Beiträge von Metallica 93

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Danke für deine Antwort. Kannst du mir nen Tipp geben wie das besser funktioniert?
    Das ist ja echt Mist bei den alten Episoden war das so das man das Pokemon besiegen kann und wenn man es nicht fängt hat man pech gehabt naja hat vielleicht auch vorteile

    Hab mal diverse Fragen
    1. Wie bekomme ich meine Pokemon von heartgold auf Alpha Saphir habe noch Schwarz1 und X bringt das was?
    2. Was sind DV Pokemon
    3. Was passiert in alpha Saphir nach der Delta Episoden gibt es da die Kampfzone wieder?


    wäre toll wenn ihr mir helfen könntet ich glaub ich werde alt :)

    Hi ich bin Metallica 93
    war vor 4 Jahre das letzte mal hier online als ich 17 war.
    Hab mir jetzt vor kurzem einen Nintendo 3DS und die Alpha Saphir gekauft.
    Irgendwie blicke ich nicht ganz durch was DV und so Sachen sind das gab es als ich jünger war noch nicht aber egal.
    Wie komme ich den bei Rayquaza weiter ich kann es mit nem Hyperball einfach nicht fangen und besiegen kann ich es so oft ich will passiert nix in der alten Saphir und Smaragd war das damals noch anderst.


    Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könntet.


    Mit freundlichen Grüßen

    also ich will euch ja nicht enttäuschen aber euer cheatcheck funktioniert leider nicht. Ich habe ein Pokemon von einem Kumpel bekommen von dem ich weiß das es ein cheat ist. Ich habe es euch zum Check gegebe und ihr hat gesagt das es echt wäre. Und ich weiß genau das es ein cheat ist weil mein Kumpel es mir im Nachhinein gesagt hat.

    also ich habe noch nie geschummelt xD
    ne spaß ich hab auch schon in der schule geschummelt. Man wird ja dann auch nicht dafür bestraft das man so dumm war zu schummeln sonder das man so dumm war sich erwischen zu lassen^^

    Ne ich hab keine Angst vor dem Tod ich hab allgemein vor nix angst. ne spaß


    mal im ernst ich habe schon en bissel angst vor dem tod wie viele andere auch aber natürlich nicht übertrieben. Ich glaube das man nach dem tod wiedergeboren wird als reinkanation und deshalb glaube ich das das leben nach dem tod nicht aufhört.

    Leute die andere mobben sind einfach nur armselig. Mobbingtäter wollen meistens nur respekt und anerkennung aber wer mobbing annerkennt und respektiert ist selber einfach nur armselig. Mobbing ist einfach nur gemein. Es gibt Leute die sich wegen sowas schon umgebracht haben und da man sie runtermacht und ihr ganzes leben zerstört. Gemobbte Kinder können nie was erreichen da sie immer gemobbt werden.

    Ich hasse Rauchen. Meiner Meinung nach ist rauchen absolut Sch***ße. Wer raucht ist selber schuld wenn er seiner Gesundheit damit schadet. Aber das blöde ist das man damit auch anderen Menschen schadet da die dann pasiv rauchen. das find ich echt fies. Raucher schaden damit anderen. Ich kann das absolut nicht leiden wenn jemand neben mir anfängt zu rauchen ich hasse das. Ich rate euch nie mit rauchen anzufangen den in meiner klasse war mal ein 15 jähriger Junge der hat geraucht und zwar viel und der hat irgendwann fast keine Luft mehr bekommen. Einem toten haben sie mal die Lunge rausgenommen. Der man hat mehrere Jahre aktiv geraucht und seine Lunge war total schwarz. deswegen heißt der Spruch auch,, der Weg zur Lunge ist geteert damit der Tod nicht stolppert" and diesem Spruch ist etwas dran.

    Also es könnte schon sein das Ausserirdische Lebensformen die Sonder gefunden haben und ein Signal zurück geschickt haben. Vielleicht wollten sie Kotnak zu uns aufnehmen. Könnte ja sein das sie versuchen zu uns zu kommen. Aber ich will jetzt hier keinem Angst machen.


    Ich glaube eher das es ein störsignal war den wenn sie wirklich in so einer ich sag jetzt mal ,,geringen Entfernung" gefunden wäre von Ausserirdischen, hätten wir sie dann nicht schon früher bemerkt.


    Ich glaube zwar das es irgendwo ausserirdisches Leben gibt aber nicht in so einer geringen Entfernung. Ich glaube eher das es ein Störsignal war.