Beiträge von doomerang

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es kommt darauf an was ihr für ein Ziel in Pokemon habt. Bester POkemon Trainer: Ihr müsst halt die ganze Zeit Liga durchmachen oder halt den Matrosentrick unter Sonnewik was mit der Zeit bestimmt langeweilig ist.
    Pokedex voll: Wird irgendwie net langeweilig find ich: eier ausbrüten, Trainieren und Pokesfangen find ich ganz lustig

    Wenn man Geheimgabe gemacht hat, dann kann man da gegen das Team desjenigen Kämpfen mit dem man eben Geheimgabe gemacht hat.. Also entweder hast du mit einem Cheater Geheimgabe gemacht oder es gab einen unerklärbaren Fehler bei der Übertragung..

    Ich hatte Geheimgabe nicht genutzt, also denk ich wohl eher Bug

    Ich habe auf meiner Pokemon Silber einen komischen Fehler und wollte fragen ob das bei euch auch so ist. Wenn ich ins Trainer Haus in Vertania city gehe. Sagt die Frau in der Übungshalle _ ist mein heutiger Gegner. Wenn ich gegen den Trainer kämpfe schickt er ein Rasaff Level 0 in den Kampf. Dann hängt sich das Spiel auf. Wer mirs nicht glaubt


    http://www.youtube.com/watch?v=Y8J5VPVhrow


    Ich habe meines Wissens kein Cheatmodul etc. benutzt.

    Tschuldigung Korrektur von mir:
    Ich habs bei Elekid ausprobiert. Wenn Elekid in der Zerrwelt schlüpft und man es auf die D/P rübertauscht steht dort: Geschlüpft in Entfernter Ort.
    Pokemon die in Colosseum und XD gefangen und rübergetauscht werden steht dort entferntes Land.
    Kurz und gut: Pokemon die aus dem entferntem Ort stammen, können nur geschlüpfte Pokemon sein (da bei dir kein geschlüpft vornedran steht) oder Giratina.

    Ich glaub ich war 5 wie ich meinen ersten GameBoy (im Pokemon Design) bekam 2 Wochen später hab ich mir en Haufen spiele ausgeliehen darunter auch ne gelbe Edition und PKMN Puzzle Challenge (weis gar nicht ob des überhaupt jemand kennt). Da ich so klein war und nicht lesen konnte hab ich mich gleich gefragt, da ich den Anime geguckt habe warum habe ich nur sechs Pokemon?. Ich hatte auch andere Probleme zum beispiel den Ausgang von Häusern zu finden (naja es ist alles schwarz ausenherum), also hab ich neu angefangen und hab des Spiel immernoch nicht richtig gecheckt.
    Ich glaub en jahr später bekam ich meine erste eigene silberne Edition. (Pünktlich zum Verkaufsstart). Ich konnte lesen und hab das Spiel immernoch mit vollem Pokedex.

    Also im großen und ganzen lege ich mich auf kein Poke fest, aaaber ich finde irgendwie das fast alle Pokemon der Sinnoh region irgendwie weggelassen werden sollte, Da sie unnötig Aussehen .
    Z.B. Die Starter als ich zum ersten mal Perl bei mir reinlegte hab ich mich gefragt

    Zitat

    Welches Pokemon sieht als Entwicklung nicht Blöd aus

    Naja am Ende hab ich Panflam genommen keine Ahnung warum

    Ich habe ein Impergator aus entfernter Ort. Pokemon aus entfernter Ort sind weder aus der Zerrwelt, noch gecheatet. Es sind Pokemon die aus der Orre Region entstammen: Sprich von Pokemon XD oder Colosseum auf den GBA und dann auf D/P/P.


    Das mit dem geschlüpften Elekid-Ei in der Zerrrwelt probier ich einfach mal aus ich sag bescheid ob es funktioniert.

    also mein Glücksfang war Heute um 14:30 ich war in der Zerrwelt und wollte gleich mal Girantina fangen blöd nur das ich nur einen hyperball dabei hatte (den meisterball hatte ich schon aufgebraucht) Ich kämpfte gegen es mit meinem simsala zweimal mit psychokinese geschwächt. Den Ball geworfen und DRIN!

    Als nervigste Attacke hab ich mich für Traumfresser entschieden. 1) Tarumfresser heilt die eigenen KP 2) Er macht ganze 100 DMG 3)Der Gegner kann wenn er keine Flöte od. maronbeere od. Aufwecker etc. besitzt gar nichts tun.


    Dafür hat sie 2 Nachteile: Wenn der Init zu niedrig ist wacht das Pokemon auf wenn man Traumfresser einsetzt. und wenn der Gegner zufällig ein Relaxo ist

    WEnn man auf dem WEg nach Blizzach ist ist im Kraterberg eine kleine Höhle. Diese leuchtet Blau und ewiges Eis ist dort zu finden. Da in der Feuerrot /Blattgrün Arktos dieses Item tägt denke ich das später ein Arktos dort zu findne ist. Findet man Arktos dort wirklich wenn ja wo finde ich lavados und zapdos?

    Ich brauche ein anderes Shaymin??? Eine Movie Shaymin??? Wie bekomme ich das den??? und warum gibt es 2 Shamin´s??? ?(


    Ich hbae mein shymin auf der Diamant bekommen, mit Eichs brief, im Blumengarten oder wie der Ort hies und es Trug glech eine Beere mit sich die es immernoch trägt. Was gibt es den noch für ein anderes Shymin???


    Und ihr seit euch sicher das man nicht einfach nur einen bestrimmten Fortschritt im Spiel braucht oder so was???

    Man benötigt ein Shaymin das den OT: Film11 hat dieses bekommst du nur wenn du auf der Pokemon Tour im Toysrus oder im Gamestop dir ein Shaymin runterlädst (Geheimgeschehen). Zur info leider ist die Aktion gestern abgelaufen. Ich würd mir in der GTS ein Shaymin rübertauschen lassen.

    Bei meiner Platin hat LeBelle einen L-Schlüssel und hat mir die Tür im Lager aufgemacht. du musst den orden von blizzach besitzen und am See der Stärke musst du gewesen sein. Glaub ich zumindest :D

    als ich gegen zyrus in dem Galaktikgebäude kämpfte wurde mein Glurak vergiftet. Nach dem Kampf lief ich ein Stück weiter und dann stand statt dem üblichen "Glurak wurde besiegt": Glurak hat das Gift überstanden und das gift löste sich auf(o.ä.) .Mein Glurak besaß nach dem Kampf 1kp und war nicht mehr vergiftet. Ist das eine Neue funktion platins?

    Also Guardevoir Lv. 100: War sozusagen mein 2. Anfangspokemon. Ich habe es einfach als Trasla gefagen und hatte es mehr ins Herz geschlossen als mein Flemmli.
    Impergator lv. 71: Mein Anfangspoke aus Colosseum. Da es ohne Cheaten oder Pokedex vollmachen oder Colosseum nicht in dem GbA und Ds-Spielen zu fangen ist.
    Libelldra lv. 76: Auch eines meiner Colosseum pokes
    Stolloss Lv. 54: Eines meiner "universalpokemons" aus der Smaragd
    Glurak Lv. 89: Es war bis Level 80 ein glumanda ohne Ewigstein aber es langeweilt mich im Moment. ich finde Glurak blöd.


    und mein verschollenes gengar lv. 100: Ich vermisse es. In der Feuerrot als Alpollo gefangen. trainiert und als mein Spielstand auf Pokemon Box komischerweise gelöscht wurde habe ich es auch verloren ;( .