Beiträge von drewsucks

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    wenn team rocket von pikachus donnerblitz getroffen wird, explodieren sie. wie geht das?huh.png
    in einigen folgen kann ash 5 meter hoch springen um an team rockets ballon ran zu kommen, oder er springt gegen einen baum und wird so in die luft geschossen
    sonst habe ich nichts zu bemängelnbiggrin.png

    gerade ist mir noch ein weiterer pokemon traum wieder eingefallen.
    also, ich war zu hause und es klingelte an der tür. dort stand ein mann, der pokemon verschenkte. ich nahm eins. also einen pokeball. heraus kam ein bamelin. ich hab mich natürlich total gefreut :thumbsup: . später am tag musste ich zu einer schulfeier. ich habe bamelin zu hause gelassen und als ich am abend zu hause war, war es nicht mehr da. meine mutter hat es in einen dschungel gebracht und meinte zu mir, dass es dort leben müsse :cursing: . nachher habe ich gesehen, wie irgendjemand es aus einem fluss holte und es einem fetten mann mit großem hut und zigarre gab. der "fischer" bekam dafür knöpfe für seine hose ?( . ka warum. danach bin ich aufgewacht.

    ich kann mich an zwei träume von pokemon errinnern.
    bloß nur mit den charakteren maike, lucia und rocko. pokemon waren keine da.
    im ersten traum saß ich mit maike rücken an rücken gefesselt auf einem schiff, das auf dem parkplatz an unserem stand. ich musste maike von ihr aus gesehen nach vorne drücken. dies schaffte ich auch. da waren die fesseln weg und maike rannte heulend davon...ende des traums


    im zweiten traum waren lucia, rocko und ich in einem sumpf. wir gingen hindurch und waren plötzlich in warendorf(nrw). dort wo sich ems und emssee fast berühren stand lucia im emssee. sie warf einen großen stein in die ems. das wasser aus dem emssee flog dem stein hinterher. so leerte sich der emssee. kurz bevor er ganz leer war wachte ich auf.
    ziemlich verrückt, was?

    es wäre schon echt genial, pokemon als freunde zu haben.
    doch wenn es pokemon und tiere zusammen in einer welt geben würde, würden die pokemon die tiere doch eiskalt kaputt hauen und da wäre der tierschutz gegen. die wären dann sauer auf die pokemon und würden sie vernichten- wenn sie es könntensquint.png- und so sind sich dann alle im weg. pokemon gibt es, wie in vorrigen beiträgen schon erwähnt nur wenige und so feällt die artenfielfalt gering aus.
    trotz allem wäre es eigentlich nicht übel