Beiträge von EvoliEvolution

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Espi
    Ich hab es nun nach dem ganzen Schulstress auch endlich mal wieder geschafft online zu kommen und dein Kapi zu lesen :D
    Ich finde es einfach super wie du Arceus dargestellt hast. Zum einen die Seite an ihm, bei der er nett, freundlich und leicht müde zu sein scheint
    und zum Anderen seine mächtige Seite, bei der er ohne Aufregung und Anstrengung seine Macht unterstreicht und klar macht.
    Ebenso ist die Erklärung, warum Raum und Zeit auf 2 Pokémon verteilt wurden auch sehr nachvollziehbar.
    Ich bin sehr gespannt darauf wie es nun weitergeht. Eigentlich sollten Palkia und Dialga ja nun besser miteinander zurechtkommen
    schon allein wegen der Angst ihre Mächte völlig zu verlieren, dennoch habe ich das Gefühl, dass dort noch eine
    Kehrseite ist. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du noch eine eindeutige Konfliktsituation mit hineinbringst.
    Niemals hätte ich gedacht, dass Darkrai die Zwischendimension geschaffen hat und auch nicht, dass Dialga und Palkia
    sich darüber streiten wem sie gehört, wenn sie doch einfach plötzlich aufgetaucht ist^^
    Nun denn, ich freu mich schon auf das näcste Kapitel :D
    lG
    EvoliEvolution

    Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott. Was hast du nur vor?
    Espi ich glaub du willst meine Nerven zum zerreißen bringen ;D
    So viele Fragen die sich Cathy stellt? Es sind die gleichen Fragen die ich mir stelle!
    Ich muss einfach wissen was jetzt passiert. Was hat Arceus jetzt vor? Wird es ein dramatisches Ende geben? Oder
    etwa doch ein Happy End? Oder doch komplett anders?
    Uwaaaaahhh^^ Ernsthaft, ich bin sehr gespannt auf das nächste Kapitel und kann es kaum noch erwarten endlich
    zu wissen wie alles ausgeht :)
    Bis zum nächsten Kapi auf dass ich schon sehr gespannt warte
    lg
    EvoliEvolution

    Hey Espi :)
    Wieder ein neues Kapitel und die Spannung steigt^^ Okay also kommt Arceus auf die Erde zurück....
    Ich bin mal echt gespannt warum und was er zu Cathy und Simon sagen wird...
    Alles so spannend :D:D:D
    Ich will gar nicht mehr warten bis zum nächsten Kapitel.
    Naja mein Kommi endet hier leider schon :/ Wie du selbst sagtest eher so ein Fillerkapi
    und alles was ich hätte sagen können ist ja schon gesagt worden ;D
    Nunja, jedenfalls freue ich mich schon auf das nächste Kapitel und finde dieses hier echt
    TOP! :)
    lG
    EvoliEvolution

    Ich bin immer gespannter Espi :D
    Der erste Teil dieses Kapitels war schonmal sehr schön zu lesen und beide Seiten brachten gute Argumente, doch als dann
    der nächste Teil kam, wwar ich estaunt, dass du tatsächlich noch Cresselia mit einbringst.
    Vor allem finde ich toll, dass du eine komplett andere Beziehung zwischen Darkrai und Cresselia darstellst, als es in der Geschichte
    ist. Ich fange schon wieder mit Vermutungen an, besonders nachdem mir Cathy bestätigte, dass Darkrai sich
    bei Cresselia anders verhält :D
    Zwar wurde Cresselia auch geschaffen von Arceus, aber vielleicht ist sie ja sowas wie eine Schwester? Oder sind sie beste Freunde?
    Vielleicht sind sie aber auch sowas wie ein Liebespaar? Ich bin echt gespannt, was du dir da hast einfallen lassen,
    auch was die Nachricht von Arceus angeht. Was wird er ihnen wohl sagen? Ist es was Schlimmes? Oder ist es
    irgendwas Gutes? Hat er vielleicht etwas mitbekommen vom Gespräch der Dreien und möchte seinen "Senf" dazu abgeben?
    Ich warte aufs nächste Kapitel :)
    lg
    EvoliEvolution

