Beiträge von SignZ

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Also ich finde ja besonders die Super-Geheimbasen super. Ich war schon damals ein großer Fan von den normalen und jetzt, wo man die per QR-Code und Streetpass teilen kann, wird ganz Hoenn bald voller Geheimbasen sein. :D Grandios ist, meiner Meinung nach, aber vor allem die Möglichkeit, gegen die Besitzer der Basen kämpfen zu können und sie sogar in der eigenen Basis als Trainer einsetzen zu können. So wird es in kürzester Zeit wohl sehr viele Geheimbasis-Arenen geben.
    Übrigens, dies ist mal wieder ein super Gewinnspiel und für den Fall der Fälle, dass ich für die zweite Auslosung erwählt werde, hätte ich gerne einen #Diancie Code.

    Ist das schon so lange her? Wow... Ich erinnere mich gerne an Dezember '95, als wir in unsere neue Wohnung gezogen sind. Weihnachten war es dann soweit, ich erhielt meine allererste Spielekonsole, den Nintendo GameBoy. Dazu gab es 2 super Spiele, The Legend of Zelda: Link's Awakening und Super Mario Land 2.
    Sofort fing ich natürlich an, damit zu spielen, während meine Mutter die Anleitung zu Zelda durchlas. Damit fing quasi eine Era an, die bis heute anhält. Noch immer bin ich ein leidenschaftlicher Handheld-Spieler, habe noch den GameBoy, den GameBoy Color, den GameBoy Advance, den Nintendo DS und den Nintendo 3DS und die alten GameBoys funktionieren immer noch einwandfrei. Schon damals war ich in die The Legend of Zelda Reihe verliebt und bin es auch heute noch.
    Jahre später war es dann soweit, Pokemon Rot und Pokemon Blau kamen in Deutschland heraus und begannen ihren Siegeszug, Kinder und die heutigen Erwachsenen zu begeistern. Ich habe mir Pokemon Blau gekauft, ein Freund die blaue Edition. Es wurde so viel getauscht, gekämpft und gelacht, dass man die ganzen Stunden des Spielens vergaß und viele viele Batterien kaufen und wechseln musste. Hach ja, das waren noch Zeiten. :)

    In meinem vorigen Spielstand hatte ich bestimmt locker über 100 Eier gebrütet (wenn ich so zurück denke, waren es sicherlich weitaus mehr), häufig für die DV Werte, aber ab und an kamen sogar shiny Pokemon dabei heraus (2 um genau zu sein :D). Und alle die Pokemon, die ich nicht "gebrauchen" konnte, landeten im Wundertausch. Auf diesem Weg habe ich Unmengen an Fröschen, Schwertern und anderen seltsamen Dingern unters Volk gebracht.

    Aaah, sorry. Nachdem der Thread nicht aufgetaucht ist, als ich ihn gepostet hab (bzw posten wollte), dachte ich, da kommt nichts mehr. Hab den Gluraknit X nicht mehr.


    Hier kann geschlossen werden.

    Da hatte ich ja richtig viel Glück bei meinem 5*31 shiny Pam-Pam (habs nur mit der Absicht gezüchtet, ein 5*31DV Pam-Pam zu bekommen und auf einmal ist da ein Shiny bei, mit genau den DV auf 31, die ich wollte :D), aber fast genauso ein Pech mit meinem shiny Igamaro mit 4*31DV (soweit ich mich jetzt erinnere). Beide habe ich nicht gezielt für shiny gezüchtet, sondern wegen der Werte, aber da beschwert man sich doch nicht. :D

    Zitat von Serebii.net

    Pokémon Bank - eShop Removal


    Nintendo have announced that they have temporarily removed Pokémon Bank from the Nintendo 3DS eShop. This is following hte massive influx of users on both Nintendo 3DS and Wii U coming on Christmas, plus the addition of Pokémon Bank causing the Nintendo Network to drive to a halt. This means users cannot download it anymore and currently cannot access the features of the game.. It is currently unclear when Pokémon Bank and Poké Transporter will return, or if the western release is delayed. They have made it clear that the 30 day trial for previously registered users will restart when it returns.


    Irgendwie überrascht mich das nicht, der Zeitpunkt für den Release von Pokebank in Japan wurde auch etwas unglücklich gewählt. :D

    wobei 6*31 eine Seltenheit bleibt, da man höchstens 5 Dv Werte von den Eltern auf das Kind übertragen kann. Der 6. und letzte Wert generiert sich also per Zufall.


    -> kurzerklärung^^


    Also war es quasi reines Glück, dass dein Evoli auf dem 6. Wert ebenfalls 31 DV hat? Glückwunsch erst einmal. ^^


    Ich könnte höchstens ein männliches Froxy mit 5*31 und Wandlungskunst anbieten, wüsste aber nicht was für ein Item.

    Also so eine Kette hält solange an, wie man das gleiche Pokemon antrifft (zum Beispiel Golbit) und wenn man ein anderes (Hunduster) antrifft, ist die Kette unterbrochen und man muss von vorne beginnen, richtig? Woher weiß man jetzt, ob der "Busch" ein "richtiger" oder "falscher" ist? Also, ob da das gleiche Pokemon drin ist oder ein anderes? Kann man das irgendwie beeinflussen und ist sowas dann so eine "Shiny Chain"? Also, dass man solange in die richtigen Büsche läuft, bis das Pokemon shiny ist?

    100%ig sicher bin ich mir nicht, aber könnte es etwas hiermit zu tun haben? http://www.nintendo.co.jp/netinfo/de_DE/index.html


    Bei mir erscheint der Fehler übrigens auch manchmal, aber nach dem 3. Versuch geht es dann (meistens).

    Ich wollte jetzt nicht alle Seiten durchgucken, daher sorry, falls die Frage schon gestellt wurde.
    Jedenfalls, bekommt sonst jemand folgende Meldung, wenn er/sie sich versucht beim Pokemon Global Link anzumelden?

    Zitat

    Deine Mitgliedsdaten werden bearbeitet. Bitte versuche später noch einmal, dich anzumelden.
    Wenn dir diese Nachricht in einigen Stunden immer noch angezeigt wird, ziehe bitte die Hilfssektion zurate.