Beiträge von toastimat

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde Telenovelas und Soaps unglaublich langweilig un in manchen Fällen denke ich auch verblödend.Wenn man sich mal die Handlung anguckt,es geht die ganze Zeit nur um irgendwelche Leute die:
    1.)in ihrer Beziehung ständig Streit haben
    2.)die aus irgendwelchen Gründen keine aufbauen können.
    Außerdem finde ich,dass die meisten Schauspieler überhaupt nicht schauspielern können.Ganz grausam,wenn meine Mutter das guckt und ich es eine Weile mitgucken muss. :hmmmm:

    Peinliche Erlebnisse hatte ich sicher viele,aber eins fällt mir gerade nur richtig ein:
    Ich war mit meinem Vater,meiner Mutter und meinem Bruder im Auto auf dem Weg zu der Beerdigung meiner Tante(die Schwester meines Vaters).Hinter uns fuhren noch einige Autos in einer Reihe her.Alle im Auto waren still,und ich musste dann sagen "Das sieht ja aus wie ein Hochzeitszug".Alle waren still und mein Vater hat mich vorwurfsvoll angeguckt,und dann hat mein Buder gesagt,dass ich grausam und zynisch bin >.<.
    Ich hab mich in Grund und Boden geschämt >.<

    Werbungen finde ich absolut grausig.Ganz schlimm sind die Werbungen,die von einem Wunderprodukt mit z.B "Mikroahornsaft" berichten und alle ganz begeistert sind.Ich weiß ja,dass Werbungen für Free-TV wichtig sind,aber wenn ich in jeder Werbung "Machen sie ihr GOLD zu GELD" hören muss,kriege ich zu viel.Ich schalte dann meistens um oder machhe während der Werbung irgendwas anderes.

    Die Bücher fand ich noch ganz gut,die Geschichte war schön und gut zu lesen.Was mich aber an der Bis(s) Reihe genervt hat,war(wie andere ja auch schon sagten)Bella,die immer sterben wollte und so verrückt nach Edward ist das es einfach unnatürlich rüberkommt,und Reneesme,die alle liebten und die für alle süß aussah.Der vierte Band war generell ein bisschen abgedreht,da Bella sich plötzlich komplett verändert hat(außer ihrem "ich muss alle beschützen"Drang).Dennoch fand ich die ersten 3 Bücher sehr interessant.


    Den Film fand ich aber ziemlich schlecht.Eigentlich sollten die Vampire ja alle perfekt aussehen,aber das ist ja auch nicht so gut gelungen.Außerdem habe ich die Geschichte den Leuten kein bisschen abgekauft.Und dieses ganze "Ich liebe Twilight" Gerede nervt auch ein wenig.(Sorry an die Fans)

    Ich denke,dass kommt immer darauf an,mit was man bestochen.Wenn jemand einem das,was man am meisten auf der Welt sich wünscht(Heilung einer Krankheit,zweite Chance oder für manche auch Geld etc.)für einen "Dienst" gibt,würde wohl so ziemlich jeder bestechlich sein.Außer wenn es an so etwas ganz extremes geht,wie Menschen foltern oder umbringen.Ich bin also der Meinung,dass jeder Mensch mit irgendwas zu bestechen ist,auch wenn er normalerweise nicht dafür töten würde.

    Ich gucke immer die Folgen auf japanisch mit deutschen Untertiteln,da habe ich nämlich auch immer dieses "Anime"Gefühl,außerdem kommen da die Gefühle der Figuren meiner Meinung nach besser rüber.Die deutschen Synchronstimmen klingen meistens ziemlich unecht,da macht es nicht mehr so viel Spaß,Animes zu gucken...

    Alsooo...was in der Zukunft wohl nicht vorkommt,sind fliegende Autos.Sollen die Leute alle Ampeln und Vehrkehrsschilder in der Luft aufstellen?Und bei Milliarden von Autos werden wohl in dem Gewusel ein paar Unfälle mehr passieren...Auf jeden Fall werden die medizinischen Mittel wieder weiter sein.Meiner Meinung nach könnte es irgendwann Roboter geben,die intelligent sind und so den Menschen zur Hand gehen sollen.Das ganze läuft jedoch aus dem Ruder und die Roboter übernehmen die Welt*harhar*(Nein,das ist ein Scherz :) ).Ansonsten kann ich mir nichts so richtiges vorstellen,außer dass eine Menge Handarbeit noch durch Elektronik ersetzt wird und es somit immer weniger Arbeitsplätze gibt.

