Beiträge von Pokemon.Trainer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute!


    Ich hab da ne Frage.


    Ich möchte sehr gerne einen WLan Router kaufen, er ist auch nicht besonders teuer finde ich.
    Nun aber, wird er (ausser dem Kaufpreis) extra Kosten machen??
    Oder wird er mit dem Internet angeschlossen welches ich schon zuhause habe?
    Ich danke euch schon im voraus.

    Was war dein grösster Glücksfang?


    Mein grösster Glücksfang war gestern so um 23 uhr.
    Ich versuchte bei meiner Platin Edi ein Cresselia zu fangen.
    Da kam Cresselia i-wie 2 mal vor und zuerst setzte ich mein Woingenau ein damit es nicht flüchten konnte, und beschoss es mit 7 Wiederbällen (da ich den Eintrag schon hatte) und 23 Finsterbällen.
    Da setzte es Schlitzer ein und mein Woingenau war dahin, da kam mein Golbat Lvl.51 an die Reihe und setzte schneller als Cresselia Horrorblick ein.
    Dann hab ichs noch mit Konfustrahl verwirrt (Für diese Attacke ging eine Herzschuppe :thumbdown: dahin aber es hat sich gelohnt! :thumbup: )
    Und dann warf ich noch 2 oder 3 mal einen Timerball und drin war es.
    Für mich war das einer meiner grossen Glücksfänge im Platin.
    Die restlichen Legis waren reines KÖNNEN.

    Um die zu fangen brauchst du ein Regigigas
    Im japan wurde das Movie Regigigas in denn Kinos verteilt womit man die höhlen freischalten konnte.
    Im Deutschland wirds vermutlich im nächsten P-day sein, ist bloß eine vermutung.


    Dafür brauchst du ein Movie Regigiggas.


    Edit:
    Jetzt schon zum ***zigsten mal!
    BB hat mir nicht gesagt,
    dass ein Beitrag vor mir ist. X(


    Hat denn keiner hier ein Movie Regigigas?

    Hallo.



    Ich habe die SuFu benutzt aber nix gefunden.
    Wie kann man in Platin Regirock und so fangen?


    In Bisafans steht zum Beispiel Route 228 oder Rock Peak Ruinen oder so aber dort ist es nicht.
    Hat jemand nen Tipp?

    Mein härtester Kampf war in der Diamant Edi bei der Pokemon Liga.
    Alle meine Pkmn waren so auf Lvl.36 bis Lvl.42.
    Da habe ich sooo lange trainiert bis alle auf Lvl.50 waren.
    Bei Platin hatte ich alle schon vorhin so auf Lvl.46 trainiert und es ging sehr einfach und gleich beim ersten Mal.

    Meiner Meinung nach gibt es schon genug Entwicklungen für Evoli und ich würde auch keine mehr wollen.
    Ein Pokemon sollte meiner Meinung nach nicht so dermassen vielen Entwicklungen haben wie Evoli.
    Ausser man könnte wie z.B bei Rotom, den Typ wechseln wenn man keinen Bock mehr auf den einen Typ hat.

    Wenn das Pokemon verliebt ist oder verwirrt nervt es mich am allermeisten.
    Bei der Verwirrung nervt mich: Das das Pokemon meistens sowieso nicht angreift und dann noch verletzt wird. Am besten meiner Meinung nach wäre es wenn es einfach ohne Schaden davon kommen würde.
    Beim Charmebolzen nervt mich: "Das Pokemon ist starr vor Liebe" und dass kann noch ewige Runden so weiter gehen bis es mal angreift. Aber wenn es dann doch angreift aber das andere Pokemon nicht ganz besiegt wird, geht das ganze Theater mit dem "starr vor Liebe" nochmal los.

    Meiner Meinung nach bin ich ein guter Trainer.


    Weil ich habe noch NIE gecheatet und ich halte alle meine Pkmn immer auf gleichem Level, das heisst wenn ein Pokemon mal auf Level 86 ist, trainiere ich die restlichen 5 so lange bis sie auch Level 86 erreicht haben.
    Und alle meine Pokemon bekommen nur Knurpse die sie mögen.
    Und natürlich Sachen wie Protein,Carbon,Kalzium bekommen sie auch.

    Also wenn Pika die Menschensprache sprechen könnte, fänd ich das fast schon einbisschen wie Digimon..sorry ist halt so.
    Da wäre es dann fast schon ein Zwang das man die Serie umgestaltet damit alle Pokemon sprechen können.
    Nee meiner Meinung nach soll es so bleiben wie es ist.

    Klar, natürlich, bin nämlich auch mit Pokemon aufgewachsen.
    Ich habe auch seit ich Wi-Fi habe, viele neue Freunde kennengelernt mit denen ich D/P spiele.
    Auch zeichne ich hin und wieder auch mal ein paar Pokemon.
    Auf jeden Fall ist Pokemon für mich eine unglaublich tolle Sache!

    Es hat meiner Meinung nach gute und schlechte Seiten.


    Die gute wäre, man lernt durchs Tauschen z.B mit Wi-Fi neue Leute kennen.
    Und die schlechte wäre, dass wenn man halt kein Wi-Fi hat und auch kein D/P spielt, weil man halt keinen DS hat oder weiss ich was, den Pokedex mit dem fangen von Pokemon nicht abschliessen kann.
    Also beispielsweise: man hat alle Pokemon gefangen im Pokedex und da kommt man zu Gengar, welches man nicht kriegen kann und regt sich nur darüber auf.

    Mein Lieblingspokemon ist Giratina.


    GRUND: Giratina ist ein Pokemon das als wirklich böse erscheint und man wirklich nichts mit ihm zu tun haben will.
    Aber Giratina ist denke ich mal irgendwo im Herzen gut und will eigentlich niemandem wirklich weh tun oder jemandem Angst machen.
    Auch im Game stellt es sich bei mir als guter Partner raus. :thumbup:

    Ich sortiere meine Boxen nach Typ.
    Da aber Pokemon auch 2 Typen haben können,setze ich sie in diese Box die mir am Meisten vom Aussehen her entspricht.
    Nur für die Legis hab ich eine eigene Box.
    Aber ich denke wenn ich mal alle Pokemon habe, dann sortiere ich sie nach Nummern.