Beiträge von BVB--Marc

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Warum funzt Das ach so tolle Nintendo-Wi-Fi nur bei WEP-Verschlüsselung? Die ist doch mal so was von fürn Arsch!
    Alle Leute, die noch bei klarem Verstand sind, haben WPA!
    Deshalb sollten die lieber nen neuen DS machen, mit dem man auch auf WPA-Netzwerke zugreifen kann, anstatt alle 2 Wochen neue Downloads rauszubringen, die sich wegen dieser S*****e leider nur 50% der Leute, die diese Downloads gerne haben wollen, laden können.
    Pokemon (und auch Nintendo) geht echt den Bach runter. Früher war Pokemon noch eine Marke, heute ist es (leider) nur noch eine Geldmaschine wie Anno oder Final Fantasy...
    Liebe Grüße
    BVB--Marc

    Fechter:
    Setzt auf "schlaue" Kampfpokemon wie Galagladi.


    Mönch/Nonne:
    Setzen Psycho-Pokemon ein, manchmal aber auch Kampf (vor allem die Mönche).


    Schulklasse (Als Nebenaufgabe):
    Erst ca. 7 Schüler/Schülerinnen mit schwächeren Normal-Pokemon, dann der Lehrer/die Lehrerin mit starken, verschiedenen Pokemon.


    Futurist:
    Einer mit wenigen, aber starken Elektro- Stahl- und/oder Psychopokemon.


    Das wär's erstmal...

    Jaaaa, Genau!
    Der böse Donnergott Elevoltek (Thor) wird mit seinem Mjolnir-Hammer die Welt vernichten!!!
    Oder Mauzi (Izanami) taucht aus dem Yomi (Jap. Reich des Todes) auf um sich an Pikachu (Izanagi) zu rächen!
    So ist es. Die bösen Pokemon werden die ganze Welt vernichten.
    Spaß beiseite!
    Pokemon sind absolut keine Dämonen aus der japanischen Mythologie!
    Das sind höchstens die Personas aus Shin Megami Tensei: Persona...
    Die Leute, die sowas behaupten, gehören in die Klapsmühle!

    Oooo-kay...
    Darkrai ist nun mal das Pokemon der Alpträume, da muss es etwas düsterer gestalten.
    Aber was sich diese Eltern geleistet haben...
    Ich geh doch auch nicht zu Bungie um zu sagen, dass die Aliens von Halo zu gruselig sind!
    Die Kinnas in Therapie sind echt arm dran: Erst habe sie sooooo starke Angst vor einen sooooo gruseligen Pokemon, dann müssen sie noch zu Psychiater.
    Die Eltern sollten gleich mit!

    Das ist doch totaler Mist!
    Genauso gut kann ich Farbe beim trocknen zusehen, und habe danach das gleiche: Nichts!
    Ich fang die höchstens, wenn ich eins zufällig sehe.
    Aber gezielt mach ich das nicht!

    Nein, das wär doof!
    Dann könnte man sich z.B. ein Dratini holen, Trainieren und dann mit Drachenwut reinhauen.
    Oder Kryppuk ohne jegliche Schwäche!
    Was jedoch gut wäre, wenn das Spektrum etwas erweitert würde, es also auch einen Flug-, einen Elek- und einen Kampfstarter geben würde.

    Nein!
    Immer in sonem kleinen Kabuff ganz oden in der Liga zu hocken und zu warten, bis alle Jubeljahre mal ein Trainer zum plattmachen kommt?
    Nee Danke!
    Dann doch lieber rumreisen un Pokemon fangen!
    Oder Arenaleiter. Die gehen ja auch manchmal weg (siehe: Adam)

    Da muss ich jellygod Recht geben. Keine Ahnung warum alle meckern, machts besser ;D Nintendo hat doch schon fast alle Ideen weg, da fins ic klass ewas die da rausgeholt haben. Respekt. Die neuen Pokémon sehen fast aus wie Spectrobes, aber die sehen ja sowieso klasse aus, da kann man nicht meckern.


    Fast alle Ideen weg?
    Guck die mal Megami Tensei an. Da gibt locker so viele Dämonen/Personae. Da hätt ich aber deutlich mehr erwartet.
    Noch was: Die neuen Charas sehen auch nicht gerade toll aus, diese Frisur...
    Die Chancen, dass ich mir dieses Spiel noch hole, liegen nun bei ca. 5%...

    Das war mal In Rubin (oder Smaragd):
    Ein Kumpel von mir meinte mal: Versuch mal, die Pokemon mit nem Pokeball anstatt nen Hyperball zu fangen. Das geht viel besser!
    Das hab ich natürlich nicht geglaubt. Also wollt ich Groudon fangen. Hyperball nach Hyperball, Timerball nach Timerball, zum Schluss noch Wiederball und Tauchbälle.
    Nichts ist Passiert. Ich hab mit meinem Bruder um 5€ gewettet, dass ich es mit dem einzigen Pokeball den ich noch hatte, fangen würde.
    Also: Wurf, Wackel, Wackel, Wackel uuuuuuuund: FANG!
    Erst wollt er mir die 5€ nicht geben, aber dann hatter sie mir doch noch gegeben^^

    Mein Lieblingspokemon: Glaziola!!!


    Weil es Typ Eis ist (Einer meiner Lieblingstypen), süß ist, und es auf Spezial-Attacken spezialisiert ist.
    Außerdem Mag ich die Hagel-Blizzared-Combo.
    Da es Typ Eis ist, ist es auch immun gegen den (eigenen) Hagelsturm.

    3fach-Typen fände ich nicht sehr sinnvoll, denn dieses Spiel ist eig. für die jüngeren unter uns gedacht, also so ca. 8-10 Jahre.
    Das mit Dualtypen find ich immer noch schwer, und wie sollen dann kleine Kinder sowas mit 3fach-Typen checken?
    Also: :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Jaah, mein Bruder zockt auch Pokemon, aber die Sendung guckt er nicht mehr. Ist ja auch schon 18^^
    Ich selbst guck die Serie auch nicht, aber nicht, weil sie zu kindisch ist, sondern seit den ersten 5 Staffeln so als "Alles-ist-super-und-den-Bösen-wird-ordentlich-in-den-Arsch-getreten-Sendung" gemacht wird.
    Also eher zu "kindlich" anstatt zu "kindisch". Die ersten 5 Staffeln und die Filme sind aber ganz in Ordnung...

    Was Arceus, Darkrai und Konsorten angeht, drück ich mal ein Auge zu, Aber Ein Kryppuk mit Wunderwache ist einfach unverschämt!
    Die Event-Pokemon würde ich mir sogar mit dem größten Vergnügen ercheaten, wenn Nintedo zu bekloppt ist, solche Events in Göttingen/Umgebung zu veranstelten.
    Trotzdem benutze ich sowas nicht, Weil es einfach bescheuert ist.