Beiträge von Nivia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich posaune das jetzt auch nicht so raus, aber ich habe zB einen Shaymin-Handyanhänger oder manchmal bei svz
    ein poki als Avatar.
    In der Schule rede ich in den Pausen meistens mit meinem Bruder darüber,
    und meine Klasse hat das irgendwie rausgekriegt-.-
    Jedenfalls ärgern die mich damit und stellen dauernd irgendwelche dämlichen Fragen *seufz*
    meine Freunde wissen das alle aber wir reden nicht darüber weil es sie nicht interessiert.
    Nur eine von denen interessiert sich schon ein bisschen dafür,
    ich male ihr in der Chorprobe immer welche :P
    meine Eltern wissen das auch weil ich es denen mal gesagt habe,
    aber..es hat sich dadurch nichts geändert.
    Also ich bin PokeFan und stehe dazu^^
    (weil hier iwer was mit Alter gesagt hat...naja ich bin 13)

    Ich habe den PokeRus von meinem Bruder bekommen^^
    Ich hab auf seiner Diamant ein bisschen gespielt (obwohl ich selber ne perl hatte bzw habe).
    Dann habe ich mal geschaut was der so in seinen Boxen hat, und plötzlich war da ein Bidifas
    bei dem "PKRS" stand.
    Ich war erstmal total erschrocken und bin zu meinem Bruder gerannt, der hat sich total gerfreut und mir erklärt
    was der Pokerus ist.
    Ich habe ihn jetzt überall auf meiner Perl und meiner Platin verbreitet^^


    Genauso habe ich auf genau dieser Diamant ein shiny-Lumineon gefunden-.-
    falsche Edi...mir war langweilig und ich hab an der Eiseninsel geangelt ...
    ich habe von meinem Bruder das Lumineon im Tausch gegen sein Iksbat von der Rubin, die er mir verkauft hat, bekommen. shinyy!^^

    PokéRus-Eier!!!
    Einmal hatte ich eher zufällig ein Poki mit Pokerus und ein Ei im Team.
    Ich habe ein bisschen gekämpft und bin durch die Gegend gelaufen(das Ei sollte ja schlüpfen),
    und wollte überprüfen, welchen Status das Ei hat (zB Man kann schon etwas hören! Bald wird es schlüpfen!).
    Und dann stand da auch Pokerus.
    Ich war etwas verwundert aber mein Bruder wusste auch nichts, also hab ich das Ei schlüpfen lassen.
    Das Poki was rauskam (ein Traunfugil^^) hatte auch den Pokerus.
    Ob Eier auch vom Pokerus geheilt werden können, weiss ich nicht. Das muss ich noch ausprobieren^^
    Ist es normal das Eier den Pokérus bekommen können, oder ist das ein Spielfehler???
    Wenn ich zu lange nicht antworte PNt lieber, dann vergesse ich es nicht^^

    Hi^^
    ich bin Nivia und jetzt neu in diesem Fanclub^^
    bald werde ich auch meine Fanstory aus Drews sicht u den meisten Folgen wo er vorkommt einstellen^^
    Ich sage schonmal danke für eure kommis^^
    Nivi ^.^

    Manche von euch haben echt Glück...
    ...also meine Eltern interessieren sich garnicht für pokémon und finden das kindisch.
    Aber ich kämpfe dagegen :evilgrin:
    Ich habe mir auf einem Flohmarkt eine Zubat-Puppe gekauft^^ ohne jemanden zu fragen^^
    und natürlich meine ganzen pkmn-spiele und meinen Ds.
    Hihi einmal im Urlaub irgendwo hatten mein bruder und ich so pokebälle mit figuren und stickern gekauft^^
    und dann beim essen hatte er einen pinfa-sticker am arm
    und dann looooooooooooool
    meine mutter: was für ein süßer pinguin!
    und klebt ihn auf ihr handy^^
    vllt so zwei jahre später (vor kurzem)
    hab ich sie aufgeklärt...naja sie hat den ticker drangelassen^^
    axhja..als ich klein war...hat meine ma uns sogar mal pkmn-fensterbilder gekauft
    und ich hatte ein poster an der tür^^ aber hatte null ahnung lol
    und meine Freunde?
    also.....okay es gibt eine, die pkmns interessant findet..aber die anderen wollen das nichma kennen lernen...
    achja die jungs meiner alten klasse^^ spielen stadtlandfluss mit pokemon^^
    ich frage ob ich mitspielen kann, die so du hast doch keine ahnung und dann staunen diexD
    die hatten mal eine phase wo die die ganze klasse mit postern zugeklebt haben
    ich(ja ich bi ein bööses kind xD) hab mir natürlcih das Pokeposter geklaut^^
    also: von meinen freunden und verwndten ist keiner an pkmn interessiert, meine schwester HASST sie wirklich( sie hatte mal ne blaue, aber jetzt na-
    türlcih nicht mehr) zu ihr...sie hatte so eine voll seltene glänzende mew-karte...*wimmer* weggeschmissen....
    Aber mein Bruder ist echter experte, sonst meine freunde vom bb, klar, und meine freundin der ich in den chorproben immer pkmns auf ihre noten male^^


    uups war das jetzt zu viel? :S

    Also ich habe mal ein Pokémon erfunden das Nivia heisst und weil Latias und Milotic(meine Lieblingspokis)
    schon vergeben waren. Übrigens: Nivia ist ein Drachen-Eis-Typ und etwa so stark wie Lugia.Seine Fähigkeit ist Schwebe
    und seine spezielle Attacke Drachenfrost, eine Spezial-Drachen-Attacke die zu 50% einfriert.Nivia ist besonders
    stark in den Spezial-Werten und der Initiative.
    Auf meinem Avatar könnt ihr euch Nivia anschauen.

    Ich mag am Liebsten den Schönheits-Wettbewerb weil dort mein Milotic die Master-Klasse gewonnen hat und gemalt wurde. Ich war sehr glücklich als ich mein Milotic hatte, deswege hab ich es auch gaaanz viel trainiert(lv100).
    Übrigens: Milotic ist meiner Meinung nach im Duellturm sehr nützlich!

    Also ich habe im Duellturm gerne Libelldra(Knirscher,Drachenklaue,Eisenschweif,Erdbeben),
    Milotic(Surfer,Hydropumpe,Eisstrahl,Genesung)und Latias(Drachenpuls,Psychokinese,Surfer,Genesung) dabei.
    Gegen den Kampfkoloss(oder wie der heisst) kämpfe ich mit dem oben genannten Latias und Milotic, nehme aber statt
    Libelldra das Ninjatom von meinem Bruder mit.So hab ich 21Siege in Folge geschafft! ^.^
    Libelldra an erster Stelle kann gegen fast jedes Pokemon etwas ausrichten, wird aber öfters im Duellturm besiegt, Milotic und Latias tausche ich je nach Gegner ein( die beiden sind allgemein im Duellturm sehr nützlich, besoders wenn man Seelentau für Latias hat).
    Ich habe jetzt schon weitere 7 Siege hinter mir. ^.^
    Wann kommt das nächste Mal der Kampfkoloss?(also ich weiss den namen nich..)

    Ich habe mir ein neues Pokemon ausgedacht!!
    Es heißt Nivia und ist ein drachen-eis Typ mit der drachen-attacke Drachenfrost
    nivia ist legendär(vielleicht sogar ein Uber) und hat die Fähigkeit Schwebe.
    Es ist lugias partner in der weißen edition, einer neuen, von mir ausgedachten Pokemon-edition.
    man muss dafür auf einen Berg steigen.auf der Spitze liegt ein weiss funkelnder Stein.
    Wenn man ihn anklickt, erscheinen lugia und nivia und fordern dich im doppelkampf heraus.
    in der
    Bunten edition,auch
    einer neuen, von mir ausgedachten Pokemon-edition, ist das genau so,
    nur dass der Stein rot ist und Phinius (ein legendäres Psycho-drachen Pokemon mit schwebe und der besonderen attacke geisteskraft(psycho))
    und Ho-Oh erscheinen.
    Außerdem ist noch ein Geist-typ in arbeit, der die fähigkeit ,,Abgangsbund"(wie die attacke) hat und einem auf den oben genannten Editionen ab
    spielbeginn Nachts und in höhlen begegnet.