    Wie findet ihr den Anime?
    Ich finde ihn einfach nur genial.Auf einer Skala wäre 9,9 ,weil ich ja längst nicht alle Animes geguckt hab und da die 10 ein perfekter wäre..nun ja.
    Lieblingscharakter?
    Mein Lieblingscharakter ist eindeutig L.Ich mag sein Art zu sitzen,ich mag,dass er immer Kuchen isst und dass er so intelligent ist.Seine ganze Persönlichkeit ist toll,nicht zu vergessen sein cooles,aber eigenartiges Aussehen.
    Was fasziniert euch an dem Anime?
    Mich hat immer sehr das Katz-und Maus Spiel zwischen Kira und L fasziniert,doch ich fand die ganze Handlung toll.Auch gut fand ich,dass Light zwischendurch bei den Ermittlungen ernsthaft mitgehohlfen hatte(auch wenn das ja zum Plan Lights gehörte...).
    Ich fand auch den Sprachgebrauch von Ryuk immer toll.Auch der Gebrauch des Death Notes in Lights Händen war immer toll zu sehen.
    Lieblingsszenen?
    1.Die Szene,in der sich Light und L geprügelt haben.
    2.Als L kurz vor seinem Tod in dem Regen steht(ich weiß nicht,es war irgendwie faszinierend).
    3.Als Matsuda Light am Ende erschossen hat.
    4.L´s Tod,auch wenn er sehr traurig und unfair war,es war toll gemacht.

    Meiner Meinung nach sind Hausaufgaben nötig,weil Schüler Zuhause oft nicht genug nach der Schule tun.Ich bin jedoch strikt gegen Hausaufgabenüberlastung,weil ich es unmöglich finde dass ein Kind bzw. drei Stunden Hausaufgaben machen muss und danach auch noch lernen muss,weil dessen Noten wegen dem ganzen Stress trotzdem nicht so gut ist(Jaja,Turboabitur war schon ein toller Einfall).Ansonsten finde ich sie auch nervig,aber wie gesagt nötig.

    Angst vorm Tod an sich:
    Ja.Ich fürchte mich vor dem Ungewissen,was in dem Tod ist,weil ich nicht wie früher glaube,dass alle Menschen in den Himmel kommen.Das Leben ist etwas wertvolles,das man nur einmal hat und dessen Empfindungen auch nicht mehr im Tod sind-denke ich jedenfalls.Mir graust die Vorstellung,dass dann einfach alles weg ist,was man je hatte.
    Angst vorm Sterben(also die Art):
    Das kommt darauf an.Auf jeden Fall möchte ich es nicht wissen,wenn ich bald sterben sollte,weil man sich da ja selber verrückt machen muss.An sich hab ich Angst vorm Verbrennen,weil es ein ziemlich grausamer Tod ist und man sich bis man nicht mehr lebt besinnungslos schreit(was ja schon eine Weile dauert).Am schönsten wäre ein schneller Tod denke ich.

    1.Gewaldro,weil an meinem Gewaldro einfach die meisten Erinnerungen dranhängen.Ich habe es als Starterpokemon genommen und bin damit immer sehr gut durchgekommen.Außerdem finde ich die Entwicklung eines Pflanzen-Geckos toll
    2.Lugia,weil Lugia einfach mein Lieblingspokemon ist.Es sieht einfach ziemlich cool aus und beherrscht gute Attacken und gute Statuswerte.
    3.Octillery,weil ich auch neulich angefangen habe,eines zu trainieren und gemerkt habe,dass es ein gutes ausgewogenes Wasserpokemon mit guten Attacken ist.
    4.Allpollo,weil es auch eines meiner Lieblingspokemon ist,es gute Attacken beherrscht(Spukball,Hypnose)und weil es einfach so niedlich bösartig aussieht :love:
    5.Tornupto,weil es einfach ein starkes Pokemon ist,cool aussieht und weil ein Feuerpokemon in einem Team eigentlich nicht fehlen sollte
    6.Gastrodon,weil ich unbedingt auf einer Meeresschnecke surfen wollte :) Außerdem finde ich die Mischung aus einem Boden-Wasserpokemon sehr interessant(gut,gegen Pflanzen recht anfällig)und ich finde auch die Gestaltung von Gastrodon toll :)

    Ich fand den Film einfach göttlich :love: Ich fand die Geschichte unglaublich einfallsreich und die erste Begegnung von San und Ashitaka fand ich auch toll.Den Waldgott finde ich auch richtig toll,auch wenn er am Ende ja beinahe alles zerstört hätte.Ich mag die Gestalt des Nachtwandlers total,und wenn der Waldgott auf den Boden auftritt,entstehen ja auch Blumen,die sofort wieder verwelken.Das war ein Feuerwerk für die Augen.Zum ersten Mal habe ich den Film leider zensiertt gesehen,fand ihn aber trotzdem toll.Aber die "brutalen" Szenen haben einfach die ganze Situation verdeutlicht.Mich hat der Film einfach gefesselt,weil ich es auch so interessant fand,dass die Tiere sprechen konnten und ich den Charakter San gern mag und weil auch sehr deutlcih gemacht wird,dass Menschen im Einklang mit der Natur arbeiten sollten.

    1.Death Note
    Death Note ist einer meiner Lieblingsmangas,weil durch die Zeichnungen meiner Meinung nach die verschiedenen Emotionen der Charaktere noch deutlicher werden als im Anime.Ich finde auch die Story unglaublich toll und kreativ,und auch die Figuren sind gut gestaltet.Auch finde ich das Katz-und Maus Spiel zwischen Light und "L" sehr gut.
    2.Detektiv Conan
    Es war einfach mein erster Manga,da hängen Erinnerungen dran :love: Ich finde die Geschichte auch noch toll,meines Wissens gab es so etwas noch nicht.Die Figuren finde ich auch irgendwie lustig gezeichnet.Was aber etwas merkwürdiges ist,dass Conan(alias Shinichi)die Fälle irgendwie immer merkwürdig anzieht... :)

    Erster Anime:
    Das war Pokemon.Ich mal einfach bei RTL2 irgendwann reingeschaut,und dann war es da :) Damals hab ich das immer geguckt,weil ich die ganzen Pokemon so süß und kreativ fand.Dann habe ich auch noch Team Rocket entdeckt und habe angefangen,Pokemon öfter zu schauen und mir auch die Spiele davon zu kaufen :D
    Erster Manga:
    Das war Detektiv Conan.Auch das habe ich zuerst im Fernsehen gesehen,aber irgendwann hat mein Bruder sich die Mangas davon gekauft und ich habe immer mitgelesen und war davon begeistert(bin auch irgendwie immer noch).Ich habe nur kaum was von den Begründungen der Fälle verstanden :)

    Ich bin mir jetzt nicht mehr ganz sicher,entweder tetris oder mario,beides für den gameboy color.tetris spiel ich heute irgendwie immer noch gerne,weil das spiel irgendwie zeitlos ist :) mario hab ich mittlerweile aufgegeben,ich komme irgendwie mit der steuerung und der grafik nicht mehr klar :) aber damals habe ich beides richtig oft und gerne gespielt

    Ich finde Icognitos im ganzen Spielverlauf ziemlich unnötig,weil sie in 100 Leveln nur eine Attacke können,weil sie auch keine besonderen Statuswerte haben und weil die 28 Icognitos ein wenig ermüdend sind.Das Buchstaben sammeln macht mir persönlich nicht so viel Spaß

    In meinem Pokemontraum wurde die Pokemonwelt von Magnayen beherrscht.Öfters fraßen sie andere Pokemon aus und kamen mit fiesen Tricks an ihre Opfer.Es hatte sich ein Gemeinschaft aus Wiederstandspokemon gebildet,wessen Anführer Lugia und Psiana waren.Lugia war ein berühmter Heiler und Psiana eine Strategin.Lugia wurde öfters von den Magnayen gefangen genommen,konnte jedoch immer fliehen.Irgendwann kamen aus dem Himmel(?)Pokemon,die die Magnayen noch verstärkt haben(Unter anderem schwarze Lugias,Magnetilos).Die Wiederstandskämpfer hatten schon aufgegeben,bis sich alle legändären Pokemon zusammengeschlossen haben,um den Wiederstandskämpfern zu helfen.So zerschlugen sie doch noch die Magnayen :)

    Normal spiel ich immer mir Ton.In den seltenden Fällen,in denen ich ohne Spiel soll "das Gedudel"aussein.Es muss aber Ton dabei sein!Der Ton ist ja immer super auf das Ereigniss bezogen und ohne würde einfach etwas fehlen

    Für mich ist Religion ein Fluch weil...
    -)diejenigen,die Religion als Segen empfinden nur Hoffnung schützen,während wegen Religion Kriege angefangen werden(Vermerke besonders auf die Reformation)
    -)manche ihr Leben wegwerfen,um Gott zu dienen und sich damit den Eintritt in den Himmel-manchmal-zu erkaufen(In Dortmund läuft z.B. eine 77-jährige Oma rum,die Flyer verteilt auf denen steht,wofür man alles in die Hölle kommt(bzw.Lesen des Romanes Sakrileg,Yoga,Fasching an Karneval und Helloween,Harry Potter,Herr der Ringe,Rockmusik etc.,etc.)
    -)Die Glaubenskriege in den meisten Fällen nicht einmal etwas gebracht haben
    -)sollte Gott existieren,wird es ihn wohl kaum interessieren,ob man bei der letzten Beichte gelogen hat oder man ihn jeden Sonntag und Feiertag verehrt