Beiträge von Krawumms

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    moin. wollte mal fragen, was ihr von meinem team haltet und evtl verbesserungsvorschläge bringt. würde mich freuen^^


    1. Knakrack, lv 82, attacken: feuersturm, drachenpuls, erdbeben, drachenstoß
    2. frosdedje, lv 83, attacken: knirscher, eisstrahl, blizzard, psychokinese
    3. krawumms (muss sein, auch wenn es nicht das beste ist^^), lv 85, attacken: eisstrahl, kraxler, schallwelle, feuersturm
    4. galagladi, lv 82, attacken: ableithieb, donnerblitz, psychokinese, nahkampf
    5. traunmagil, lv 84, attacken: donnerblitz, psychokinese, finsteraura, spukball
    6. impoleon, lv 82, attacken: hydropumpe, steinhagel, bohrschnabel, surfer

    moin^^


    ich trainiere zurzeit mein roselia hoch und habe erst grad eben gelesen, dass es sich nur durch nen leuchtstein zu roserade weiterentwickelt. bekommt man den leuchtstein überhaupt in der saphir edition? wenn ja, wo?


    lg krawumms