Beiträge von Metallica 93

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hab heute morgen um 9:30 Uhr angefangen. Hab zwei versuche gebraucht und zack hatte ich kangama. Der Pokewalker ist echt geil. Ihr bekommt durchs laufen watt-Punkte mit denen ihr Pokemon und items bekommt. Ein Tipp: tragt den Pokewalker immer bei euch da bringts.

    ich hab mir heute morgen auch schon gewundert aber das ist tatsächlich so das die aprikoko ab jetzt bagekürzt werden. find ich gar nicht mal schlecht.

    Gleich heute morgen um 9 uhr bin ich in den laden gerannt und habs gekauft ich bin der erste in meiner stadt der das spiel hat und meine meinung dazu ist:



    Das ist das geilste Spiel überhaupt und der Pokewalker ist die geilste erfindung ever ich bin jetzt schon 3500 Schritte gelaufen und hab echt viele Pokemon mit dem walker gefangen und mein feurigel trainiert. ich bin stolz drauf einer der ersten zu sein der das spiel bekommen hat und die Ho-oh figur ist echt der hammer. Die Grafik vom Spiel haut einen um.

    Danke für die Infos. Ich habe gerade mal schnell ausgerechnet wie viel man laufen muss um ein hydropi auf level 100 zu bekommen.


    um ein Hydropi auf Level 100 zu bekommen braucht man 1.059.860 Schritte. Also gehen wir mal davon aus das ein durchschnittlicher Mensch eine Schrittlänge von 0,8ß Meter hat. Bei 1.059.860 Schritten wären das 84788 Meter also 84 Kilometer. Ne ganze Menge zu laufen. Also wenn man z.b. ein Hydropi auf Level 100 haben will trainiert man es am besten schnell auf dem Nintendo DS/lite/DSI/XL auf Level 20 (das geht ganz schnell) und dann nimmt man es zum Joggen mit. Am besten man lädt sich ein Pokemon auf den Walker und steckt ihn sich an und abends legt man ihn wieder ab. Macht man das ne weile kann man das Pokemon gut trainieren.

    Welches sind eure 3 ältesten Pokemon? Schreibt bitte folgendermaßen:


    Name:
    Spitzname:
    Alter:
    Bänder:
    Sonsitges:


    Und einen kleinen Text zur Geschichte des Pokemons.




    Erweiterungs des Startposts durch die Bereichsmoderation:
    Bitte beachtet, dass zu jedem Pokemon noch ein oder zwei Sätze geschrieben werden sollten. Das Aufzählen der Daten allein sagt oft nur relativ wenig aus.
    Gerade bei euren ältesten Pokémon könnt ihr euch vielleicht noch ganz gut erinnern, warum ihr es gefangen habt oder wieso ihr gerade diesen Starter gewählt habt.
    Bei den neueren edis kann man das Alter natürlich gut anhand des Datums erkennen, aber vielleicht erinnert ihr euch auch bei älteren edis noch ganz genau, wie alt die Pokémon sind, weil ihr das Spiel z.B. zum Geburtstag erhalten habt oder weil ihr euch aus anderen Gründen recht genau das Datum merken konntet. Darüber könnt ihr hier gerne schreiben.
    Beachtet auch, dass ihr möglichst über zwei bis drei Pokémon berichtet. Möglicherweise könnte man auch über das älteste Pokémon aus jeder Generation berichten, die ihr besitzt. Die Möglichkeiten sind eigentlich vielfältig. Karpador

    Ich freu mich schon wie verrückt auf die neuen Editionen und den Pokemon walker echt genial das teil. Man kann Pokemon trainieren selbst wenn man nicht spielt das ist echt cool.

    Das Problem hatte ich auch. Es gibt drei möglichkeiten warum Youtube die Videos bei dir nicht anzeigt.


    1. du brauchst die neueste Version des Flash Players
    2. es zeigt die Videos vielleicht nicht an wegen einer kindersicherung oder virenschutzes (haben deine Eltern vielleicht eine Kindersicherung eingebaut)
    3. Youtube zeigt bestimmt videos nicht weil sie in manchen Ländern nicht erlaubt sind copyright technisch und so was


    hoff ich konnte dir weiterhelfen