabei waren die ja hamlos
    +wie Jessie davon lief


    Contra:
    -Die "Geisterwelt" :huh: fand ich etwas seltsam
    - ich verstand nicht genau was das Mädchen wollte und warum


    Ich gebe der Folge eine gut gemeinte 3 + :thumbup:

    Ich hab mir die Folge im Internet angesehn und fand sie toll.


    Pro:
    +Prof. Eich hat ein Dragoran
    +Mew war wieder dabei
    +Die Story


    Contra:
    -Mews Stimme (klang eher nach ner Katze als nach Mew)


    Jedoch fand ich es mehr als unlogisch, dass Dr. Yung Ash, Misty und Prof Eich eingeladen hat. Eich hätte gereicht, denn er brauchte nur das Passwort.
    Außerdem tat mir Pikachu voll leid ;(

    Hach das ist schon sooo lange her. Ich weiß nur noch das ich mir zu Weihnachten einen Gameboy Color (der Advence sah blöd aus) mit Pokemon Silber mir gewünscht hatte. Unterm Baum lag dann ein grüner GB Color und Pokemon Blau (so ein dummer Verkäufer meinte zu meinen Eltern das Silber vllt. noch zu schwer für mich sei :cursing: ) Ich hab als mit Blau angefangen, aber Silber/Gold waren da schon draußen.

    Ich hab insgesamt 2 gesehen (find ich irgend wie wenig wenn man bedenkt das ich 4 Editionen durch hatte -.-)
    Mein erstes war ein Shiny Golbat auf der Silberedition. Ich war in einer Höhle, hab vergessen welche ist schon zu lange her und ich mit meinem kurzzeit gedächnis.... :whistling:
    Jedenfals wusste ich damals noch nichts von Shinys fand aber ein grünes Golbat schöner als das Original und fing es.
    Das Zweite war ein Shiny Kaprador. Ich brauchte noch ein Goldini und angelte in der Route 213. Als ich dann wieder ein Pokemon geangelt hatte, kniff ich die Augen zu und wünschte, dass es ein Goldini ist. Als ich dann die Karprador Stimme hörte öfnete ich genervt die Augen, aber was war das? Ein goldenes Karprador :D Ich war überglücklich und lies erst mal Golbat (ein anderes) Horroblick einsetzten und dann fing ich es. Danach war mir das Goldini egal :love: