Beiträge von ~me

    Ich hab auch noch ein paar.


    4.GLaDOS aus Portal
    Schöner, faszinirender Kampf mit geilen Kommentaren von Ihr und den Bildern auf den Bildschirmen. 5min Zeit um die
    Kugeln in "Müllverbrennungsanlage" zu schmeissen. Diese Dinger sind garnicht so leicht aufzufinden...


    3.Aparoiden Königen aus Starfox Assault
    Nicht das beste Spiel aus der Starfox Reihe, aber trotzem net schlecht. Die Umgebung ist etwas Merkwürdig, aber was will man von einer Roboter-Insekten Königin
    erwarten^^. Hat leider nur 2 Formen aber die sind nicht die eifachsten (eig. doch bein 2ten mal^^).


    2.Zanto aus The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Der ist einfach nur Epic! Den find ich besser als Ganondorf, geiler Soundtrack + Sounds. Und man sieht viele Arenen wieder in denen man schon gekämpft hat.


    1.Monster Hunter Freedom Unite "Bosse"
    Kann man zwar nicht wirklich Endgegner oder Boss nennen aber alles was es brauch um "episch" zu sein ist Vorhanden. Die Viehcher regen ein wirklich auf und rauben
    den letzten Nerv. Meistens fängt es damit an, dass man schön Ausgerüstet die Quest startet und dann , oh Wunder, mit nichts zurück kommt.


    Das war's von mir.

    Hullo Community!,
    Falls dies ein unangemessener oder schon vorhandener Beitrag ist, kann er gelöscht werden und ich Entschuldige mich dafür :) .


    Hier will ich mal einen Thread zum Thema Glitche, Eastereggs und Co. öffnen. Erstmal die Begriff erklärung:


    Glitch:


    Ein Glitch (dt. Störung, Panne) ist ein ungewollter Bug (=Programmfehler) des Herstellers; meist in Computer- und Konsolenspielen. Dieser reicht vom einfachsten Grafik- und
    Musikfehler bis hin zum größten Spielvorteil. Hervorgerufen kann er durch bestimmtes drücken von Knöpfen an einer Stelle oder einfach genaues hinschauen. Es gibt aber noch tausende verschiedene möglichkeiten um einen Glitch zu benutzen. Glitches sind im gewissen Sinne recht nützlich oder einfach nur lustig. Durch selbige lassen sich Orte schon früher erreichen die man erst im späteren Spielverlauf erreichen sollte oder Gegenstände benutzen können die zwar im Quelltext vorhanden sind aber nicht im Spiel genutzt werden sollten. Sollte wohl einige Fragen besetigen.


    Easteregg:


    Sollte den meisten bekannt sein, aber was soll's. Ein Easter Egg kann ein Geheimraum oder Level sein oder Element aus einem Vorgänger des Spiels , einfach gesagt ein "Zitat".
    Finden kann man diese durch genaues durchsuchen des Levels oder Spielabschnitts. Es kann aber auch vorkommen das sie nur durch bestimmte Tastenkombinationen zum
    Vorschein treten.
    Soweit zur erklärung und mal ab zu den Beispielen.


    Bekannte Glitches,Eastereggs:
    Hab nur das Zeug gefunden das ich kenne.



    Ich will nicht so viele Vids posten, da sonst die Seite länger laden muss. Falls ihr mehr sehen wollt macht auf die Suche. :P /Edit: Sry wegen falscher URL, beim neuen Youtube Design, kenn ich mich nichtmehr aus und find die URL nicht. xD


    Vor- und Nachteile von Glitches:
    Pro:
    - Machen vieeeel Spaß
    - Können einen großen Spielvorteil bringen.
    - können euch zu unerreichtbaren Orten bringen


    Kontra:
    - könnten den Spielfortschritt ruinieren (ist mir noch nicht passiert)


    Dann mal Fragen an euch alle:
    -Was haltet ihr von Glitches\Eastereggs?
    -Gibt es welche die euch besonders gefallen?
    -Habt ihr schon selbst einige gefunden? (Darauf ist man immer Stolz :D)
    Und sonst noch was ihr dazu schreiben wollt.


    Gruß ~Me ;D

    So hab mich lange nichtmehr gemeldet...
    Ich bin zurzeit am Waffen- und Rüstungbasteln für die Quest "Land der Beben" ( Dual Tigrerx für Jägerrang 6).
    Hab irgendwo gelesen das es mit der Waffe "Honigbrecher" schnell gehen soll. Aber für die Waffe brauch ich HorntaurRcknPnz (Hornetaur-Rücken-Panzer).
    Hat jmd eine Idee was das Zeug herbekommen kann?


    ~Me

    Nach wie vor das selbe...
    Kann es sein das ich die falsche Seite benutzt habe...?
    Oder liegts an meinem PC? Der sieht so aus :


    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    CPU Typ Intel Pentium 4 521, 2800 MHz (14 x 200)
    Arbeitsspeicher 2039 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
    Soundkarte Intel 82801FB ICH6 - AC'97 Audio Controller [B-1]
    Grafikkarte Intel(R) 82915G/GV/910GL Express Chipset Family (128 MB)


    Edit: So Problemlösung gefunden:
    Wenn man das Spiel im abgesicherten Modus startet, kommt eine genauere Meldung zum Vorschein die lautet:
    "Failed to initialize renderer ... * -> bedeutet, dass entweder Oblivion nicht gepacht ist oder die Treiber veraltet oder die Grafikkarte wird nicht unterstützt (mein Fall). Trotzdem danke für die Hilfe :)

    Uhhh da gibts schöne :D
    Bethesda
    Hab zwar nur ein Spiel aber es rockt! Oblivion :D
    Capcom
    Ist ja klar Monster Hunter FTW :D Minish Cap, RE, usw.
    Neversoft
    Die ganze Tony Hawk Reihe is auch net schlecht. Und die haben ein cooles logo.


    Das wars mal von mir


    ~Me

    Hi,


    Hab ein Prob mit Oblivion:
    Wenn ich auf die .exe klicke kommt wie gewohnt das Startmenü. Klick auf den Startbutton und schon wirds lustig:
    Oben in der Bilschirmecke öffnet sich ein kleines Fenster und sofort die bekannteste Fehlermeldung "Oblivion hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
    Es gab eine Kurzzeitige Lösung names 3D-Analyzer, diese versagt immer kurz nachdem dieser Uriel Septim stirbt.
    Ja, ich habe die Grafikkarte auf den neusten Stand versetzt (der Rest wird wohl auf dem neusten Stand sein; keine Treiber gefunden).



    Hoffe ihr könnt mir helfen,


    ~Me

    Der US Cover ist meiner Meinung nach Schöner und passt zum neuen DS Titel, dafür hat der EU Cover noch den alten Zelda Charme (finde ich zumindest).
    Aber irgendwie passt ein Zug doch nicht in die Zelda Reihe... Da freut man sich ja über den angekündigten Zelda Wii Titel :D

    Musst aber noch bedenken das die Quest bei Nekhot ist (Die Katze bei der Oma) . Da reicht die Rathalos-Rüssi niemals xD
    Hmm von der Waffe her hätt ich was... ;D  
    Chelast wie weit biste denn?


    ~Me

    Von den Items her wirds kein Problem sein nur ne Taktik und Rüstung wär net schlecht.
    thx für die schnelle Antwort :D


    ~Me


    Edit: Feusteine findest du im Vulkan bei der Oma ab Stufe 4 glaub ich.
    Sonst in der Gilde in hochrangigen Sammelquests.

    Sow ich brauch jetzt mal hilfe :D
    Hätte gerne ein paar Tipps für die "Doppel Monoblos" bei Nekoht.
    habs noch net ausprobiert aber mit meinem Zeug pack ich das noch net.
    Mit Monoblos hat ich schon immer Probleme xD

    So, dass hier ist mal meine 2.te Vorstellung :D.
    Heute ist es das "2D-Flash-Jump'n'Run-Ballerspiel Teeworlds".