    Hey Espi :)
    Das Kapitel ist mal wieder spitzenmäßig :D
    Also ich wusste ja, dass etwas nicht mit dem Kerl stimmt^^ Aber nur eine Illusion? Damit hätte ich nicht gerechnet ;P
    Außerdem hätte ich auch mit fast allem gerechnet, aber garantiert nicht damit, dass Arceus, anscheinend doch nicht
    so ist wie man es sich vorgestellt hat... Vorausgesetzt Darkrai erzählt keine Lügen, was natürlich immer noch der Fall sein kann...
    und das die Macht Dialga und Palkia zu Kopf gestiegen wäre.. Hmm.... hatte ich mir auch keine Gedanken drüber gemacht, ich bin
    einfach immer davon ausgegangen, dass sie sich nicht leiden können und sich bekämpfen...Ende... Nunjaa
    grade weil alles anders ist bei deiner Geschichte, bin ich schon auf das nächste Kapitel gespannt, ich verschlinge jedes Kapitel
    förmlich :D:D
    lg
    EvoliEvolution

    Hey Espi :)
    Dein Kapitel ist mal wieder sehr toll :) ich warte schon sehnsüchtig auf das nächste^^
    Also erstmal bin ich mir nicht sicher aber ich glaube es wäre besser bei der folgenden Stelle es etwas anders zu schreiben


    Zitat

    sollte unser kleines Licht verlöschen.

    sollte unser kleines Licht erlischen.


    Mehr habe ich aber sonst auch nicht auszusetzen, bis auf die lange Wartezeit natürlich ;) Aber das bessert sich ja nun sehr wahrscheinlich :)
    Also über den Matrosen habe ich nun wirklich gar nichts erfahren, außer dass er mir nach wie vor merkwürdig ist xD
    Die Frage ist jetzt nur.. Wo ist er? Nunja.. ich habe da mittlerweile die Vermutung, dass er irgendein Geistpokémon
    oder so ist und sie zu Darkrai führt und sie unterwegs noch ein bisschen durch plötzliches verschwinden verwirren wollte^^
    oder zumindest sowas in der Art^^
    Über die Zivilisation auch nicht, außer dass sie - wenn es sie gegeben hat- Darkrai verehrten...
    Sehr merkwürdig das alles^^ Wie gesagt freue ich mich schon aufs nächste Kapitel und alles Aufkösungen die wir mehr und mehr
    erfahren je näher wir ans Ende rücken :)
    lG
    EvoliEvolution

    Hey Espi :)
    Ich bin mir gar nicht mehr sicher, was wirklich in dem letzten Kapi passiert ist^^
    Du solltest glaube ich nicht so lange Schreibpausen machen ;P
    Nunjaa... Ich habe erstmal keine Fehler gesehen und finde deine Story noch immer sehr spannend.
    Es ist interessant, dass auf dieser Insel mal Menschen gewohnt haben und ich frage mich, ob wir erfahren, wie lange dies her ist oder
    auch warum jetzt dort keine mehr zu leben scheinen.
    Der Schiffskapitän ist immer noch irgendwie merkwürdig und ich will endlich wissen was er für einer ist :/
    Auch will ich endlich erfahren was dort auf dieser Insel jetzt passiert... Was hat Darkrai vor? Was hat der Kapitän vor?
    Wird Darkrai ihnen eine Lösung geben für das Problem mit Dialga und Palkia?
    Ich hoffe du wirst jetzt wieder schneller weiterschreiben ;P
    lG
    EvoliEvolution

    Ich werde nun erstmal etwas zu Bild 1 sagen, was mir schonmal eigentlich ganz gut gefallen hat.
    Bei diesem Bild finde ich, dass dir Endivie und der Chara schon sehr gut gelungen sind, dazu noch die schwachen Schatten...
    Ich finde es wirklich gut, aber die Blumen und der Baum.. es ist wirklich sehr unordentlich und wie bereits gesagt worden ist "schlampig" aus,
    aber ich finde, dass man schon sehen kann, dass sich hier ganz viel Mühe gegeben worden ist, aber halt nur bei Chara und Endivie.


    Allgemein etwas. Von den Bildern, die ich sehen konnte (konnte, weil die meisten zu groß angezeigt worden sind und ich sie nicht alle richtig
    erkennen konnte), waren eigentlich alle sehr schön gemalt und ich finde es haben diesmal sehr gute Zeichner mitgemacht.


    Mein Favorit ist Bild 5 und deswegen hier auch mein Vote
    Bild 5 ist wirklich, wirklich sehr schön gelungen... Ich finde, dass mit den Kirschblüten toll und wie du den Chara gezeichnet hast und Endivie und... und.. und...
    Ich habe bis auf die Blässe der Haare nichts auszusetzen!!


    Natürlich waren alle andern auch schön, aber da ich Bilder lieber mag, die von Hand gezeichnet sind, ist es nur natürlich, dass ich dieses Bild
    ausgewählt habe und möchte nun auch noch den anderen Einsendern danken, dafür, dass sie so schöne Bilder geschickt haben!!


    lG
    EvoliEvolution

    Huhuuu Espi :D
    Natürlich bin ich eine treue Leserin :D wenn mich etwas interessiert halte ich bis zum Schluss daran fest :P
    Also wollen wir mal mit deinem Kapi beginnen...
    Es ist also doch ganz gut dass ich mir Gedanken über Traum gemacht habe, denn er scheint ja doch sehr
    wichtig zu sein.. Doch ich frage mich warum es für Darkrai ein Problem sein wollte wenn die beiden Verbindung
    zu Palkia und Dialga haben... ?(
    Außerdem finde ich es sehr interessant, dass beide den selben oder ähnlichen Traum hatten, was nämlich dann noch stärker auf Darkrai
    deutet.. Ich frage mich wie es weitergeht und was passiert ... Fehler habe ich keine gefunden..


    Freu mich schon auf das nächste Kapi und bin stolz auf dich dass du es so schnell geschafft hast ein Kapi zu
    schreiben, denn diesmal war es kein Problem mich einzufinden :D:D


    lG
    EvoliEvolution

    Hey Espi :D
    Das Kapi ist dir mal wieder super gelungen und diesmal habe ich auch keine Fehler gesehen :P
    Bis hin zu dem Traum gibt es eig. nicht viel zu sagen, außer dass natürlich alles Fehlerfrei und Grammatikalisch richtig ist...
    Nur mache ich mir jetzt die Gedanken was du uns mit dem Traum sagen willst.. Irgendwas bestimmtes? Willst du uns verwirren?
    Wer weiß das schon ? :P Nun jaa ich frage mich wer sind diese "Geister"? Warum wollen sie die "Identität" von Cathy wissen?
    Warum saugen sie zum Schluss diese Information über das Siegel und Palkia so begierig auf? Irgendwie kommen mir nach jedem Kapitel von dir
    wieder Fragen in den Kopf, die darauf warten beantwortet zu werden... Ich weiß es ist wieder ein sehr kurzer Kommi
    Tut mir Leid ;( ich hoffe du vergibst mir und schreibst bald wieder dein nächstes Kapitel, denn es ist wirklich schwer immer wieder die Zusammenhänge
    zu finden :/
    Naja bis denn lG
    EvoliEvolution

    Den Manga habe ich zwar nie gelesen, aber ich hab den Anime gesehen... Ich mag Shonen Ai/Yaoi, aber wenn
    dass der erste ist den du von dieser Art siehst bist du ziemlich überrumpelt :D:D Ich mag den Anime echt
    Geschichte ist gut, der Zeichenstil zwar etwas ungewöhnlich, aber trotzdem total toll.. Ich kann ihn nur weiterempfehlen...
    ES SEI DENN das ist der erste Shonen Ai/Yaoi für jemanden, dann eher nicht :D:D Auch wenn es nicht soooo tragisch ist.. dann sollte man
    glaub ich lieber mit etwas anderem erst anfangen :)

    Ich kann einen Manga überhaupt nicht ab... und der heißt


    Ai Ore


    So... wo soll ich anfangen... die Story ist echt langweilig... Frau und Kerl lieben sich, ein paar Leute wollen es kaputt machen... 2. Band... Frau und Kerl lieben sich, ein paar Leute wollen es kaputt machen.. blablabla immer das Gleiche und der Zeichenstil ist auch nicht besser... Übertriebene Brüste bei den Frauen sind nicht gut, aber diese Frauen haben GAR KEINE(!!!) Wem es gefällt bitte, aber ich halte gar nichts davon...


    Der Anime der total be****** ist...


    Legend of DUO


    Ich habe mir noch nicht einmal die erste Folge angucken können, dabei sind es Folgen von max. 5 min.!!!! Die Story konnte ich nicht wirklich herausfinden.. aber es steht fest, dass der Zeichenstil nicht wirklich gut ist und die Animation so gut wie gar nicht vorhanden... Wenn sie sprechen, können sie gerade mal den Mund bewegen, aber Gesichtsausdrücke bleiben immer gleich... Die Zeichner des Anime haben nur wert darauf gelegt, dass es diesen Anime überhaupt gibt.. Bewegungen der Charaktere sind Nebensache.....

