Beiträge von DarkDestiny

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ja also ich finde das Plinfa von Lucia auch ziemlich beknackt. es nervt nur mit seinem blöden: PLINFA-PLINFA. schwach ist es und wirklich auch strohdumm. jedenfalls hätten die entwickler der serie dieses Pokemon schon sinnvoller gestalten können und nicht nur ein so blödes irgendwas.


    mit Panflam oder Chelast wäre sie wirklich auf der besseren seite.

    ich habe bei gerde mal 300 H Spielzeit 3 shinys gesehen. also jede 100 stunden eines.


    allerdings hatte ich mit diesen Shinys nicht glück denn es waren 3 mal Plaudagei...


    eines von ihnen habe ich auf lv 100 Trainiert aber die anderen lasse ich mal lieber auf lv 48 und mal sehen was sich damit machen lässt.


    Versehentlich als mir ein Shiny Bidifas begegnet ist habe ich es versehentlich besiegt. ich dachte es sei ein normales weil ich nicht richtig hingesehen habe. das war als ich Toxiquak trainierte vergeltung leider und weg war es...

    ich bin mir sicher das Team Rocket die besten Schurken waren da waren es nämlich auch noch schurken team aqua und magma kommt mir seehr kindisch vor und team galaktik finde ich ist auch nicht alzu Schurkisch. ich habe Platin noch nicht gespielt aber ich hoffe das sie da etwas fieser werden sonst wird es langweilig.

    eigentlich gibt es ja wirklich keinen unterschied. was aber nervt ist dieser dämliche Fleck mitten auf der Verpackung mit der Altersbeschränkung sonst eigentlich ok. aber die Altersbeschränkung könnten die anstatt Giratina mitten ins gesicht doch einfach hinten draufmachen.

    Meiner meinung können sie das ruhig abschaffen ich habe nämlcih keinen mit dem ich tauschen kann und wifi geht auch nicht.. deshalb habe ich zwar 9 magmasierer aber kein Magbrant weil ich sie durch tausch nicht entwickeln kann. früher mit dem gba ging es noch da hatte ich Pokemon XD da konnte ich dann immer mit tauschen aber jetzt in Platin Perle und Diamant muss ich ohne Tauschentwicklungen auskommen. wenn ich dieses Pech nicht hätte könnten sie es ruhig lassen aber weil ich das pech eben habe sollte man das abschaffen.

    PokemonKuscheltiere besitze ich nicht. aber unzählige porzellanstatuen von Pokemon eine ist sogar 30 cm groß der rest ist mehr so handgroß. ist aber toll solche figuren zu sammeln. ich habe einen freund dessen vater arbeitet in so eine fabrik die porzellanfiguren herstellen und deshalb darf ich sie per sonderauftrag selbst anmalen. die ersten waren nicht so der kanller aber jetzt habe ich übung.

    so ic habe einen neuen auftrag für dich das dir nicht langweilig wird und ch eine gute signatur bekomme:


    versuche aus diesem bild: [Blockierte Grafik: http://tbn3.google.com/images?q=tbn:wg-rGhU7ecUE6M:%5Burl%5Dhttp://yoshi.2yr.net/pics/mario-party-advance-yoshi2.jpg][/url] eine signatur zu machen dass in dere mitte das bild ist und auf den beiden seiten DarkDestiny. dunkler hintergrund wenn ich bitten darf. ich hoffe das es mit dem weiß drumherum weg geht weil ich keines ohne weiß gefunden habe...


    ungefähr so:


    Dark BILD Destiny


    danke im vorraus. das bild sollte im Vordegrund sein.