Beiträge von Tardeficent

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Einen schönen Guten Abend :)


    Habe vor ein paar Tagen wieder angefangen, Fire Emblem zu zocken.
    Und ich frage mich bis heute...wie kann man Chrom und Olivia auf den S-Rang bringen?
    Der einzige weibliche Charakter, mit dem Chrom bis jetzt Beziehungspunkte gesammelt hat, ist meine Taktikerin, die jedoch hat sich bereits in Lon'zu verliebt xD
    Und wenn man Olivia bekommt, ist dies ja auch das letzte Kapitel, bevor Chrom "zwangsverheiratet" wird.
    Hoffe, ihr könnt mir helfen (die Beiden passen einfach besser zusammen als er mit Sumia oder Sully).

    Hallöchen liebe Leute!
    Ich habe folgendes Problem:


    Nach sehr langer Zeit habe ich meine geliebte Kristall-Edition herausgekramt
    Gleich mal gucken, wo ich war- auf "WEITER" gedrückt- "Der Spielstand wurde zerstört" kam in der Textbox.
    Also hab ich ein neues Spiel angefangen, bis Viola City gezockt und dann ne Pause eingelegt.
    Beim nächsten Starten- "Der Spielstand wurde zerstört".


    Bevor ich jetzt selber an dem Spiel rumdoktore...hat das überhaupt was mit der Internen Batterie zutun?

    Habe meinen Usernamen erst vorhin geändert. Wie ich darauf gekommen bin:


    Habe letztens ein Bild von Grumpy Cat als Maleficent verkleidet (siehe meinen Ava xD) gefunden.
    Fand den total niedlich (ich liebe Grumpy Cat).
    Grumpy Cats richtiger Name ist Tardar Sauce.
    Und Maleficent...ja, der Kinofilm halt, war schon von den Trailern und dem Making Of sehr begeistert *-* (Muss ich mir unbedingt angucken)
    Ja...Tard(ar Sauce)+(Mal)eficent= Tardeficent x)

    Huhu.
    Habe gerade für ein stinknormales Skorgro ein Shiny Snibunna bekommen. Wollte es trotzdem mal durchchecken lassen, weil ein Kumpel meinte, dass es evtl doch kein Cheat ist.


    (JAP)
    Name: (japanisch)
    Geschlecht: Männlich
    OT: (japanisch)
    ID: 17992
    Level: 100
    Fähigkeit: Erzwinger
    Ball: Meisterball
    Bänder: Keine


    Attacken:


    Nachthieb
    Finsteraura
    Spukball
    Metallklaue


    Werte:


    KP: 272
    Ang.: 269
    Vert.: 164
    Sp. Ang.: 110
    Sp. Vert.: 204
    Init.: 264


    Wesen: Kauzig
    DV-Spruch: Sehr aufsässig


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region


    /edit: Attacken und ID nachgetragen.
    Und sorry, wusste ich nicht ^^"

    1. Dummisel


    Ich habe so vorhin im PokéDex geschaut, was mir bei den JohtoPPokémon noch fehlt. Da war natürlich Dummisel dabei.
    Da dachte ich mir so "Warum ist das eigtl. kein Boden- und/oder Käfer-Typ?" Es lebt unter der Erde und sieht etwas aus wie eine Larve...


    2. Libelldra


    Mein Liebling aus der 3. Generation.
    Anfangs hab ich mich über ein Käfer/Drachen- Pokémon gefreut...
    ...war wohl nix.


    3. Furnifraß


    Fragt mich bitte nicht wieso, ich dachte wirklich, es sei ein Käfer(/Feuer)-Pokémon x)


    4. FlabébéFloetteFlorges


    Wie sicher viele andere auch dachte ich, es sei zusätzlich ein Pflanzen-Pokémon.
    Zumindest bei Florges wäre es sinnvoll gewesen. Bei den anderen beiden ist das Blümchen ja bloß das nette Accessoires.


    5. ViscoraViscargotViscogon


    Da freut man sich auf neue Gift-Pokémon und dann steht im Bericht von denen der Typ Drache...super xD

    (oben steht, es sei JAP)


    Name: Mew (jap)
    Level: 50
    Fähigkeit: Synchro
    OT: (jap)
    ID: 11219
    Fangball: Jubelball
    Wesen: Mäßig
    Akt. Erfahrungspunkte: 117360


    KP: 175
    Angriff: 108
    Vert.: 120
    Sp. Ang.: 132
    Sp. Vert.: 120
    Init.: 120


    Attacken:
    -Pfund


    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region.


    Schicksalhafte Begegnung.
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.


    Bänder:
    Premierband

    Mein erstes Shiny (das Rote Garados zähle ich als einprogrammiertes Shiny nicht) war ein Shiny Safcon.
    Hab erst später gerafft, was mir damals auf meiner Kristall-Edition im Steineichenwald vom Baum gefallen ist.
    Ich war so stolz, später das berühmte rosane Smettbo gehabt zu haben.
    Leider ist meine Kristall-Edition dann abgeka*** und ich musste den Spielstand löschen.

    Okay, eigtl wollte ich das Spoilern lassen, aber...Quajutsu und Glurak als spielbare Charaktere? Geil, geil, geil *-* (werde trotzdem bei Lucario als Hauptcharakter für mich bleiben xD). Ich bin mal gespannt auf die Moves von Quajutsu.
    Das Einzige, was mich an der ganzen Sache allgemein ärgert, ist, dass die WiiU-Version erst im Winter rauskommt. Dafür wird sich meine kleine Schwester freuen, diesich die 3DS-Version holen will.
    Ich hoffe allerdings, dass die Charakterliste noch erweitert wird (zumindest die Geheimen). Ich würde mir so sehr Chrom oder Lucina wünschen.

    Dasselbe Problem hatte ich auch gehabt.
    Bevor du dran rumbastelst und noch mehr kaputt geht- geb ihn zur Reparatur, wenn du noch Garantie drauf hast.
    Aber eins musst du bedenken: Wenn du das machst, musst du damit rechnen, dass alle Daten (was die Mii-Lobby und so betrifft) weg sind.
    War bei mir zumindest so.

    Bei mir dasselbe, nur, dass ich dazu seit einer dreiviertel Stunde auch nlcht mehr ins Miiverse reinkomme.
    Ich denke auch, dass es total überlastet ist (heute kommt in Japan Pokémon Bank und Pokemover raus, in in Japan wohnen seeeeehr viele Pokémonbegeisterte xD).
    Hab auch irgendwo gelesen, dass Nintendo gerade versucht, ein Problem zu lösen, was das Miiverse und eShop betrifft.