Beiträge von Lorblatt19

    Hi :D,
    Ich bin Ja für beides. Meine Pokemon Sollen Stark aussehen aber nicht gleich so wie Machock oder Sleima ich finde die Perfekte Mischung gibt es nicht aber sowas wie Turtok, Folipurba und so ist schon ganz oke.

    So bei mir wars in da Platin :pika: :


    Palkia: hab es mit einer Attacke geschwächt und einen Flottball geworfen. Zack und drin. :thumbup:
    Dialga: das gleiche :D  :thumbup:


    Mein 7jähriger Bruder:


    Er war im Auto und hat grad in da Erzelingen-Mine trainiert. Da kommt ein Shiny Kleinstein. Pokeball Zack und drin.
    ich suche schon ewig nach einem Shiny :cookie: und er fängt sich eins so ganz nebenbei Im Auto :patsch: :patsch: :patsch:

    Ya..meine Schwester zockt Pokemon wegen mir. Ich hab es früher schon gespielt als sie kein war und da hat sie immer zugeguckt. Hat mich zwar auch ein bisschen genervz, aber okay. Seitdem spielt sie eigentlich auchimmer Pokemon und sie nimmt die andere Edition, also das Gegenteil von mir. Wenn ich SS nehme, dann wird sie HG nehmen. Es ist ganz von Vorteil, man kann tauschen und sowas^^ Und wenn sie fragen hat macht es auch meist Spaß zu antworten, dann merkt man, wie gut man selbst ist, muhahah xD


    LG, Mewy

    xD bei mir ist es so ähnlich. ;D


    Mein kleiner Bruder zockt auch pokemon. Dazu is er durch Mich gekommen. Während ich gespielt abe hat er mir immer Zugeschaut. Als Ich mir Diamant gekauft hab, hat er sich Perl gekauft. Wenn ich mir HG kaufe kaauft er sich SS das is eigentlich ganz nützlich z. B. HGSS damit man sich rayquaza fangen kann braucht man Groudon und Kyogre. Bei SS wird er sich Groudon fangen, Und ich fang mir Bei HG Kyogre. So kommt jeder zu einem Rayquaza. :D   :D   :D   :D   :D

    Welche/n Starter Habt Ihr auf Lv 100?


    Leider Bis Jetzt Nur IMPOLEON ;( . Aber es werden Weitere Folgen :thumbsup:


    Welche/n Starter Hättet Ihr gerne Auf Lv. 100??


    Ganz Klar Alle aber am Liebsten MEGANIE, IMPERGATOR, BISAFLOR, TURTOK und GLURAK
    Welche/n Shiny Starter Findet Ihr Am Besten???

    Uff... das Ist Schwer. Also MEGANIE, das Neon Karnimani, das Lila Hydropi, und Das Schwarze GLURAK


    LG Lorblatt19

    Welcher ist euer Lieblingsstarter und Warum??


    Schwanke zwischen Endivie und Bisasam. Lorblatt ist zwar mein Lieblingspokemon aber Bisasam ist einfach der Hit.


    Welche Starter findet ihr Am Buntesten??


    Karimani! Ich meie Rot, Blau und Gelb das sagt doch schon alles.


    Welche 3. Etwicklung mögt ihr nicht??


    Lohgock spricht mich einfach nicht an


    LG Lorblatt19 :pika:

    Hi
    ich habe bei meiner Platin edi. ein Chelterrar und jetzt wollte ich ihm die Attacke Faunastatue
    beibringen.
    Kann chelterrar diese Attacke überhaupt Lernen und wen nicht welche Pokemon können diese Attacke den Lernen???


    Hoffe auf baldige Antwort


    LG
    Lorblatt19
    :pika:

    Endivie
    Kikugi
    Bisasam
    Geckarbor
    Shaymin
    Folipurbar


    :pika:
    Wie tätet ihr darauf reagiren, wenn ihr ein Pflanzen Pokemon wärt und ihr müsstet Mutter Natur für immer beschützen?


    keine ahnung wahrscheinlich wurde ich ein großes gebiet einzäunen lassen und dort die pokemon beschützen

    ich hab ihm carbon gegeben 2 mal aber dan hies es immer "es wird keine Wirkung haben"

    ne hatte ein Nebulak mit Horrorblik und ein trasla und hab in der Pension ein Ei gezüchtet hab das trasla dan level 42 trainiert und da hatt es hypnose gelernt hab es sich zu galagladi weiterentwickeln lassen und durh eine TM hab ich ihm Trugschlag beigebracht is jetzt lv. 48 :pika:


    LG Lorblatt19

    CHELTERRAR Lv. 55 Starter, ich bin einfach ein Fan von Pflanzenpokemon


    GALAGLADI Lv. 48 Jägerpokemon


    BIDIFAS Lv. 32 VM Opfer eins muss es ja sein^^


    MAMUTEL Lv. 38 ich fand Quikel so süß und es musste in mein Team und jetzt ist es ein Mamutel


    GOLBAT Lv. 26 Flugpokemon für die VM Fliegen seine vorgänger waren Staraptor und Tauboss


    MAGBRANT Lv. 63 es ist halt einfach ein tolle Feuerpokemon und eins muss in ein Team


    LG Lorblatt19 :pika:

    hi ich hab mir ein Jägerpokemon zusammengestellt:


    Galagladi :pika:
    Trugschlag
    Hypnose
    Horrorblick
    Psychokinese


    Jetzt hab ich eine Frage:


    auf welches level muss ich es trainieren damit ie Initiative höher ist als von den drei Vögeln ??? ?(