    TiaDalma : Ich wollte dich auch nicht jetzt irgendwie angreifen, aber es sind wie gesagt meistens wirklich andere Hunde die mehr beißen. Außerdem heißen sie Kampfhunde, weil diese Rassen, die in dieses Schema passen, früher am meisten dazu erzogen bzw. gezüchtet wurden um halt die netten Menschen, die Langeweile hatten und unbedingt auf irgendwas wetten wollten zu unterhalten... Ansonsten möchte ich noch sagen, dass Kampfhunde am liebsten in Medien und Zeitungen dafür benutzt werden um zu zeigen wie gefährlich sie angeblich sind, weil die anderen Hunde auf der Erde ja angeblich so lieb und nett sind und diese Pudel nun gut, villt. beißen sie einem nicht ins Gesicht, aber sie beißen dadurch bestimmt nicht ungefährlicher... Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es etwas mit der Erziehung oder der Züchtung zu tun hat... Naja.. Wollte jetzt auch nicht bezwecken, dass du die Hunde mögen musst, sondern wollte lediglich etwas zu den Dingen sagen, die du geschrieben hattest.

    ich wollte nochmal erwähnen, dass es allein die Erziehung ist, die die Hunde so aggressiv machen KANN!
    Außerdem habe ich mich mal informiert und unsere ach so goldigen Labradore und Golden Retriever, stehen
    viel viel weiter vorne in der Liste von was für Hunden Menschen angegriffen worden sind, als die Kampfhunde.
    Deswegen finde ich es nicht okay, dass gesagt wird, dass die Hunde von Natur aus so sind..
    Außerdem gibt es Züchter, die gezielt Hunde mit schlechten Charakteren weiterzüchten...
    Und bei gezielter Züchtung kann man erstrecht nicht von der Natur des Hundes sprechen...

    Zitat von TiaDalma

    Aber Hunde machen auch nicht immer das, was man von ihnen verlangt - es gab auch schon einige, die dann ihre eigenen Herrchen angegriffen haben, und darauf hat dieser den Hund sicher nicht trainiert. Also sind sie immer noch unberechenbar.
    Irgendwie sind diese Kampfhunde schon kräftiger, als andere Hunde. Und die gehen beim Angriff auch immer so aufs Gesicht, andere Hunde beißen einem vielleicht mal in die Hand oder so, auch unschön, aber nicht so lebensgefährlich.


    Dazu möchte ich noch sagen, dass jeder unberechenbar ist. So wohl Kampfhunde, als auch Terrier oder auch Pudel oder andere Hunde!
    Und da Kampfhunde meist kräftiger sind als andere, ist es ganz klar, dass sie auch besser ans Gesicht kommen sollte
    es zu einem Angriff kommen was bei, ich wiederhole mich, schlechter Erziehung der Fall ist. Andere Hunde sind meist nicht
    sokräftig und können daher auch nicht leicht an dein Gesicht kommen was bedeutet, wenn sie falsch erzogen wurdenn und es
    zu einem Angriff kommt, nehmen die halt das erst beste was sie kriegen können..
    Und ebenso natürlich ist es, dass die Massenmedien dafür sorgen, dass nur von den Kampfhunden die Rede ist, da diese
    wie schon gesagt eher ins Gesicht beißen weil sie gut ran kommen. Ich denke nicht, dass sie bei den anderen 1000den Angriffen
    anfangen zu berichten, nur weil jemand in die Hand gebissen wurde... Was wie gesagt ja häufiger vorkommt weil viele andere
    Hunde, in der Liste noch vor den Kampfhunden in der Liste stehen.

    mal wieder hast du alles schön spannend und schaurig dargestellt!!!! Achja und mach dir keine
    Sorgen die Kommentare kommen schon noch ;) Ich glaube fest daran :D
    also erstmal ein Fehler :

    Zitat

    konnten wir das Genze sowieso vergessen.


    Tippfehlerchen?
    Nunja... also erstmal hatte ich schon etwas Angst, dass da noch etwas passieren würde bei Darkrai und wäre
    ich in der Situation gewesen.. brrr.. ich glaub ich wär einfach nur starr vor Angst gewesen und hätte nicht an sowas gedacht wie Kontakt
    zu Palkia aufnehmen aber Cathy ist eine sehr schlaue Person :)
    Aber ich finde diesen Matrosen sehr merkwürdig und hoffe wir werden bald erfahren wer er eigentlich ist...
    Mir kam er komisch vor, ebenso Vulnona und Kali ... Ich bin mal echt gespannt was du dir da so gedacht hast
    und freue mich schon aufs nächste Kapi!!!


    mfg
    EvoliEvolution