Beiträge von Tells

    es gibt große Unterschiede zwischen Klonen und Cheaten
    1. Klonen:Beim Klonen verdoppelt man NUR ein Pokemon das vieleicht ein item trägt
    2.Cheaten:Beim Cheaten kann man bei vielen spielen alles mögliche machen (B.s.Diamant/Perl) alle items 999 mal haben,alle Pokemon besitzen,Pokedex vervollständigt haben durch Wände laufen können usw.
    es gibt also große unterschiede zwischen Klonen und Cheaten

    ich hatte auch mal so einen Traum.Ich ging einen Berg aus irgend einem grund hinauf als ich oben war sah ich vor mir eine Wiese(der Berg war verschwunden) nach und nach kamen mehr pokemon auf die wiese und ich ging plötzlich auf alle 4.Ich guckte mich an und merkte das ich ein Hydropi war. Ein Pokemon redete mich von hinten an und fragte wie ich heise.Ich nannte ihm(es war glaub ich ein Cheleast weis ich nich mehr so genau)meinen Namen und guckte mich erstaunt an.Alle anderen Pokemon auf der wiese fingen nach und nach an sich zu mir um zu derehen. Ich fragte was los sei und eines erzählte mir etwas von einer Prophezeiung.Danach bin ich aufgewacht :(