Beiträge von *Blättergeflüster*

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    ich finde elfenlied vor allem deswegen so gut, weil jeder chara seine eigene geschichte hat und wegen genau dieser treffen sie eben alle aufeinander
    an manchen stellen musste ich echt so weinen und an anderen war ich echt nur geschock
    zB hätte ich nicht gedacht dass mariko ihre "ziehmutter" tötet
    aber eine sache wundert mich doch, sie sagen dass alle (deklo...ihr wisst^^) von natur aus böse sind, aber nana ist lieb und nett und das lässt sich nicht allein dadurch erklären dass sie eine vaterfigur gefunden hat um so den schmerz zu ertragen
    mariko hatte ja auch sowas und war trotzdem absolut böse
    und im prinzip war lucy auch nicht von anfang an böse , sie ist es nur geworden weil so viele sie ungerecht behandelt haben
    ich hoffe sie war es wirklich die zum schluss vor koutas tür stand......

    magst du misty wirklich nicht?!?! oder war das nur ein beispiel haha weil genau sie wollte ich früher immer sein
    also ich mag major bob, bzw seine arena nicht, da ich damals echt daran verzweifelt bin wie man diese tür von ihm aufbekommt,
    das mit den schaltern hatte doch in wirklichkeit kein system
    ansonsten find ich ihn ganz ok, abgesehn davon dass er irgendwie so protzig rüberkommt ^^

    haha auch hier kann ich mitreden , juhu
    also ich habe ein pikachu plüsch in original pikachu größe welche verschiedene pikachu laute von sich gibt wenn man eine der beiden pfoten drückt
    dann gab es doch damals von burger king zum 1. pokemon kinofilm diese aktionen mit kuscheltieren, davon hab ich auch alle (darumter glurak, jugong usw)
    außerdem hab ich noch ein togepi und ein pummeluff, ein pokedex+pokeball und ein rattfratz

    haha also früher schon, schließlich ist das meine generation gewesen als die erste pokemon episode gesendet wurde, und ab da bin ich jeden tag von der schule nach hause gerannt um auch nichts zu verpassen ^^ habe auch damal die rote +blau+gelbe gehabt und später aus jeder generation mind. eine edition
    auch das pokemon sammelheft hatte ich und wir haben auf dem schulhof die pokemon sticker die wir doppelt hatten vertickt
    ich hab auch noch alles: sticker sammel heft, sammelkarten, alle spiele, einen pokedex, einen pokeball , ein lebensgroßes togepi (man bedenke ich wollte immer misty sein in der 4. klasse)
    ja und jetzt wo ich meine platin habe spiele ich schon jeden tag aber das wird sich legen sobald ich durch bin

    ich hab noch einmal eine frage zu den tweaks, und zwar steht das in den regeln :




    2.2 Bugusing


    - Ist ein Pokémon mit Hilfe eines Glitches vervielfältigt (geklont)
    worden oder hat es in sonst einer Weise von der Ausnutzung eines
    Glitches profitiert (Sonderbonbons, TMs), muss dies beim Angebot mit
    angegeben werden. Dies gilt nicht nur beim Eröffnen eigener Topics,
    sondern während der kompletten Tauschverhandlungen.



    und hier steht sie sind verboten, aber sie sind ein bug--->also kein cheat
    ganauso wenig wie das klonen mit der GTS, oder das mew in der damaligen blauen und roten edition
    also ich versteh persönlich nicht warum sie verboten sein sollen , ich mein es ist ein fehler im spiel und hat nichts mit einem cheatmodul oder sonst etwas zu tun

    mhh ich find seit kristall sind die mädels immer hübscher geworden O.0 aber die find ich nicht so toll


    ehrlich gesagt fänd ich es auch mal cool wenn man mal misty oder rocko wählen könnte (ach ja alte zeiten)
    oder wie wäre es wenn man in einem team von 3 leuten unterwegs wäre (so wie misty,ash und rocko) das wäre doch mal interessant
    eine spielfigur und 2 als partner die mit einem mitreisen, ab und zu mit kämpfen aber die halt von anfang an dabei sind und nicht nur so wie in diamant zB die einen ab und zu mal begleiten (obwohl das natürlich auch schon eine sehr gute idee gewesen ist)