Beiträge von Ghosthunters enemy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also erstmal hi @ all das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Jetzt zum Thema -- ich besitze einen ganz normalen Ds der nach 4 Jahren starker Beanspruchung immer noch funtzt :D und deswegen werde ich mir wohl kaum den neuen Dsi kaufen da:


    1. ich finde die beiden Kameras zwar ganz witzig aber überflüssig denn auch wenn es Spiele gibt die diese unterstützen so wird darunter wohl kaum ein Pokemon spiel weilen (z.B. Platin unterstützt die Kameras nicht und es fällt auf, dass diese Edition den tausch von Pokemon mit den Advance Spielen nicht möglich macht, so dass diese Edition wohl genauso wie der Dsi klar machen sollen das Advance Spiele Geschichte sind).
    2. die 3-4 Stunden Akkuzeit sind für meiner Verhältnisse einfach zu wenig. Passend zu der Kamera hat man das gefühl das der Dsi wirklich nur für causual Gamer ist. Ausserdem hat man gerade bei einer längeren Reise dadurch Probleme.
    3. der Preis ist mir schon zu heiss
    4. sollte mein Ds mal schlappmachen kauf ich mir lieber den Ds lite der jetzt höchst wahrscheinlich günstiger wird und vorallem eine Akzeptabele Akkuzeit sowie einen Slot für Gameboy advance Spiele hat ^^.