Beiträge von Poochie

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Höchstpunktzahl: 11.293
    Aktueller Platz: 8229/101.205
    Team: Mega-Lahmus Lv. 6 ~ Plaudagei Lv. 5 ~ Schwalboss Lv. 5 ~ AzumarillLv. 5


    Nachdem ich tierisch rumgekrebst habe, habe ich nach dem leveln gestern noch 2 mal Mega Lucario gespielt und tatsächlich über 11.000 Punkte beim zweiten Versuch erzielt. Gestern war ich damit noch unter den besten 8.000, heute sind es schon die besten 9.000. Die Anzahl der Spieler ist in dieser Zeit von ~95.000 auf über 100.000 gestiegen.


    Ich bin etwas unsicher, ob meine Punkte reichen werden um Montag noch unter den besten 20.000 zu sein. Ich bin gespannt wie mein Standing heute Abend bzw. Sonntag früh aussehen wird.

    Mensch ich krieg und krieg das nicht auf die Kette über 7000 Punkte zu kommen.


    Habe Mega-Lahmus auf Level 5, Plaudagei (Level4), Azurill und Schwallboss (beide Level 3),


    Palimpalim ist noch auf Level 1 soll ich lieber das trainieren und Schwallboss ersetzen?


    Items habe ich bisher einmal den Barriereblocker eingesetzt, hat aber auch nix genützt. Bin ich einfach zu langsam? Sollte ich mich vor allem darauf konzentrieren möglichst viele 3er Reihen eines Pokemon zu basteln? Langsam bin ich echt überfragt.

    Bei den SSB3DS-Codes ist es so, dass einige Club-Nintendo jetzt schon ihre Codes erhalten haben, die Version aber in 7 Tagen eh oder je für alle online sein wird. Kann sein, dass bei Pokémon genauso verfahren wird.


    Genau das hoffe ich auch. Vielleicht haben Leute mit Seriencode dann den Vorteil, dass sie die Demo höufiger starten können, aber das fänd ich voll in Ordnung.


    Ich bin bei den Codes für SSB3DS schon leer ausgegangen, wenn das also wieder über den Club-Nintendo läuft und ich dann wieder leer ausgehe fänd ich das recht scheiße.

    Gibts in Japan eigentlich keinen Herbst?
    Bin etwas traurig darüber, dass SSB nun doch erst im Oktober kommt, nachdem es Sommer hieß :(
    Da scheiß ich drauf ob Sommer vllt irgend n sommerliches Geschäftsjahr oder sowas meint, Sommer ist halt für den normalen Menschen auch Sommer und nicht im Herbst :(
    Hatte mich eigentlich darauf gefreut zu erfahren, wann ich es in den nächsten 2 Monaten kaufen kann um es mit auf Klassenfahrt zu nehmen :(
    (....)


    Wo hast du denn den Oktober rausgehört? Fänd ich zwar auh mega nervig, aber eine deutliche Verzögerung hatte sich ja schon im Video gestern angekündigt durch ein "thank you for your patience"

    Da ich die 3. Generation nie gespielt habe, sondern erst bei Diamant wieder in die Serie eingestiegen bin, nachdem ich Jahre zuvor Blau gespielt habe gehe ich denke ich mit einer anderen Erwartungshaltung an das Spiel heran. Die Bisher präsentierten Artworks fand ich ganz cool und dass die Japaner (und die USA?) eine Woche vor uns dran sind mit dem Release wurmt mich nicht so wirklich.


    Zur Länge des neuen Trailers: Ich fand das "Digital Event" in dieser Beziehung allgemein sehr duchwachsen. Es gab keinen Release-Termin vom Smash Bros. für den 3DS, was mich echt etwas nervt, denn der Sommer ist ja in 3 Monaten vorbei. Irgendwann demnächst muss es also endlich so weit sein.


    Die einzigen Neuigkeiten die mich wirklich vom Hocker gehauen haben waren die Amiibos, die ja auch 2015 zum 3DS kompatibel sein sollen.


    Davon abgesehen fand ich abgesehen von dem witzigen Yoshi-Spiel alles irgendwie zu kurz präsentiert und halbgar. Bei dem Zelda für die WiiU war ich unglaublich enttäuscht. Nach der großartigen TechDemo zum WiiU-Release hatte ich mit einem Spiel in einer ähnlichen Grafik gerechnet. Die Grafik, die ich mir seid Twilight Princess so sehnlich zurückwünsche. Die offene Map scheint Nintendo wohl wichtiger zu sein und so bekommt es wieder diesen Comic-Stil mit dem ich nicht so wirklich was anfangen kann. Man wird sehen wie viel Nintendo da raushauen kann und wie geschickt sie sich bei der Map anstellen. Eine große Welt ohne viel drin macht nämlich zum Erkunden auch nicht wirklich Spaß.

    von wütenden Geschwistern kann der Spielstand gelöscht werden ...


    Was sind denn das für Methoden ;)


    BacktoTopic: Hättest du denn überhaupt Platz für eine inGame-Lagerung? Ich habe mir die Bank bisher noch nicht geholt (nicht aus Sicherheitsbedenken, sondern einfach keine Zeit gehabt) und bei mir sieht es langsam mit den Boxen in meiner Edition etwas eng aus. Wie schon gesagt wurde kann auch deine Edition kaputt gehen. Ein Restrisiko bleibt, egal für welche der Optionen du dich entscheidest, immer.


    Ich würde den Sprung wagen und in der Bank lagern. Wofür hast du denn sonst dein Geld bezahlt?!

    Mein erstes Spiel war die blaue Version, die ich zusammen mit meinem ersten Game Boy (dem Color) zu Weihnachten bekam.
    Die Serie habe ich ebenfalls von Anfang an gesehen, dann aber nach der 3ten oder 4ten Staffel nach und nahc aufgehört.
    Nach der blauen Edition hatte ich keine mehr bis zu Diamant. Zwischendurch habe ich ein wenig an der Gold Version gespielt ich hatte aber Schwierigkeiten mich mit den neuen Pokemon anzufreunden.
    Das ist jetzt vorbei ^^
    und mit Platin geht es bald weiter