    Beschreibung:
    (Nein das Spiel hat keine Story!!)
    Man startet das Spiel und schon steht einem ein Haufen an Servern,Mods und Gegner zur verfügung. Es ist ein wenig Counter Strike mäßig
    nur in 2D. Das spiel ist kostenlos! Download müsst ihr euch suchen; ich weiß nicht in wiefern hier solche Links erlaubt sind.
    Einfach unter Google "Teeworlds" eingeben, so müsste man was finden. Wenn sonst noch Probleme gibt PN @ me.
    -Mods:



    -Standartmods:
    >DM (Deathmatch)= Dir stehen Waffen zur verfügung die auf der Map verteilt sind. Schnapp sie dir und baller deine Gegner ab!
    >TDM (Teamdeathmatch)= Das selbe wie beim DM nur im Team
    >CTF (Capture-the-Flag)= Wieder stehen dir Waffen bereit, nur diesmal musst du die Flagge des anderen Teams ergatter und sich zu deiner eigenen Basis/Flagge bringen!


    -Diverse Mods:
    -RACE (Rennen)= Hierbei musst du einen Hindernisparkur überwinden, dabei gilt :Je besser die Zeit, desto beser bist du!
    -Instagib (sry nicht übersetzbar)= Du hast von anfang an eine Laserwaffe die den Gegner mit einem Schuss tötet! (Instagib kann in Teams sein oder auch nicht!)
    -Teelife (Chat Mod)= Es gibt erst einen Server der mit diesem Mod spielt (gibt aber auch noch mehr Maps). Hier kann man einfach nur abhängen und mit Freunden chatten.


    Es gibt noch viel mehr Mods, so viele will ich nicht aufzählen.
    Pros und Kontras fallen heute aus. Nur Bilder gibts noch :D


    [spoiler] http://www.cwer.ru/files/u149655/teeworlds_2.png http://www.cwer.ru/files/u149655/teeworlds_1.pnghttp://tietema.net/wp-content/teeworlds2.jpg

    [http://tietema.net/wp-content/teeworlds2.jpg/spoiler]


    Bisschen kurz...
    Für weitere Fragen PN@me!


    ToonLink :pika:

    Hi alle zusammen,


    So, ich wollte heute mal Monster Hunter Freedom Unite vorstellen.
    Dann fang ich mal mit den "Grundlagen" an.
    Erhältlich ist das Spiel für die Sony PSP und Kostet ca. 35 €. Sony selbst garantiert bei 5 Stunden Spielzeit die Woche (war bei mir deutlich mehr, dass Spiel
    iss wirklich der Hammer), ein halbes Jahr lang Spielspass. Enthalten ist noch ein Multiplayer Modus, bei dem ihr zusammen mit einem Freund Aufgaben erfüllt. Das Funktioniert leider nicht übers Internet, dass wiederum wird aber in MH 3 eingeführt. Oh, und es ist ab 12, wegen Blut, wurde glaube ich Schwarz oder Grau eingefärbt,


    Das Spiel
    1. Der Anfang
    Ihr beginnt, nachdem ihr euren Charakter erstellt habt und das Vorspann-Video angesehen habt, in einem kleinen Dorf names Pokke.
    Ihr liegt in einem Bett
    (ihr wurdet von einem Monster attakiert), während ein Mann einen Vortrag hält was mit dir passiert ist und das ihr den neuen Dorfjäger spielen sollt. Ausserdem hat der Typ ein paar Rüstungen und Waffen (später dazu mehr) in der
    "Vorratsbox" gelassen. Ihr könnt das Haus verlassen und solltet zur Dorfchefin gehen. Die schickt euch gleich in die Trainigsschule wo ihr die Grundlagen des Jagens erlernt.


    2. Gameplay
    Also fangen wir mit der Steuerrung an. Die ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber das meistert man nach ca. 2 Spielstunden.
    Die Kamera fixiert man mit dem Steuerkreuz (nur auf Quests) währen man mit dem Analog-Stick steuert um mit dem R- Knopf rennt.
    Angreifen, Ausweichen und anderes Zeug macht man mit ▲,■,O und X.
    Was man überhaupt machen soll? Das kann ich euch sagen. Erstmal nimmst du eine Jagd-, Sammel,- oder Tötungsquest an. Je nach dem was du nimmst musst du ein Monster jagen und erlegen, ein bestimmtes Objekt x Anzahl y sammeln oder ein Monster verjagen, im Idealfall gleich töten.
    Und das ist nicht nur einfach sinnloses draufrumgekloppe, eher taktisch gezielte Schläge auf ein bestimmtes, schlecht gepanzertes Körperteil eines Monsters. Mit hilfe von Items , Tränke, Fallen oder Bomben etc. wird es leichter gestaltet. Hast du ein Monster besiegt kannst du es "ausweiden".
    Mit den erhaltenen Sachen wie z.B. Schuppen, Felle, Panzer, Erze oder anderen Sachen kann mach sich Waffen und Rüstungen herstellen bzw. ver-
    bessern. Dabei gilt: Je besser die Waffe/Rüstung desto seltenere Teile benötigt man. Auch : Je besser der Angriff oder die Verteidigung ist, desto schneller machst du das Monster platt.


    Fazit
    Meiner Meinug nach ein Spiel für jeden PSP besitzer. Mir macht das Spiel riesen Fun, hab es aber noch nich durch :ugly: .
    Noch schell Pro's und Kontra's
    Pro:
    - laaaaaange Spielzeit
    - Multiplayer Modus
    - viele Waffen und Rüstungen
    - viele Monster zu jagen
    - Jägerrang 1-9(das ist viel!)
    - 9 Stufen für Quests
    - Gilden UND Dorfquests
    reicht erstmal. Jetzt Kontra:
    - hoher Schwierigkeitsgrad
    - sehr schwer durchzuspielen, wenn man niemanden kennt der das Spiel hat (also mein Fall xD)
    Mehr fällt mir nicht ein.
    Kritik oder Hilfe posten. Ist meine ersten Spielvorstellung, also bitte nicht so brutal kritisieren :D.
    Copyright bei mir.
    €dit: Bilder/Videos vergessen :ugly: .


    [spoiler]http://i.neoseeker.com/p/Games…le_2nd_g_profilelarge.jpg[video]
    klick for video  ;D


    Mfg
    ToonLink :D

    Hi alle,


    Sry falls es das Thema schon mal gab.
    Mir ist letztens im Zeitturm aufgefallen, das wenn man eine Feuer-Attacke auf ein Bronzel/Bronzong einsetzt zwar im Textkästchen darsteht das es sehr
    effektiv ist, aber es kommt bei mir diese typische "sehr effektiv explosion" + das dazu gehörige geräusch kommt (es hört sich eher danach an als sei es
    nicht effektiv ?( ).
    Kann mir bitte jemand sagen ob das normal ist oder nicht, eben eib Bug.


    lg
    ToonLink

    Hi alle,


    Hab letztens mal wieder angefangen Metroid Prime 2 zu zocken.
    Ich machs schnell und geh gleich zu den Fragen über^^.


    Frage 1: Ich brauche ein gute Taktik für den Ing-Imperator. Bei dem häng ich schon lange. Also wie kill ich den am besten?


    Frage 2: Da ich eigentlich immer Munni-Mangel hab frage ich hiermit nach so einer "Munitionsaufladestelle". Wo befinden sich alle/eine?


    Thx im vorraus xD

    Also Monsterknochen+ bekommst ab 4-Sterne Quest bei der Dörfältesten, bin mir aber nicht sicher obe man den schon 3-Sterne bekommt.
    Drachenit-Erz bekommst du auf der Pokkefarm bei der 2. Erzabbaustelle. Oder auch oft im Vulkan in den Gebieten 4,5,6 und 8. Schau auch mal in der Gilde ob du schon im Vulkan Quests annehmen kannst.


    Gruß
    ToonLink :pika: