Beiträge von Fireblaster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein dümmstes Erlebnis in Pokémon war,als ich mir die Mühe machte,mir bei Smaragt ein EV Schwalboss zu trainiern.Es war Lv.50 und hatte knapp 200 Angriff.Ich hab den DS mit in die Achule genommen,um es meinem Freund zu zeigen.Ich machan,da merk ich,dass irgendein Spasst neu angefangen hat.
    Mein armes Schwalboss ;( ;( ;(

    Ich hatte letzte Nacht den Traum,dass Ash,Rocko und Lucia von Team Galaktik gefangen genommen wurden und ich musste die 3 retten.Das war lustig.Ich hab einfach mit Lohgock alles niedergebrannt.Blitza hat alle,die sich mir in den Weg gestellt haben niedergemacht und am Ende wollte Ash dann in der brennenden Galaktik-Zentrale gegen mich kämpfen.War n richtig spannender Kampf.Am Ende hatte ich nur noch Blitza und Ash nur noch Pikachu.Wir wollten den Kampf verlegen und erstmal aus dem Gebäude fliehen.Als wir draußen warn bin ich aufgewacht :(
    Hoffentlich gehts Heute Nacht weiter :D

    Ich bin besonders stolz auf meine vielen Shinys auf Diamant (Machomei,PorentaHeiteira,Garados,Ditto,Remoraid,Tohaido,Libelldra,Schmerbe,Metagross,Latias,Deoxys,Roserade,Palkia,Scherox)
    Mein Heatran und Giratina,die ich UNGESCHWÄCHT im Pokéball gefangen habe
    Dialga und Palkia auf Lv.100

    das Team ist noch nicht ganz fertig,es fehlennoch die Items


    Panfrno@Fokusgurt
    EVs:0,52,0,252,204,o
    Wesen: Naiv
    -Tarnsteine
    -Mogelhieb
    -Flammenwurf
    -Nahkampf
    Starter-erst mogelhieb einsetzen um den gegnerischen Fukusgurt unschädlich zu machen,dann Tarnsteine auslegen und mit den beiden STABs sweepen.


    Lucario@???
    EVs:4,0,0,252,0,252
    Wesen: Scheu
    -Gedankengut
    -Aurasphäre
    -Spukball
    -Drachenpuls
    Erst boosten,dann speziell sweepen


    Tohaido@???
    EVs:4,252,0,0,0,252
    Wesen: Froh
    -Kaskade
    -Knirscher
    -Eiszahn
    -Erdbeben
    Ein physischer UU Sweeper


    Austos@???
    EVs:252,0,128,0,130,0
    Wesen: Froh
    -Stachler
    -Turbodreher
    -Toxin
    -Explosion
    Erst Sacheln auslegen,dann wenn nötig gegnerische Stacheln etc. entfernen und alles vergiften.Wenn die KP knapp werden,einfach sprengen


    Wielie@???
    EVs:252,0,4,0,252,0
    Wesen: Zart
    -Energieball
    -Steinhagel
    -Erholung
    -Schlafrede
    der special Staller


    Rihornior@???
    EVs:252,0,252,0,4,0
    Wesen: Pfiffig
    -Steinkante
    -Erdbeben
    -Vielender
    -Brüller
    das Gegenstück zu Wielie,außerdem gutes Team mit Austos

    :assi: wenn Pokémon brutal is hab ich n Arceus im Keller sitzen!
    Da is ja WOP noch brutaler(Egoshooter,bei dem man sich mit Wasserpistolen,Wasserbomben,etc beschießt)
    Und selbst,wemm in der Serie mal jemand stirbt,der/die wird nach spätestens 5 Minuten wiederbelebt(Ash im 1.Film,Celebi im4. Film,usw.)
    RTL || zensiert ja wie bereits oft erwähnt eh alles weg,was zu brutal sein könte.

    Ich wollte Mal auf der Feuerrot alle 3 legendären Hunde/Katzen haben.Also hab ich sie nach und nach allegefangen.Erst Raikou.Es war auch gleich ein Shiny.Damit es nicht verlorn geht tausch ich es,bevor ich neu anfange nem Freund.Seine Schwester will ihn ärgern und denkt,das Raikou gehört ihm und lässt es frei. X( :cursing: :S

    Mein erstes Shiny,das werd ich nie vergessen.Mein Freund war Poké-Anfänger und hat auf meiner Smaragt nach Barschwa gesucht.Auf einml sagt er:"Is das n Bug?Kanivanah sind doch normal rot-blau oder?"Darauf ich:"Ja,warum?"Er:"Das hier is grün-türkis!"
    Ich bin natürlich sofort zu ihm gerannt und habs gefangen(immer ein Scherox dabei zu haben lohnt sich)
    Und damit wären wir schon bei meinem nächsten(und wohl auch meistgeliebten) Shinys: Scherox
    Ich war schon total genervt,weil dauernd kein Sichlor kam.Auf einmal kam ein dunkelgrünes Sichlor.Ich hab es jetzt auf Lv. 100
    Dann wäre da noch mein Shiny Roserade,mein Shiny Heiteira, mein Shiny Welsar und mein Shiny Ditto.
    Wenn ihr zu denen noch die Geschichten hören wollt,schickt mir ne PN.Und NEIN,ich cheate nicht!

