Beiträge von Chelast 13

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi, ich wollte mal wissen, wann man sich und den Partner weiterentwickeln kann, und dann noch etwas, ich komme bei Palkia nicht weiter, denn ich bin in der Raumspalte gefangen, und habe nur 6 Belebersamen.


    Chelast 13.

    Ich habe einen Tipp für dich:


    Im Schleiede-Kaufhaus im neuen Untergeschoss kann man gegen 6400 Pokédollar Knurspe auf Lvl. 32 kaufen.


    Gib deinem Barschwa 10 trocken-bittere


    10 trocken-saure


    10 trocken-süße


    Knurspe und es entwickelt sich zu Milotic.

    Was mir in Platin am besten gefällt ist, dass die Pokemon anders im Kampf dastehen
    und das es mehr Pokemon gibt, die man von selbst fangen kann.
    Aber was mir nicht so gut gefällt ist, dass man den Pokedex nur so schwer vervollständigen kann.

    Gibt es eine Methode, wie man den Pokerus bekommen kann?


    Wenn ja wie?


    Ich habe bereits einige infizierte Pokemon von meiner Feuerrot-Edition rübergetauscht
    und als sie auf meiner Diamant waren waren sie nicht mehr infiziert.

    Ich hatte:


    1. Panferno Lv.74, weil es mein Starterpokemon war und sehr effektiv gegen Herbaro.


    2. Lucario Lv.71, weil ich ein Lucario-Fan bin, und weil ich es gegen Cynthia's Knackrack verwenden wollte.


    3. Chelterrar Lv.69 aus meiner Perl-Edition, weil es sehr effektiv gegen Teresa ist und gegen Cynthia's Gastrodon und weil ich Chelterrars liebe.


    4. Bojelin Lv.63, weil es eine sehr hohe Initiative hat und weil ich es gegen Ignaz verwenden wollte.


    5. Knackrack Lv.67, weil ich Drachen-Pokemon liebe.


    6. Simsala Lv.64, weil es sehr starke Attacken und einen guten Angriff hatte.

    Zwei


    Eines war ein Schallelos, was ich nur gefangen habe, wegen der Sterne, die auftauchten, weil ich keinen Unterschied gesehen habe.


    Daraufhin habe ich meinen Freund gefragt, was das war und er sagte mir, das es ein shiny sei.


    Und das andere war ein shiny Bronzong, was grün war und mir deswegen gleich aufgefallen ist.

    Verzweifler ist wie Fluch bei normalen Pokémon vom Typ ???


    Verzweifler wird eingesetzt, wenn die AP von keiner Attacke mehr da sind.


    Man muss nur, wenn keine AP mehr da sind "Kampf" berühren und die Attacke wird automatisch eingesetzt.


    Bei Legis ist das genauso.


    Wenn keine AP von Attacken mehr übrig sind muss es Verzweifler einsetzen, was einen Rückstoß hat.

    Mein schlechtestes Ereignis war, das ich einmal neu angefangen habe, und mein Starter-Chelast war ein shiny.


    Habe dann ein shiny staralilli, ein shiny sheinux, ein shiny Kaumalat und andere gefangen.


    War dann durch die Pokémon-Liga und kurz bevor dieser Ruhmeshalle-Speicherpunkt war ist mein DS ausgegangen.


    Resultat: Akku leer!!!!!!!!!! :S :S :S :S :S :S :S :S :S :S

    Ich finde Woingenau wird oft unterschätzt, aber Konter und Spiegelcape können sehr gute Attacken sein.


    z. B. Ich gebe Woingenau ein Fokusgurt, der bewirkt, dass das Pokemon mit einem Treffer nicht besiegt wird.


    Dann kämpfe ich mit Woingenau gegen Dialga. Dialga setzt sofort Zeitenlärm ein und Woingenau Spiegelcape.


    Dialga ist besiegt und Woingenau hat noch ein KP. :threeeyes: :threeeyes: