Beiträge von Shiney Lucario 7

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    also das set is das schlechteste set was ich kenne...
    haben die jetzt echt schon so wenig ideen das sie sich einfach gedacht haben geben wir irgendwelche schlechten karten nen neues bild und packen es in das set und damit es gekauft wird kommt noch lost world und holo energies rein, oder was?
    also das is echt schlecht das set und leider is lost world draußen, ich hasse diese karte-.-
    ich holo mir keinen booster von dem set, es sei denn jetzt kommt noch uxie, azelf, etc noch dazu

    naja absol g ist jetzt nicht gerade das stärkste pokemon, du weißt das der gegner sich nur zurückziehen muss, damit der effekt endet?
    auf jedenfall 4sp finthttp://www.bisaboard.de/index.php?form=PostAdd&threadID=172019ernis, dafür normale raus anstatt rainbow (wenn du die unbedingt spielen willst) lieber sp-energie, wozu ist hundemon g da? tausch raus kommunications rein, vielleicht auch bebes

    du kannst wenn es schneller gehen soll auch suchen^^
    ich bin auch im netzwerk, hoffe geht in ordnung da ich nicht jeden sonntag kann :wacko: (wenn es nicht okay ist könnt ihr mich kicken, ich versuche so oft wie es geht on zu sein)
    die zeit finde ich auch ganz okay, nächsten sonntag bin auf jedenfall da :thumbsup:

    willkommen
    warum schreiben hier viele nur hallo und sagen sie haben keine Ahnung, also ma echt, das is nur spam...
    @topic ich würde mir wenn du ein set aus hg/ss haben willst auf jedenfall triumphant die anderen sets aus der hg/ss reihe können nicht gerade viel (außer triumphant) , es sind zwar ein paar Karten dabei die was können, sind aber nicht viele also würde ich mir sf oder la holen lohnt sich sehr mit machamp, uxie, azelf, gengar, gyrados, ...

    wichtig ist auch das du das set hinter die pokemon schreibst, sonst wissen wir nicht welche karte du meinst da es die karten ja öfters gibt.
    du solltest das deck md-on machen das heißt alle karten ab majestätischer morgen und neuer, nur wenn dein deck md-on ist kannst du damit auf tuniere.
    außerdem solltest du dich auf 1-2mainhitter konzentrieren und nicht irgendwelche pokemon ohne hintergedanken zusammenwerfen, die pokemon sollten sich gegenseitig unterstützen dann ist das deck schneller und stärker, dann muss man sich in den meisten decks einen pokemon für den start aussuchen, das einem am anfang hilft schneller rauszukommen, die besten sind kryppuk ar und sableye sf
    dann gibt es noch karten die jedes deck spielt das sind uxie und azelf (unown Q, is auch wichtig und wird oft gespielt is zu empfehlen, spielt aber nicht jedes deck) die müssen auch gespielt werden, les dir die guides durch und beachte dies, dann poste deine liste nochma neu

    triumphant is auf jedenfall nen sehr gutes set^^ vorallendingen sehr gute trainer/supporter/energie
    machamp prime, seeker, rescue energie, twins, junkarm gehören für mich zu den besteb aus dem set, wobei sachen wie magnezone und dialga/palkia natürlich auch nicht zu verachten sind
    das set hat auf jedenfall neuen schwung in das metagame gebracht (leider hat es mein hass deck gyros viel besser gemacht -.-)^^

    können die keine vernünftigen karten in die boxen tuen, kein spieler braucht diese dummen figuren geschweige denn die starterpokemon in holo, die sollten sich ma auf das beschränken was man braucht dann verkaufen die auch mehr
    @ LuKi ich glaube du vertust dich die gab es 100% letztes jahr noch nich in kroatien, entweder du hast keine ahnung und denkst dir das jetzt einfach aus damit du was zu posten hast oder es waren gefälschte karten... :wacko:

    konzentrier dich wie giratina schon sagt am besten auf 1-2 pokemon und spiel die z.b in einer 4-3-4 linie das is viel effektiver. in deinem deck würde ich turtok (es is zwar nicht besonders gut, aber ich nehme an du willst dein deck ungefähr behalten) und lanturn nehmen, dann spiel vernünftige trainer/stadien 4 candy, 2bts,1 luxusball,2 warppoint, 2belt, 3communications (kann sein das ich jetzt was vergessen habe XD)
    pflicht in jedem deck sind 2uxie und 1 uxie x oder 3uxie la, dazu dann noch 1azelf la
    und spiel auf jedenfall 3 dce