Beiträge von RS_goza

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    die batterie is tnicht zum speichern
    die ist für die uhr. damit das richtig ist ne?
    aber wenn du das wieder richtig haben willst, solltest du ma nen schraubenzieher holen und das teil aufmahen, die batterie aufmachen un d dann ne neue dran lötenm.
    besser als andere ratschläge hier, die näml. geld kosten.


    hab ich auch gewusst, trotzdem danke für die hilfebereitschaft 8-)


    nur das mit der batterie rausnehmen check ich nich ganz, wo soll ich denn ne neue batterie findn?

    Ich wollte meine Smaragd en bisschen zockn, dann stand dass die interne Batterie leer ist..


    Könnt ihr mir bitte bitte bitte helfn, und mir vl sagen wie man das mit der Batterie wieder hinkriegn kann??


    Würde mich über eine schnelle Antwort freuen..


    greeezzz goza

    Also mich beschäftigt die Frage ob des egal ist in welchem Level man das EV Training startet und ob sich das später (Lv. 100) Auswirkungen auf den Status hat, ob man mit Lv. 5 z.bsp. oda so mit lv. 50 anfängt???


    Bitte um Hilfe, mfg 8-)

    Also ich hab in der Kampfzone schon 3 Symbole, aber iwie komm ich nicht weita.. :dos:


    Hat die jemand von euch schon komplett durch? ( ohne cheaten )


    Wenn ja, könnt ihr mir vl ein paar Team-tipps oder ähnliches geben?? 8-)


    Also ich kämpf immer mit (Despotar, Brutalanda und Metagross) und ( Latias, Latios, Metagross ), bleib aba trotzdem immer z.bsp im Duellturm hängen