Beiträge von sniper91

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie siehts dann mit Pokemon wie Chaneita oder Tangela aus? Die haben ja "in Wirklichkeit" stark unterschiedliche Werte in Spez Angr. und Spez Vert.?
    Beispiel: Tangela: Base Spez Angr. ist 100 und Spez Vert. ist 40. Welchen Base hat Tangela in Spez bei den Editonen R/B/G? Weiß es jemand?:huh:

    Hast du meine Frage überhaupt durchgelesen?^^


    Das mit den Physisch und speziell habe ich ja verstanden, nur wie ist das in rot,blau gelb? das steht ja nur SPEZ, ist das jetzt der Wert für spez angriff und spez verteidigung? Hoffe ihr versteht meine Frage

    Hallo,


    was bedeutet der SPEZ- Wert in den Editionen Rot, Blau und Gelb? Wenn ein Pokemon zB. den Wert 20 in Spez hat, heißt das er hat 20 Spez Angr. und auch 20 in Spez. Verteidigung?