Beiträge von sheimi94

    Ich habe dafür abgestimmt, dass die neuen Pokemondesigns nicht an die der älteren Generationen herankommen.
    Ehrlich: Wenn es nach mir ginge dann müssten sie keine neuen Pokemon mehr entwickeln, es wäre mir auch egal wenn in den nächsten Editionen nur die Pokemon bis zur 3. Generation vorkommen.
    Denn meiner Meinung nach waren die Editionen bis zu diesen Generationen auch gefühlt auf meeega hohem Niveou, heißt nicht dass ich die nachfolgenden Editionen schlecht waren. Diamant, Perl und Platin fand ich
    noch sehr gut, auch wenn ich mich mit den Pokemon der 4. Generation anfangs nicht anfreunden konnte. Mittlerweile habe ich mich zwar noch nicht 100%ig mit ihnen angefreundet aber ich finde die meisten recht gut.
    Jetzt komme ich aber zu den Pokemon der 5. Generation: Ich weiß nicht, irgendwie habe ich bis jetzt noch keine Sympathie zu ihnen entwickelt. Auch die Namen dieser Pokemon aus der 5. Gen. finde ich teilweise wirklich schräg.
    Kurzgefasst: Bis zur 3. Gen. war das Pokemondesign wirklich großartig, die der 4. Gen fand ich noch gut und die 5. Gen. fand ich leider schlecht. Ist nur meine Ansicht der Dinge, scheint ja, dass die neuesten Pokemon zumindest einigen sehr zusagen.
    Achja...und gehört zwar nicht ganz zum Thema: Wie soll das Aussehen wenn sie jetzt noch 2 oder 3 Gens mit neuen Pokemon herausbringen? Sollen wir dann wirklich an die 1000 Pokemon fangen ? :/

    Ich finds wirklich toll das superRTL jezt Pokemon ausstrahlt . RTL2 tut mir gar nicht leid.
    Die müssen nach den schlechten quoten doch begriffen haben das sie die sendezeiten wieder zurückverändern müssen,
    was aber anscheinend nicht der Fall ist. Eigentlich schaue ich superRTL schon lange nicht mehr, aber jetzt wird sich das wahrscheinlich
    wieder ändern. =)
    Jetzt fehlt nur noch das One Piece wieder irgendwo ausgestrahlt wird :P

    Hallo ^^
    Ich möchte meine Pokemon erst ab level 90 auf die richtigen Evs trainieren weil sie dann weniger Evs für einen Statuspunkt benötigen.
    Dazu brauche ich natürlich die Ev löschenden Beeren. Meine Fragen sind jetzt: Kann man die in B/W irgendwo finden oder muss man die
    von einer älteren Edition rüberholen? Und kann man einem Pokemon beliebig viel von den Beeren geben?


    Mfg sheimi

    Danke für die vielen Antworten. Naja aber was mich wundert ist das meine Pokemon
    den Pokerus schon seit 2 Tagen haben. Kann es sein das sie ihn nicht loswerden weil ich
    sie immer wieder in Doppelkämpfen einsetzen und sich immer wieder gegenseitig anstecken?

    Hallo ^^
    Ich habe gesehen das mein Team in Pokemon Schwarz am Pokerus erkrankt ist.
    Natürlich habe ich 1 Pokemon davon in die Box abgelegt mit der Hoffnung das sie sich auch anstecken.
    Aber irgendwie steckt sich keines mehr an :dos:
    Meine Fragen: Können sie sich überhaupt anstecken? Und weiß jemand wie lange der Pokerus anhält?


    lg sheimi

    Ich finde eindeutig Gary am besten. Ich fand ihn schon immer von allen Champs am besten.
    Er hat starke, brachiale Pokemon und in FR/BG beim Champ Kampf finde ich die Musik einfach nur episch :thumbsup:

    Yesss !!!!! :D  
    Endlich kommt mal wieder ein Pokemon Film auf DVD raus und das auch noch in Deutsch.
    Ich hätte mir nicht gedacht das sowas nochmal geschehen wird. Und den 13ten finde ich
    sowieso schon seit dem Trailer sehr gelungen. Jetzt müssen sie nur noch die restlichen Pokemon Filme auch noch
    auf DVD rausbringen :thumbsup:

    Ich finde es einfach nur dumm wenn manche andere ausschließen nur weil sie alte Musik hören. Ich höre z.b. sehr gerne
    Musik von Bands wie Metallica und diese gibts ja auch schon etwas länger. Ich höre zwar auch manchmal gerne so party
    musik wie die Atzen aber sonst kann ich mich nicht so damit identifizieren. :S
    Naja ich finde es Schwachsinn jemanden deswegen auszugrenzen...

    Zurzeit zocke ich nur ein Game, und zwar:



    Call of Duty Black Ops!
    Hier spiele ich aber die meiste Zeit nur im Multiplayer. Ich finde dieses Spiel
    ist sehr auf den Multiplayer Modus ausgerichtet da man die Kampagne sehr schnell durch hat.
    Und mit anderen echten Gegnern zu spielen macht sowieso mehr Spaß als es alleine zu zocken.
    Bei diesem Spiel komme ich so schnell nicht vom PC weg ^^

    Ich finde das gut. Aber es sollte ein eigenes Nebenspiel bekommen werden wie Ranger und MD
    weil der klassische Modus meiner Meinung nach erhalten bleiben sollte.
    Aber ich könnte mir so ein Spiel gut vorstellen. Wenn ich das richtig verstehe würde es da auch
    ein bisschen um Geschick gehen. Fände ich gar nicht schlecht.

    Ne ich finde legendäre Pokemon sollten sich nicht weiterentwickeln.
    Die legis sind so schon stark genug und was stärkeres als Arceus brauchen wir
    auch nicht mehr. Und das Prinzip das sich ein legendäres Pokemon entwickelt
    finde ich iwie auch unpassend. Meiner Meinung nach sollten sie sich nicht entwickeln.

    Naja ich fand es früher auch immer ungerecht das. Aber da es mittlerweile ja wifi
    gibt bin ich eig. zufrieden. Es ist zwar schade das man sich nicht persönlich mit Pokemonfans
    treffen kann wie auf den Pokedays aber dafür kann man sich ja in den Foren unterhalten finde ich. :)  
    Ich finds eigentlich nicht so schlimm.

    Ich finde das auch wirklich traurig ;( Er war also das Genie das die ersten und besten Pokemon Staffeln schrieb.
    Und 61 Jahre sind eigentlich gar nicht alt frage mich wie das wohl passiert ist.
    Mein herzliches Beileid an seine Familie und Freunde. Möge er seinen Frieden finden...

    Das kommt ganz aufn Trainer drauf an. Bei Team Rocket z.b. (nicht dem vom Anime)
    werden sie schon oft wie Sklaven behandelt. Trainer wie Ash würden sowas nicht tun aber
    die bösen Teams machen sowas eben. Die Pokemon werden zwar in ihren Pokebällen
    gefangen gehalten aber werden ja wieder rausgelassen.