Beiträge von sheimi94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde Normal Pokemon super. Als echter Pokemonfan kann ich alle Pokemon akzeptieren.
    Es gibt doch einige sehr starke Normal Pokemon wie Letarking, Ambidiffel, Heitera.
    Sogar der angebliche Pokemongott Arceus ist vom Typ normal, er kann den Typ zwar ändern
    aber wenn man ihm die Tafel wieder wegnimmt ist es wieder vom Typ normal. So würde ich
    Arceus hauptsächlich als Pokemon vom Typ Normal sehen.
    Ein weiterer Vorteil wäre das Normal Pokemon viele TM´s lernen können.
    Geradachs kann da z.b. Surfer, Donnerblitz und noch eine menge anderer lernen.
    Schwächen hat jeder Typ, da sollte man nicht nur Normal erwähnen.

    Ich spiele gerne in der dämmerung und nachts. Da sieht alles viel besser aus finde ich.
    Das tagsüber gab es in allen Editionen.
    Aber sonst spiele ich auch tagsüber wenn ich lust habe Pokemon zu spielen.

    Wow das du das entdeckt hast.(bin in Fr gerade im Felstunnel)
    Naja so genau weiß das keiner. Ich bin mir aber sicher das die Trainerin da von Munna geredet hat.
    Da war Game Freak natürlich wieder fleißig und hat alle Spiele mal nach einer Idee für ein neues Pokemon
    durchsucht. Wieso glaubt ihr gibt in der 5.Generation soviele Pokemon die sehr ähnlich oder wie Fusionen von
    2 Pokemon aussehen?
    Aber das Game Freak da noch was gemacht hat finde ich toll. Dieses Pokemon sieht sehr interessant aus, ich freu
    mich schon wenn ich die Chance habe es zu fangen.

    Naja es ist eben ein Warnsignal. Normalerweise schalte ich immer den Ton bei diesem Signal aus
    oder heile es. Einmal hat mich dieses Warnsignal sogar aufgeweckt als ich beim Pokemon spielen
    auf dem Sofa eingeschlafen bin.^^
    Da merkt man erst wie laut dieses Warnsignal wirklich ist.

    Ich finde gar nicht das die Pokemon der 1. Generation in Vergessenheit geraten.
    Sie sind doch die Veteranen der Pokemonwelt finde ich. Jeder Pokemonfan der
    schon mal den Anime der ersten Staffeln gesehen hat kennt normalerweise die
    1.Generations Pokemon.
    Ich meine in HG/SS kommen auch sehr viele Pokemon der 1.Generation vor.
    Wer kennt z.b. nicht Evoli, Pikachu, die 3 Starter usw.
    Ein Problem wäre nur wenn der Anime der alten Staffeln nicht mehr ausgestrahlt wird
    dann hat ein komplett neuer Pokemonfan natürlich keine Ahnung was 1.Generation, 2Gen. .... ist
    aber für die meisten Pokemonfans die mit einer Advance Edi oder sogar einer Color Edi angefangen haben
    ist das kein Problem.

    Naja das wirds sowieso in B/W geben. Cool daran ist das man 3 von seinen Pokemon gleichzeitig trainieren
    kann aber wenn jezt der Gegner Erdbeben einsetzt dann könnte schon die Hälfte deines Teams KO sein was
    den Kampf aber auch spannend machen kann. Das einzige Problem finde ich ist die übersichtlichkeit.
    Das 3 Pokemon überhaupt auf den Bildschirm passen, ist doch irgendwie ein Chaos.
    Naja aber irgendwie freue ich mich auf die 3er Kämpfe weil es mal was neues ist.

    Naja ich beunutze diese Codes nicht gerade oft. Meistens nur wenn ich ein Pokemon
    ins Team nehmen will und trainieren muss oder wenn ich mit diesem Pokemon Eier machen will.
    Sonst sind für mich diese Symbole nicht so wichtig, aber wenn mans gewöhnt ist kann man süchtig
    danach werden.

    Kann es sein das du Scary Movie mit Saw verwechselst? Denn da ist nämlich auch ein Monster mit Maske.

    Wirklich super Thema. Solche Horrorgeschichten find ich schon toll obwohl mir manche auch
    etwas Angst machen. Ich glaub ich werd heute nicht mehr in den Spiegel sehen. ;)
    Naja erst mal zur Bloody Mary: Diese Geschichte klingt für mich nicht sehr glaubenswürdig,
    gruselig find ich sie aber trotzdem. Ich würde micht z.b. nicht trauen dieses Ritual vor dem
    Spiegel durchzuführen.
    Die Geschichte mit der Hexe glaub ich auch nicht wirklich aber die mit der Puppe denke ich könnte
    stimmen. Die anderen mit dem Mothman und so find ich nicht mehr sehr gruselig.
    Es wäre echt toll wenn du noch mehr von diesen Geschichten reinstellen könntest, es gibt da ja
    z.b. noch Geschichten von verfluchten Portaits oder schreienden mumifizierten Schädeln.

    Also das ist unterschiedlich. Wenn ich ein Pokemon Spiel zum ersten Mal durchspiele
    und ich Zeit habe dann kommt es schon vor das ich am Tag etwa 4-5 Stunden.
    Es ist aber schon mal vorgekommen das ich an einem Tag etwa 6 Stunden gespielt habe.
    Doch zur Zeit spiele ich etwa 1-2 Stunden Pokemon am Tag. Aber unter der Woche spiele
    ich zur Zeit auch etwas weniger. Nur etwa 30 min - 1 Stunde am Tag(wegen der Schule).
    Doch wenn ich mir Pokepark Wii kaufe werd ich wieder Überstunden an der Konsole leisten. :D

    Das ist wirklich eine tolle Episode. Toll fand erstmal überhaupt die Idee des
    Pokemon Rennen. Es war wirklich spannend und es ist super das Ash das so schnell
    erlernt hatte. Witzig fand ich wie sich Ash anfangs die Hand durch Ponitas Flamme verbrannte
    und das Pikachu auf Schiggy geritten ist. ^^
    Und Team Rocket war natürlich auch wieder dabei. Die Entwicklung zum Schluss war auch
    gut angebracht.
    Negatives kann ich bei der Folge nicht finden. Ich gebe ihr eine 1.

    Ist euch das schon aufgefallen?
    Ja ich hab schon so manches im inet gesehen.



    Wie steht ihr zu dieser Sache?

    Das ist eben hentai. Wie schon gesagt ist es bei Misty und Maike nicht anders.
    Ich finde aber nicht das man von Lucia viele solcher Bilder sieht. Hab bis jetzt erst
    wenige davon gesehen.
    (wenn wer weiß wo dann pn an mich) ;)



    Woran könnte das liegen?
    Ach ich finde nicht das das Absicht von den Zeichnern war mit dem kurzen Rock.
    Pokemon ist hauptsächlich ne Kinderserie und da würden sie das absichtlich machen
    dürfen denk ich. Woran das liegt? Naja manchen gefällt das eben und dann stellen sie
    solche Fotos ins Netz.



    Absolut am besten finde ich Arbok und Smogmog. Als sie gegangen sind ist das Niveou
    leider etwas abgesunken. Ich meine Smogmog hat Ash und Co mit Rauchwolke eingenebelt
    und Arbok hat sie dann umklammert. Echt schade das sie fort sind...
    Sarzenia und Vipitis mag ich auch, Sarzenia hat immer James angeknabbert (wie ich es vermisse) und Vipitis
    find ich auch geil wegen Sengo und am Anfang als es Jessys Essen weggefressen hat :assi:

    Hm ich denke nicht das Ash ausgetauscht wird, ich meine fast jeder Pokemon Fan kennt
    Ash und sein Pikachu. Das sind sozusagen 2 Markenzeichen von Pokemon und wenn Ash und Pikachu
    wegfallen könnte es sein das einige Pokemon Fans mit Pokemon aufhören weil sie mit
    Pokemon Hautcharakteren Ash und Pikachu aufgewachsen sind und es sie nun nicht mehr gibt.
    Bei Rocko denke ich auch nicht das er die Serie verlässt weil dann in den neuen Folgen die
    Szenen mit Schwester Joy, usw. alle wegfallen würden.
    Deswegen denke (und hoffe) ich das Rocko, Ash und Pikachu nicht ersetzt werden.


    Bei Mauzi denke ich ist es auch nur vorübergehend weil Jessy, James und Mauzi ein unzertrennliches
    Team sind die sich um nichts auflösen würden (z.b das Nudeltalent usw.).
    Team Rocket kann nicht gehen, der Schuss in den Ofen ist auch einfach ein Markenzeichen von ihnen.
    Wenn dann denke ich das Mauzi die Serie nur kurz verlässt. Vielleicht wird es ja wieder Giovannis
    Schoßkätzchen. ;)
    Der einzige Charaker der vielleicht ersetzt wird denke ich ist Lucia.
    Ich denke das sind alles Gerüchte das Ash und Co ersetzt werden, nur weil
    wieder mal eine neue Generation rauskommt heißt das nicht das sich der Anime
    großartig verändern muss, es wurde doch auch keine eigene Staffel für HG/SS gemacht.

    Ich bin ein großer Fan von allen Pokemon Filmen, doch der beste ist meiner
    Meinung nach der erste. Es war der erste Pokemon Film den ich gesehen hatte.
    Er hat so eine schöne Story die es bei einigen neueren nicht mehr gibt.
    Der Kampf zwischen Mewtu und Mew mit der passenden Kampfmusik ist einfach geil,
    aber auch die Kämpfe zwischen den Klonen und den echten Pokemon sind super.
    Richtig emotional finde am Film finde ich die Aufopferung von Ash für die Pokemon
    und wie sie dann alle um ihn trauern. Dieser Teil macht mich immer noch traurig;(
    Aber doch gibt es ein Happy End.
    Außerdem find ich den Film am besten weil hier viele meiner Lieblingspokemon vorkommen.
    Dieser Film ist eindeutig mein Favourit aber die anderen sind auch super :)

    Die Screenshots von diesen Spielen sehen sehr interessant aber auf irgendeiner Seite
    im Internet (will sie jetzt nicht nennen) steht, dass diese Spiele für den DS und nicht für den 3DS
    sein werden.
    Die 3D Ansicht in der Stadt gefällt mir irgendwie, mit diesen dunklen Gebäuden sieht es zwar nicht sehr
    lebendig aus aber das sind ja nur Demo Bilder.
    Kurz gesagt gefällt mir das neue Werd von Game Freak. Für mich Kaufpflicht.

    Ich finde dieser Film ist wirklich einer der besten. Man erfuhr endlich wie es zu den Kämpfen vom
    10 und 11 Film gekommen ist. Ich fand es wirklich toll wie Dialga, Palkia und Giratina versuchten die
    Welt zu beschützen. Arceus tat mir leid weil es von diesem König so betrogen wurde wo es sich doch
    so aufopferte. Es waren aber trotzdem auch ein paar lustige Szenen dabei. :thumbsup:
    Dieser Film ist wirklich super geil.
    Sumpex Trainer: Ich glaube wenn Arceus besiegt worden wäre, dann hätte es Arceus nie gegeben und die
    Erde würde vom Meteoriten am Anfang (wo es die Erde beschützt hat) zerstört werden.

    Die nächste tolle Folge ^^


    + witzig wie Plinfa immer Keifels Ohren hochhebt
    + Skorgro hat fast immer Tränen in den Augen ^^
    + Keifels Entwicklung zu Mamutel
    + Mamutel und Skorgro lernen neue Attacken
    + TR´s Verkleidungen
    + Keifel futtert den Kuchen von TR
    + Freunschaftsschule, TR hat Ideen
    + Ash´s alte Stimme ist super


    - Mamutel versteht sich nicht mit Lucia
    - hat Team Rocket diesmal überhaupt mit ihren Pokemon gekämpft
    - Pikachu ist in dieser Folge fast nicht aufgefallen


    Ich finde es war eine unterhaltsame Folge aber die Entwicklung von Quiekel geht mir
    persönlich etwas zu schnell. Aber wenigstens kommt jetzt Adam endlich vom Training zurück.
    Ich gebe der Folge eine 1-2 (aber näher bei der 1)

    Meine Meinung zur Folge:


    positiv:
    + zuerst mal Rotom
    + Rotom war wirklich witzig wie es Team Rockets Syßigkeiten gestohlen hat
    + einfach geil wie Rotom zum Schluss alle schockt, vor alllem Lucia
    + Ashs Stimme gefällt mir
    + die Stelle mit Rocko und Rotom, wo er sich immer umdreht aber er es nicht sieht :D
    + Professor Eichs der Poet


    Negativ:
    - was ist mit Professor Eichs Stimme passiert ;(


    Ein super Start in die 12.Staffel finde ich, nur Professor Eichs Stimme fand ich echt zum kotzen.
    Aber der Synchronsprecher hatte wahrscheinlich nur mal keine Zeit, das war ja schon ein paar mal der Fall.
    Ich gebe der Folge eine 1- (wegen Eichs Stimme)