Beiträge von SignZ

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin in Schwarz und Weiß 2 noch am Anfang, ich trainiere erstmal auf Route 19.
    In Schwarz habe ich Serpifeu und in Weiß Floink.
    Bis jetzt gefällt mir das Spiel sehr gut und die Grafik ist toll geworden.
    Das Spiel setzt 2 Jahre nach dem 1. Teil an, ich habe mich gefreut das Bell nun Assistentin wurde bei Professor Esche.


    Spielst du die JPN/US Version oder liegen die Spiele hierzulande schon in den Regalen?

    Diese Sequenzen gibt es doch, wenn man diesen Memory Link mit S/W1 macht, oder? Und der geht ja sowohl über lokal WiFi (NiFi) und über die Dream World. Jetzt würde mich mal interessieren, ob es nur S1->S2 und W1->W2 geht oder auch S1->W2 und W1->S2. Und ob dies auch mehrmals geht. (Beispiel: Ich hab in der DW Weiß 1 registriert und will mir aber Schwarz 2 kaufen und registrieren. Kann der Memory Link so auch aktiviert werden? - Anderes Beispiel: Weiß 1 registriert, ich kaufe mir zuerst Weiß 2 und registriere es ebenfalls. Mach den Memory Link und spiel ersma weiter. So, später kauf ich mir auch Schwarz 2 und registriere es in meinem DW Account (sodass ich W1, W2 und S2 hab). Kann ich dann trotzdem den Memory Link nochmal aktivieren (lassen)?)
    Etwas länger, aber ich hoffe, ihr versteht, was ich meine.

    Eindeutig WiFi. Der Grund? Selbst wenn man zuhause keinen WiFi-Router besitzt, gibt es genug Möglichkeiten trotzdem Zugriff zu bekommen. Entweder, wenn ein Nachbar ein offenes WLan Netzwerk hat (haben hier mindestens 2) oder wenn man in der Stadt unterwegs ist. Irgendwo findet man immer einen offenen Access Point, den man eben im WFC-Menü eintragen kann.
    Pokémon Days und Gamestop/Toys 'R Us Filialen sind möglicherweise zu weit weg, als das es sich lohnt extra wegen einem Pokemon dahin zu fahren.


    PS: Seh grad, dass hier auch andere nicht direkt voten können. Bin einer davon!

    Ja, ja und nochmals JA!
    Ich hab den GBC Teil geliebt. Meiner Meinung nach sollte es dann aber für DS/3DS erscheinen (mobilität unso), natürlich mit Storymodus (anders, als das vor "kurzem" erschienene Tutorial Spiel da) und natürlich nen lokalen und online Multiplayermodus (online evtl auch mit Kartendownloads, wie bei Yu-Gi-Oh WCT).

    Also ich konnte erneut ein Pokemon schlafen legen, ohne 24 Stunden warten zu müssen.
    ABER auf der Seite steht: Nächster Zugang in die DW in 10 Stunden. Sinnfrei? ._.


    Naja, wenigstens steht bei dir etwas anderes - etwas wahres...


    Bei mir steht zwar (wie bei vielen anderen wahrscheinlich auch) [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vVqw2.png]
    Aber ein Klick bringt mich nicht in die DW, sondern...


    Und das seit 14 Stunden (mit 2 unterschiedlichen, schlafenden Pokemon). :/