Beiträge von Pan-fire

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ok schön =)
    wen ich mich nich verzählt hab sinds 22 Pokemon die du brauchen kannst ja?


    dann such ich mal ^^



    so ^^
    hoffe stimmt so 22:22


    die würdest du dann bekommen:


    /edit: könnt ich statt s-austos das hier haben?


    Lileep, w, Lv. 20, OT: Ryan, ID: 14914, Wesen: Locker, Bergbaummuseum, BB, UT
    bekomm das austos schon =/


    wenn nicht dann nehm ichs trotzdem ^^

    ja total du kennst mich doch xD


    Die in Rot eigentlich nur wenn du noch was bei mir findest ^^ sonst eher weniger
    ok schau mal ob die UT sind ^^


    hier:


    zu den drein die du SICHER willst


    Die die noch nicht gecheckt sind werd ich heut und morgen noch machen (hoff ich)

    So da unser anderer Tausch ja noch nich groß genug ist xD hab ich hier nochmal einen großen
    Falls du noch was bei mir brauchst (hoff ich doch) schau einfach in meinen basar ^^
    Nächste Woche werden Pichu und ich wahrscheinlich unseren neuen Basar aufmachen da sind dann auch die anderen SHinys die ich im jetzigen nicht drin hab vorhanden
    Ich brauch halt unbedingt noch n paat shinys für den neuen basar xD



    Hier mal was ich noch NICHT im basar hab: (ohne daten aber)


    ich hab jetzt mal grob drübergeschaut bei dem was du brauchst ^^ irgendwie hab ich n paar wo "andere ot als den den ich hab" nicht gefunden
    die grünen sind von deiner wants liste
    naja mal sehn ob du was findest


    wir können den tausch , falls du was findest, ja erst später machen



    gglg melli

    hydears: sie sehen eigentlich ziemlich echt aus ^^ zwar beide Trainiert aber das ist ja egal
    Ich bin mir nur nicht sicher ob man NICHT klassische Band events über GTS tauschen kann. Bei klassischen Band events geht das ja nicht.
    Nur das Datum irritiert mich irgendwie ^^ aber man hat ja jedes jahr die möglichkeit das zu bekommen
    du kannst sie ja hier mal zum checken reinschreiben:
    Legal.exe Checkthread


    Der Smilie bedeutet das der Pokerus bereits abgeheilt ist. wenn er aktiv ist muss oben ein PKRS mit lila rahmen stehn ;)


    Wunschstern Jirachis sind GBA-Events und können so kein Klassisches Band haben und warum sollte man diese nicht in die GTS stellen können? ;)


    ~Yonowaaru

    Sieht echt aus ist aber scheinbar ein cheat
    warum? Weil das event erst am 10.Juli verteilt wird ;) das datum bei dem celebi stimmt zwar aber wir haben ja gerade mal JUNI
    Pokewiki
    dann kannst du auch nachsehn
    du solltest es halt mal richtig checken lassen aber es ist trotzdem ein cheat (würde ich sagen)


    [i][b][color=darkred]Das ist Cheat. Eine solche ID ist nicht möglich bei einem echten Celebi ;)
    ~Maunzi

    @ ♥Dialga♥:
    Das shiny Burmy ist ein Cheat da man es nicht auf Lv. 1 erhalten kann und da es noch dazu im Jubelball gefangen wurde ist es erst recht ein cheat
    staralili sieht soweit echt aus


    Du kannst das staralilie gern mal zum checken an mich rübertauschen ;)


    POKER: könnte echt sein, bin ich mir aber nicht sicher


    ich hatte schon ca. 6 pokemon mit diesem OT aber das waren alles cheats
    NDS-Boy is bei pokemon inside/ fans bzw war da und hat professionell gecheatet und ausgebildet glaub ich


    lass sie lieber mal richtig checken

    HI =)
    also du kannst mal hier nachschaun -> Pokiwiki
    1 -> 0,01 %
    10 -> 0,12 %
    50 -> 0,61 %
    100 -> 1,21 %
    500 -> 5,92 %
    1000 -> 11,49 %
    10000 -> 70,50 %
    25000 -> 95,27 %
    50000 -> 99,78 %
    72134 -> 99,99 %



    Die Wahrscheinlichkeit ist 1:8192 des sind so ca. 0,000529%.


    hoffe es hilft dir =)


    lg pan-fire



    /Edit: zu langsam =/
    @ Overloard777: Aber so einfach ist ein shiny karpador zu fangen auch nicht da es ja immerhin im wasser ist. Ich find sowieso wasser shinys sehr schwer zu fangen/ finden

    hi Leute,
    ich war Gestern im GameStop in München Stachus/ Marienplatz (so heißt der glaub ich) und wollt mir da das Arceus holen.
    Problem war nur das die dieses Modul dafür noch nicht bekommen haben und wohl auch erst Anfang nächster Woche bekommen werden.


    Also alle die sich dort das Arceus holen wollen müssen warten oder zu nem anderen GS oder Toys R us gehn ;)



    wollt ich nur kurz mitteilen



    lg Pan-fire