Beiträge von abbas6

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich habe viele meisterbälle von smaragd rübergetauscht.ich hab sie nämlich oft geklont.aber meinen diamant meisterball hab ich für dialga benutzt.aber beim ersten mal für stahlos.jetzt hab ich glaube noch drei meisterbälle übrig.smaragd ist sehr sehr praktisch. :thumbsup:

    ich asse die ap falle weil es immer meine lohekanonade trifft.außerdem finde ich die teleport falle auch blöd weil wenn man zum beispiel einen rekruten verliert.aber ich finde die fallgruben falle äußerst praktisch weil man zur nächsten ebene teleportiert wird.und die schlaffalle nützt mir nichts weil ich nichtsschläfer als iq habe.

    also ich finde dunkelkrater und verwirrwald am schwersten.dunkelkrater deshalb weil darkrai mit seinem team richtig stark ist(obwohl ich es beim ersten mal geschafft habe).und verwirrwald deshalb weil alle auf einen draufgehen z.b. digdris und digdas erdkräfte.sowas ist nicht grad unangenehm für ein flemmli.

    also ich trainiere das ganze team.klingt zwar etwas schwierig ist es zwar auch aber ich krieg das mit dem ep-band und der pokemon liga hin.alle meine pokemon steigen pro besuch in der pokemonliga etwa drei level auf.mit diesem trick habe ich nun ein impoleon auf level 100 und ein dialga auf level 100 sowie ein glurak auf level 75 in wenigen tagen.

    ich hab flemmli genommen weil es laut starter das stärkste feuer pokemon ist und weil es super attacken kann.zum beispiel lohgock mit seinem doppelkick(richtet enormen schaden an).als partner hab ich geckarbor oder chelast weiß net mehr.ich hab es auch deshalb genommen weil es effektiv gegen das schatten und das normale dialga ist.nur die attacken vom dialga haben genervt z.b. beim ersten zeitenlärm war ich sofort ko.aber mit flemmli und chelast hab ich es ganz einfach geschafft.

    ich finde kapador unnötig weil es nur platscher kann.aber kapador hat seine vorteile z.b.das es sich zu garados weiterentwickelt.ich finde auch diese zubats blöd die tauchen nämlich fast jede sekunde in einer höhle auf das nervt richtig.aber jedes pokemon hat halt seine vorteile kann man nichts ändern.

    also ich spiele momentan pokemon diamant um meine pokemon für meinen rivalen zu stärken und um mich auf platin vorzubereiten.und yugioh forbidden memories weil ich da ein hammer deck für die story brauche.ich spiele auch manchmal mario und sonic bei den olympischen spielen auf ds.zum schluss spiel ich noch auf wii smackdown vs. raw 2009.