    Ich war bei einem Freund,der sehen wollte,wie gu ich Pokémon fange.Er hat mir vorgeschlagen,Heatran zu fangen,weil ich da eh schon in der Nähe war.Als ich vor Heatran stand merkte ich,dass ich nur Turtok Lv.93 und 3 Pokébälle dabei hatte.Dann hab ich noch vergessen zu speichern und hab es angesprochen.Und jetz der Hammer:Ich werf einen Pokéball,Heatran ist ungeschwächt,es klappt
    Das hört sich sehr unglaubwürdig an,aber es ist so1

    In letzter Zei hab ich meistens diese 5 dabei:
    Shiny Scherox(beherrscht Trugschlag)
    Glurak(levelt andere Pokemon)
    Sedraking(falls Glurak cdoch mal zu viel bekommt,außerdem beherrscht es Surfer)
    Bidifas(VM-Sklave)
    1 Pokemon imTraining(wird von den ersten 3 gelevelt)
    Die erstern 3 sind Lv.100.Das Team is gut,um den Pokedex zu vervollständigen(Gesehen:418 Gefangen:380)

    Ich hab erst die Gold von nem Frund geschenkt bekommen,weil der das net kapiert hat,dann hab ich die Rote von nem andern Freund geschenkt bekommen.Die Grafik war mir da zu schlecht,also hab ich se meiner Schwester gegeben.Die hat das Spiel auch net kapiert und hat noch keinen Pokedex,aber n Turtok Lv.41 :D
    Nachdem ich Gold durch hatte hab ichmir nach und nach alle Eitionen ab Rubin/Saphier geholt.Jetzt fehlen mir nur noch Perl(kauf ich mir aber wahrscheinlich auch net) und Platin(noch net aufm deutschen Markt :( )

    Genau das stell ich mir vor,wenn ir langweilig is oda so,Pokémon in unserer Welt,oder ich(und Andere) in der Pokéwelt.
    Mal sehen,was hätte ich,wenn Tiere Pokemon wären für Pokemon.Ein weißer Schäferhund...elles Fell,erinnert mich immer wieder an Shiny Fukano.Dann 3 Nidoran(2 weiblich,1 männlich)
    Wenn ich die trainiern würde.1 Shiny Arkani,2 Nidoqueen,1 Nidoking...mit Arkani ürd ich dann auf Reisen gehn. :thumbsup:
    Wär aber ekelhaft,wenn wir vor 6 Jahren beim Umzug im Keller etwa 100 tote Pikachu entdeckt hätten.
    Der Gedanke,echte Pokémon zu haben wird aber leider immer nor Fantasie bleiben. ;(

    Karpador ist meiner Meinung nach das nutzloseste Pokemon,weil kein Mensch sich die Mühe macht,das zu entwickeln(außer bei nem Shiny oder fürn Battle-Team).Man kann eh später Garados fangen.Das muss man sich ma vorstellen man müsste ein Karpador von Lv.5 oda so auf 60 für die Liga trainiern.


    Ich hab ne Attacke für Desproktar:
    Krallentorpedo
    Stärke:160
    TQ:80
    Beschreibung:Krallen werden mit großem Druck abgeschssen.
    Kann eventuel Verwirrung oder Paralyse verursachen.

    Panferno@Leben-Orb
    EVs:0/54/0/252/204/0
    Wesen:Naiv
    -Nahkampf
    -Flammenwurf
    -Strauchler
    -Donnerschlag
    Der typische Cleaner.


    Snibunna@Muskelband
    EVs:4/252/0/252/0/0
    Wesen:Froh
    -Schwerttanz
    -Eishieb
    -Verfolgung
    -Durchbruch
    Erst boosten,dann physisch sweepen


    Zapdos@Überreste
    EVs:252/0/252/4/0/0
    Wesen:Lasch
    -Donnerblitz
    -Ruheort
    -Kraftreserve{Pflanze}
    -Schlafrede
    Standard Zapdos,Kraftreserve gegen Wasser/Boden Pokemon und Schlafrede ist ganz nett als Schlafabsorber.


    Seedraking@Prunusbeere
    EVs:236/0/0/20/252/0
    Wesen:Mässig
    -Regentanz
    -Eisstrahl
    -Drachenpuls
    -Surfer
    Durch die hohen defensiven Werte kommt Seedraking leicht zu einem
    Regentanz, dannach wird mit den restlichen Angriffmoves gesweept
    (bestehend aus zwei STABs, einer Wasser- und einer Drachenattacke,
    sowie Eisstrahl für diehäufigen Drachen).


    Simsala@Wahlglas
    EVs:4/0/0/252/252/0
    Wesen:Scheu
    -Trickbetrug
    -Psychokinese
    -Fokusstoß
    -Strauchler
    Mit Wahlglas und Psychokinese macht er auf fast jedem Pokémon ordentlich
    Schaden und die, die eine Psycho Resistenz haben, kriegen entweder
    Fokusstoß zu spüren oder Wahlglas "geschenkt".


    Stollos@Überreste
    EVs:252/200/56/0/0/0
    Wesen:Pfiffig
    -Brüller
    -Donnerwelle
    -Tarnsteine
    -Steinkante
    Einfache Taktik:Paralysieren,Tarnsteine legen,zum Austausch zwingen!