Beiträge von Berat

    also mein Ziel ist es alle meine lieblings Pokemon zu fangen ^.^


    z.B : Shaymin mir ist es nicht so wichtig die Zenit-form (allerdings mag ich sie auch sehr^^)


    ich will mein ganzes Team auf lv.100 bringen (soll bald alle meine lieblings pokemon drin sein^^)


    das ist mein Ziel :rolleyes:

    MEINE 3 LIEBLINGSPOKEMON!!!


    meine 3 lieblingspokemon sind Geckabor Pikachu und Panflam.


    die gründe : ich habe das spiel mystery Dungeon 2 drei mal durchgespielt. Das erste mal war es ein panflam der zu mir passen sollte. Ich habe das spiel ganz durchgespielt und das panflam ist mir ans herz gewachsen wegen dieser sehr guten story von mystery dungeon 2 es gab traurige und gute momente . Das gleiche ist auch mit pikachu und Geckabor seitdem sind das meine lieblingspokemon. wenn es diese drei gäbe ich würde mit ihnen durch dick und dünn gehen das Verspreche ich !!!!!!!!!!!!!! :love:  :)  :pika: