Beiträge von Metallica 93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    aber es gibt schon leute die glauben das pokemon brutal wäre aber das sind entweder eltern oder kleinere kinder. z.b. hatten wir in der Grundschule einen Jungen der jedes mal angefangen hat zu heulen wenn er meine Pokemon und die von meinem Kumpel auf dem Gameboy kämpfen sah. Aber ansonsten ist pokemon nicht brutal

    also wenn du ein pokemon hast das surfer und taucher und kaskade kann kannst du da ne combi draus machen. also ich habe nur ein einziges mal einen meisterwettbewerb gewonnen das war aber mit dem Glurak meines kumpels

    also man sollte das mit dem Tausch entwicklungen schon ändern den immerhin wohnt nicht jeder in einer gegend in der ein anderer auch pokemon spielt und somit ist das dann ja auch blöd wenn einer sagen wir mal ne edition wie saphir oder rubin hat ´wo es noch kein Wifi gibt. Deswegen sollte man das so machen das diese Pokemon die sich nórmalerweise nur durch tausch entwickeln sich irgendwie durch ein spezielles item oder einem bestimmten level entwickeln oder einfach so wie in der serie

    oje so viel glück hab normalerweise nicht beim pokemon fangen. mein bester Glückfang war einmal auf der Edition meiner Schwester wo ich es geschafft habe ein groudon mit einem Hyperball zu fangen jedoch habe ich auch auf Blattgrün schon ein paar legendäre mit nem Hyperball gefangen der nachteil aber ist ich brauche immer mindesten 3 versuche

    also ich erzähle das nicht in meiner klasse das ich ein pokefan bin besonderst nicht da ich in ca. 4 wochen 16 werde aber ich finde man kann in jedem alter pokemon spielen. Und wenn ich 18 bin werde ich auch mit dem auto zur Pokemon Tour fahren

    ich habe neu angefangen und hänge jetzt im Finsterforst fest kann mir bitte jemand helfen hier ist der Code


    Y5??R(weiblich)RX (männlich)6???4X4?H


    ?W????PS84?S??10J?


    ??T?S( männlich)K?? (männlich)0?? (weiblich)MJQN

    hi mein name ist apualord und ich habe eine Frage zu mystery doungeon und zwar habe ich schon mystery doungeon Team Rot für den Gameboy advance und ich möchte mir am Donnerstag einen Nintendo DSI kaufen konnte mich aber bisher noch nicht entscheiden und morgen ist schon Donnerstag. Ich schwanke noch zwischen Mystery Doungeon 2 Team Dunkelheit und Mystery Doungeon 2 Team Zeit deswegen wollte ich euch fragen welches der beiden Spiele ist besser und kann man mit mystery doungeon 2 zu Mystery doungeon rübertauschen oder halt denen helfen wenn sie bei einer rettungsmission versagt haben. wäre echt nett wenn ihr mir die Frage beantworten könntet.