Beiträge von SakuraH

    Animas:
    also bei mir war ich auch noch klein da war Shin cHan und Hamtaro die hab ich früher geliebt hab einfach irgendwelche Kanals gedrückt und da war es auch schon ^^ dann hab ich immer weiter geguckt bis ich zum ersten mal Pokemon geguckt habe


    Mangas:
    War das 12 und hab mir in der Bücherei einfach mal ein Manga ausgeliehen da hieß "Vampier miyu" ist schon alt aber wirlich schöner manga ^^

    mein erster anime war glaub ich shin chan war brüllend komisch im hose runter ziehen ^^ aber jetzt zeigen sie das nicht mehr war das allererste mal und seitdem hab ich fast jeden anime geguckt ^^


    erstre mange hab ich mir mal in der bücherei ausgeliehen das war vampire miyu ist schon ein alter mange aber ein schöner hier ein ling wie die aussieht und so ^^  http://www.youtube.com/watch?v=XLEMRszmxjE

    ach ranma war echt ein toller anime auch wenn ich die letzte folge nie gesehen habe bzw. nicht ausgestrhlt haben ich hab den pokito team die das senden al ne mail geschrieben die sollten ranma wieder ausstrahel haben die noch nicht mal ne e-mail oder so geschrieben o.O naja die sollten es echt wieder ausstraheln war echt lustig die serie ^^